KN-Luftfilter + Acra offen

Diskutiere KN-Luftfilter + Acra offen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Leute habe am Wochenende einen KN Luftfilter montiert und muss sagen dass dieser zusammen mit dem Acra- Endschalldämpfer einiges bringt.Ist...
trible x

trible x

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Hey Leute habe am Wochenende einen KN Luftfilter montiert und muss sagen dass dieser zusammen mit dem Acra- Endschalldämpfer einiges bringt.Ist nur zu empfehlen,mehr Dampf von unten und zieht voll durch. Nicht zu vergessen das geile Ansauggeräusch.Echt sauber
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Dann hol Dir mal den passenden Krümmer zur Acra. :cool:
 
trible x

trible x

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Krümmer kommt noch suche gerade günstigen Anbieter.Hast Du in drauf?
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Habe das selbe wie Du nur kommt mein ESD von BOS. Bin aber mal eine GS gefahren die zum LuFi und ESD den passenden Krümmer hatte. WOW!! Aber die Dinger sind Arschteuer. Da bin ich zu geizig. Dafür, das die Dinger illegal sind, sind die zu teuer. Habe schon einige Auktionen in der Bucht beobachtet. Die haben doch alle was geraucht, für was die weggehen.
 
R

realnameuser

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
58
was war das für ein passender Krümmer,
bin auch auf des Suche nach einem krümmer, zu meinem sr-Racing esd
 
R

realnameuser

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
58
das ging aber schnell,
kannst du auch sagen wie der Krümmer heißt und wo er zu beziehen ist?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...oder gleich die Komplettanlage von SR montieren. Immer noch unerreicht was die Leistungsausbeute betrifft. Mit Kat und mit DB-Eater.
 
R

realnameuser

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
58
wenn du mir noch bestätigst das die Anlage unfallfrei ist hab ich immer noch interesse,

laut Ersatzteilkatalog ist da von BMW auch nichts vorgesehen. Alternative: frag doch mal die findigen Jungs von SR Racing. Ich habe neulich meinen Topf dort hin gesendet, damit der eine neue Hülle erhält und das hat man perfekt gemacht und vor allem schnell. Das Nietenband können die sicher machen. Oder auch der Hattech, wobei der diese Technik ja nicht anwendet.
welcher ESD war beim Sepp?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
keiner von denen, die ich verkaufe, sondern der, der auf meiner GS drauf ist
 
Thema:

KN-Luftfilter + Acra offen

KN-Luftfilter + Acra offen - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Erledigt Wiederstandstuning Luftfilter " ReCyclizer"

    Wiederstandstuning Luftfilter " ReCyclizer": Biete Wiederstandstuning Luftfilter Neu aus Werkstattauflösung Für R 1200 GS K 25 Bitte googeln und sich informieren, fahre das selbst seit...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • Tätlicher Angriff auf den Luftfilter

    Tätlicher Angriff auf den Luftfilter: ... da hätte ich doch jede Wette verloren, wenn mir das jemand erzählt hätte, aber anscheinend ist NICHTS UNMÖGLICH! GS 1150, ca 7 Jahre in einem...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Erledigt Wiederstandstuning Luftfilter " ReCyclizer"

    Wiederstandstuning Luftfilter " ReCyclizer": Biete Wiederstandstuning Luftfilter Neu aus Werkstattauflösung Für R 1200 GS K 25 Bitte googeln und sich informieren, fahre das selbst seit...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • Tätlicher Angriff auf den Luftfilter

    Tätlicher Angriff auf den Luftfilter: ... da hätte ich doch jede Wette verloren, wenn mir das jemand erzählt hätte, aber anscheinend ist NICHTS UNMÖGLICH! GS 1150, ca 7 Jahre in einem...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Oben