Kniecover schwarz, Sitzbank GS 1200 ADV

Diskutiere Kniecover schwarz, Sitzbank GS 1200 ADV im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Kniecover schwarz, Sitzbank normal von GS 1200 Servus, suche folgende Teile: - von GS 1200 Adventure Kniecover links und rechts in schwarz...
onkel

onkel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Kniecover schwarz, Sitzbank normal von GS 1200

Servus,

suche folgende Teile:

- von GS 1200 Adventure Kniecover links und rechts in schwarz (oder jemanden der mit mir gegen Farbe Magnesium tauscht - meine ADV ist 5 Tage alt)

- Fahrersitzbank schwarz von GS 1200 (Standardhöhe)

- Beifahrersitzbank von GS 1200, Farbe und Zustand egal - ab liebsten defekt und günstig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kniecover schwarz, Sitzbank GS 1200 ADV

Kniecover schwarz, Sitzbank GS 1200 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapvic EURO 5 schwarz gegen BMW R1250GS Euro 5 HP Akrapovic Titan

Akrapvic EURO 5 schwarz gegen BMW R1250GS Euro 5 HP Akrapovic Titan: ich habe es mir überlegt , ich behalte den schwarzen Gruß Michael
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz

Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz: Hallo, biete einen Sean Scheibenversteller 2.0. Sehr guter Zustand. Material: Alu schwarz, BMW-Style Schrauben Preis: 70,- € incl. DHL-Versand...
  • Suche DESIERTO 3 in schwarz

DESIERTO 3 in schwarz: Hallo, ich suche für meine geliebte R1200 GS Bj. 2012 eine Desierto 3. Am liebsten in Schwarz. Gruß O
  • Erledigt Isotta Scheibe K25 kurz und schwarz

Isotta Scheibe K25 kurz und schwarz: Hallo zusammen, hier könnt Ihr für Eure 1200GS K25 eine luftige Scheibe erwerben. Diese ist für den Adventure Haltebügel ausgelegt, siehe Fotos...
  • Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?

Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
  • Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)? - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapvic EURO 5 schwarz gegen BMW R1250GS Euro 5 HP Akrapovic Titan

Akrapvic EURO 5 schwarz gegen BMW R1250GS Euro 5 HP Akrapovic Titan: ich habe es mir überlegt , ich behalte den schwarzen Gruß Michael
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz

Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz: Hallo, biete einen Sean Scheibenversteller 2.0. Sehr guter Zustand. Material: Alu schwarz, BMW-Style Schrauben Preis: 70,- € incl. DHL-Versand...
  • Suche DESIERTO 3 in schwarz

DESIERTO 3 in schwarz: Hallo, ich suche für meine geliebte R1200 GS Bj. 2012 eine Desierto 3. Am liebsten in Schwarz. Gruß O
  • Erledigt Isotta Scheibe K25 kurz und schwarz

Isotta Scheibe K25 kurz und schwarz: Hallo zusammen, hier könnt Ihr für Eure 1200GS K25 eine luftige Scheibe erwerben. Diese ist für den Adventure Haltebügel ausgelegt, siehe Fotos...
  • Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?

Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
  • Oben