Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe
Diskutiere Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ultraweite Hosenbeine: 1. Unterziehen von Layer, (dick und dünn), weiter unten dann wegen Cross-Stiefel
2. Sind einfach bequemer
Stimmt...Optik...
Klim Latitude 52: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen, selten gefahrenen Klim Anzug Latitude in der Grösse 52.
Der Anzug wurde am 27.12.22 bei Louis für...
Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen,
ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay.
Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
KLiM Latitude Grösse 54: Ich verkaufe einen, am 04.04. bei FC Moto online, erworbenen KLiM Latitude, Grösse 54.
Den Anzug habe ich am Sonntag (heute) 20.06. zum zweiten...
Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd,
biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß
Beschreibung Klim:
• GORE-TEX®...
Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60 - Ähnliche Themen
Klim Latitude 52: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen, selten gefahrenen Klim Anzug Latitude in der Grösse 52.
Der Anzug wurde am 27.12.22 bei Louis für...
Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen,
ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay.
Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
KLiM Latitude Grösse 54: Ich verkaufe einen, am 04.04. bei FC Moto online, erworbenen KLiM Latitude, Grösse 54.
Den Anzug habe ich am Sonntag (heute) 20.06. zum zweiten...
Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd,
biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß
Beschreibung Klim:
• GORE-TEX®...