Kniet nieder! Für Knieschleifer und Caferacer

Diskutiere Kniet nieder! Für Knieschleifer und Caferacer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich hab schon recht lange überlegt, ob ich diesen Link hier überhaupt hineinstellen soll. Wie einige von Euch wissen, bin ich ja...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!

Ich hab schon recht lange überlegt, ob ich diesen Link hier überhaupt hineinstellen soll. Wie einige von Euch wissen, bin ich ja bekennender "Defensivfahrer" :p und der Artikel könnte zur (falschen) Nachahmung motivieren. Dazu kommt, daß ich von polarisierendem, provokativem Journalismus nicht viel halte.

Aber dieser Artikel von Johannes Riegsinger in der Welt ist zum einen super geschrieben und in kleinen Dosen und erstklassiger Qualität kann solch Geschriebenes durchaus positiv stimulierend wirken.

Viel Spaß beim Lesen - ich hatte Ihn auf alle Fälle.

Kniet nieder!

Warum es das höchste Glücksgefühl eines jeden Motorradfahrers sein muß, auf einem Knie die Kurve zu kratzen

von Johannes Riegsinger

Euer Wolfgang,
der mit diesem thread besonders den Hertzi und den Hase grüßen will. Mann sieht sich. :cool:
 
C.H.M.

C.H.M.

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
Wirklich schön geschriebener Artikel!
Toll das es noch Journalisten gibt, die so souverän und unprätentiös die deutsche Sprache beherrschen.

Gruß Christian
 
Thema:

Kniet nieder! Für Knieschleifer und Caferacer

Kniet nieder! Für Knieschleifer und Caferacer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Fahrwerkseinstellung nieder

    Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Niederes Windschild 12 GS Bj 2009

    Niederes Windschild 12 GS Bj 2009: Hi zusammen, gibt es ein niederes Windschild für eine 12 GS Bj 2009? Ich habe ein originales mit Erhöhung, das gefällt mir nicht. LG Rafael
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

    Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Fahrwerkseinstellung nieder

    Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Niederes Windschild 12 GS Bj 2009

    Niederes Windschild 12 GS Bj 2009: Hi zusammen, gibt es ein niederes Windschild für eine 12 GS Bj 2009? Ich habe ein originales mit Erhöhung, das gefällt mir nicht. LG Rafael
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

    Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Oben