Koblenz/Neuwied

Diskutiere Koblenz/Neuwied im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS Gemeinde, wer kommt denn hier aus der Nähe Koblenz/Neuwied und hat Lust sich ab und zu mal ,für eine gemeinsame Rundfahrt,zu treffen...
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hallo GS Gemeinde,

wer kommt denn hier aus der Nähe Koblenz/Neuwied und hat Lust sich ab und zu mal ,für eine gemeinsame Rundfahrt,zu treffen?

gruß frank
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Hallo.

Wußte gar nicht das hier einer vor meiner Haustür herumfährt:D:D:D.

Komme aus dem schönen Kreis NR. Das mit den Touren ist gar keine schlechte Idee. Mal schauen wer sich hier noch so findet:rolleyes:.

Gruß Michael
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hallo Michael,

sind ja bis jetzt noch nicht soviele GS Fahrer aus unserer Region.
Ich komme aus Heimbach-Weis und fahre seit 4 Wochen eine GS 1150 ADV.
Morgen geht es erst mal in den Harz.Melde mich nächste Woche wieder und vielleicht sind wir bis dahin ja auch schon ein paar Leute mehr.

gruß frank
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
zimbo schrieb:
Hallo GS Gemeinde,

wer kommt denn hier aus der Nähe Koblenz/Neuwied und hat Lust sich ab und zu mal ,für eine gemeinsame Rundfahrt,zu treffen?

gruß frank
Hallo Frank,

kome aus der Voreifel, bin aber fast nur in der Eifel unterwegs, also bis zu Dir nur einen Katzernsprung.

Meld dich mal für ne Ausfahrt.
 
M

mike58

Gast
da geht doch noch was..........

zimbo schrieb:
Hallo GS Gemeinde,

wer kommt denn hier aus der Nähe Koblenz/Neuwied und hat Lust sich ab und zu mal ,für eine gemeinsame Rundfahrt,zu treffen?

gruß frank
Hallo Frank,

komme aus dem Kreis NR, siehe "Mein Wohnort auf der Karte"

gemeinsame Ausfahrten sind mit Sicherheit keine schlechte Idee:D

vielleicht an einem der nächsten WE

Ob Eifel, Hunsrück, WW, Bergische oder oder oder.... bin ich offen

Gute N8
 
T

Tschicketains

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
10
Ort
Hilgert Westerwald
Modell
R 1150 Gs Adv
Hallo Frank

mein Bruder und ich Kommen aus dem vorderen Westerwald und treiben beide eine Q ,er ne 1100 Gs ,ich ne 1150 AVD.Wäre nett,wenn wir einmal zusammen fahren könnten.

Gruss Dirk
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hallo Leute,

wenn ich mich nicht verzählt habe wären wir jetzt schon zu sechst.
Jetzt müssen wir nur noch einen gemeinsamen Termin hinbekommen.

Also Vorschläge machen.

gruß frank
 
M

mike58

Gast
Termin

Moin,

wie wäre es am nächsten WE (14/15.07.). Kann leider nicht früher, da ich diese Woche in Stgt. zu tun habe.

Da die Eifel am WE in der Regel übervölkert ist , können wir uns ja auch auf der anderen Rheinseite tummeln.

noch einen schönen Sonntag
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Moin Mike,

hört sich gut an. Vielleicht hat ja von den anderen auch noch einer Zeit/Lust.Genaueres können wir ja noch diese Woche klären.

gruß frank
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
@ GS Jupp,

hast Du Dir eigentlich einen neuen Auspuff geholt?
Würde gerne mal eine Hörprobe machen.

gruß frank
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
mike58 schrieb:
Moin,

wie wäre es am nächsten WE (14/15.07.). ....

Da die Eifel am WE in der Regel übervölkert ist , können wir uns ja auch auf der anderen Rheinseite tummeln....
Hallo.

Das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten und mich dann wieder melden. Bin ja echt begeistert das sich hier so viele aus dem Ww herumtreiben:D.

Gruß an alle
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
zimbo schrieb:
@ GS Jupp,

hast Du Dir eigentlich einen neuen Auspuff geholt?
Würde gerne mal eine Hörprobe machen.

gruß frank
Hallo Frank,

habe mir bereits vor einigen Wochen nen Zach gekauft und meiner Q dazu noch nen K&N Filter gegönnt, geht wirklich gut und hört sich prima an!!

Zum Vorschlag von Mike, am 14. oder 15.07 auf der anderen Rheinseite wegen Überbevölkerung der Eifelregion zu fahren, habe ich folgende Anmerkung:

Prima Vorschlag mit der anderen Rheinseite, da ich die noch nicht so gut kenne.

Die Eifel ist in aller Regel nur auf den Hauptstrecken überbevölkert. Da ich jedoch davon ausgehe, dass Ihr gerne Kurven rauf und runter fahrt, könnte ich eine entsprechende Route ausarbeiten, kein Problem.

Ihr müsstet jetzt nur sagen, ob Ihr Eifel oder Rechtsrheinisch fahren wollt und wenn in der Eifel, wie lange Ihr fahren wollt und wo wir uns treffen wollen, wegen der Kilometer.

PS: Habe heute ne 250 Km Runde in der Eifel gedreht. Hierbei ca. 80% Nebenstrecken befahren und, obwohl viel in der Eifel auf den Hauptstrecken loswar, auf den Nebenstrecken freie Fahrt gehabt und eine super Tour absolviert.
 
