Biete Bekleidung Klim Airbagweste

Diskutiere Klim Airbagweste im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo zusammen
Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu).
Die Weste hat noch nie ausgelöst, top in Schuss, hat Garantie, leider bin ich etwas herausgewachsen :wink:.

Das Steuergerät ist nicht Teil des Angebotes, hierzu müsst ihr bei In&motion eine Mitgliedschaft erwerben
In&motion | Airbagschutz - Motorrad, Reiten, Skifahren | In&motion
geht aber sehr flott wird in ein paar Tagen zugesendet und kostet 12€ monatlich wobei ihr 4 Monate im Jahr die Mitgliedschaft (Winterzeit, Urlaub usw.) pausieren könnt.

Verkauft wird die Airbagweste für 270 € incl. versichertem Versand in Deutschland (Ausland auf Anfrage)

Liebe Grüße Stefan

Anhänge

Thema:

Klim Airbagweste

Klim Airbagweste - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Erledigt KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!: Hallo zusammen! Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an. Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe: Habe...
  • KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Erledigt KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!: Hallo zusammen! Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an. Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe: Habe...
  • Oben