Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe

Diskutiere Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ultraweite Hosenbeine: 1. Unterziehen von Layer, (dick und dünn), weiter unten dann wegen Cross-Stiefel 2. Sind einfach bequemer Stimmt...Optik...
Felorix

Felorix

Modell
R1200GS Exclusiv
Ultraweite Hosenbeine: 1. Unterziehen von Layer, (dick und dünn), weiter unten dann wegen Cross-Stiefel
2. Sind einfach bequemer

Stimmt...Optik ist gewöhnungsbedürftig :unsure:

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Und die Protektoren bleiben dann auch noch da, wo sie sein sollen? Da habe ich meine Zweifel...

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ne weiße...
Oder bei einer Protektorenjacke aus dem Cross/Endurobereich wie ich ‚glücklicherweise‘ letzte Woche feststellen durfte...

Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
KLIM sollte man unbedingt anprobieren, die Größen fallen anders aus wie wir das so kennen. O-Ton einen kleinen KLIM- Händlers.

Grundsätzlich ist KLIM eher weit geschnitten, damit man darunter das Zwiebelprinzip anwenden kann

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe

Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Latitude 52

Klim Latitude 52: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen, selten gefahrenen Klim Anzug Latitude in der Grösse 52. Der Anzug wurde am 27.12.22 bei Louis für...
  • Erledigt Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß)

Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen, ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay. Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Erledigt KLiM Latitude Grösse 54

KLiM Latitude Grösse 54: Ich verkaufe einen, am 04.04. bei FC Moto online, erworbenen KLiM Latitude, Grösse 54. Den Anzug habe ich am Sonntag (heute) 20.06. zum zweiten...
  • Biete Sonstiges Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd, biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß Beschreibung Klim: • GORE-TEX®...
  • Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Latitude 52

Klim Latitude 52: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen, selten gefahrenen Klim Anzug Latitude in der Grösse 52. Der Anzug wurde am 27.12.22 bei Louis für...
  • Erledigt Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß)

Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen, ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay. Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Erledigt KLiM Latitude Grösse 54

KLiM Latitude Grösse 54: Ich verkaufe einen, am 04.04. bei FC Moto online, erworbenen KLiM Latitude, Grösse 54. Den Anzug habe ich am Sonntag (heute) 20.06. zum zweiten...
  • Biete Sonstiges Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd, biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß Beschreibung Klim: • GORE-TEX®...
  • Oben