Rumborak

Rumborak

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
GS Jupp schrieb:
Hallo Frank,

habe mir bereits vor einigen Wochen nen Zach gekauft und meiner Q dazu noch nen K&N Filter gegönnt, geht wirklich gut und hört sich prima an!!

Zum Vorschlag von Mike, am 14. oder 15.07 auf der anderen Rheinseite wegen Überbevölkerung der Eifelregion zu fahren, habe ich folgende Anmerkung:

Prima Vorschlag mit der anderen Rheinseite, da ich die noch nicht so gut kenne.

Die Eifel ist in aller Regel nur auf den Hauptstrecken überbevölkert. Da ich jedoch davon ausgehe, dass Ihr gerne Kurven rauf und runter fahrt, könnte ich eine entsprechende Route ausarbeiten, kein Problem.

Ihr müsstet jetzt nur sagen, ob Ihr Eifel oder Rechtsrheinisch fahren wollt und wenn in der Eifel, wie lange Ihr fahren wollt und wo wir uns treffen wollen, wegen der Kilometer.

PS: Habe heute ne 250 Km Runde in der Eifel gedreht. Hierbei ca. 80% Nebenstrecken befahren und, obwohl viel in der Eifel auf den Hauptstrecken loswar, auf den Nebenstrecken freie Fahrt gehabt und eine super Tour absolviert.
Hallo Gs Jupp
Vieleicht ist man sich ja sogar begenet.:D
War heute morgen auch in der Eifel unterwegs und hab wieder ein paar nette sträschen gefunden.
Von Altenahr richtung Bad Münstereifel.:cool:
Die Eifel ist einfach Wunderbar, erinnert mich ein wenig an die Alpen:rolleyes:
Das Wetter war ja auch endlich mal wieder schööön.:D

Gruß Achim
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hallo an alle,

wo wir fahren ist mir eigentlich egal,hauptsache wir fahren und ich lerne mal ein paar GS Fahrer kennen.Aber mit Tourguide in der Eifel wäre schon genial( Angebot von GS Jupp nehme ich dankend an).Wir müssten dann wohl mal einen Treffpunkt ausmachen. Wann,wo ,wer?

gruß frank
 
FraFra

FraFra

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
44
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS
Kobelnz/Neuwied

Hallo an die Gemeinde

Hier meldet sich dann Nummer 7

Hört sich gut an, die andere Rheinseite kenne ich noch nicht.
Die Eifel, auf Nebenstraßen, ist auch super.
Hauptsache gutes Wetter und kleine, ruhige Straßen mit vielen Kurven.
Vielleicht kann man ja auch zwei Touren draus machen. Einmal die andere Rheinseite, und einmal die Eifel.

Zu Jupps Frage nach der Länge würde ich mal sagen, vielleicht nicht über 300 km, da einige ja doch zusätzlich noch eine längere An- und Abreise haben werden. Als Termin wäre mir persönlich der 14. am liebsten.

Gruß aus Aachen
Frank
 
T

Tschicketains

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
10
Ort
Hilgert Westerwald
Modell
R 1150 Gs Adv
Hallo,am 14.oder aber auch am 15. wäre nicht schlecht.Wenn das Wetter mitspielt,bin ich dabei.Mit Jupp als Guide durch die Eifel hört sich gut an .Wir müssten nur noch genaue Zeit und Meetingpoint ausmachen.

Bis dann
Dirk
 
FraFra

FraFra

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
44
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS
Hallo Dirk

Mit dem Wetter sollten wir am WE Glück haben, zumindest wenn man dem wetterbericht Glauben schenkt.

Gruß
Frank
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute,

nachdem sich nun die Nummer 7 gemeldet hat, denke ich, daß dies genug Mopeds für ne kleine Tour sind.

Mein Vorschlag nun, damit Bewegung in das Vorhaben kommt:

Wir könnten uns am kommenden Samstag so gegen 11.00 Uhr am Nürburgring (Einfahrt altes Fahrerlager) treffen und so ne 200 Km Runde drehen, wobei ich gerne, wie schon angekündigt, die Routenplanung übernehme, sofern dies gewünscht wird. Das Ende der Tour würde auch wieder am Ring sein!!
 
zimbo

zimbo

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Hört sich gut an.
Bin dabei.

1) zimbo ( Frank )
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
zimbo schrieb:
Hört sich gut an.
Bin dabei.

1) zimbo ( Frank )
Hallo Frank,

toll, somit steht der Tourtermin, auch wenn wir alleine sein sollten, spaß wird´s trotzdem geben! Schick mal Deine Handy Nummer über PN!!
 
Thema:

Koblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied - Ähnliche Themen

  • Tiefgarage Koblenz

    Tiefgarage Koblenz: Wer so etwas plant und umsetzt … 😂😉
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

    Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • United Bikers Koblenz

    United Bikers Koblenz: Hallo zusammen, Wer Lust auf gemeinsame Touren im Großraum Koblenz hat, der kann mal nach United Bikers Koblenz schauen. Es gibt eine eigen...
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • tach zusammen aus Koblenz - Ähnliche Themen

  • Tiefgarage Koblenz

    Tiefgarage Koblenz: Wer so etwas plant und umsetzt … 😂😉
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

    Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • United Bikers Koblenz

    United Bikers Koblenz: Hallo zusammen, Wer Lust auf gemeinsame Touren im Großraum Koblenz hat, der kann mal nach United Bikers Koblenz schauen. Es gibt eine eigen...
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • Oben