Köln:Dreiländertour Danksagung

Diskutiere Köln:Dreiländertour Danksagung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, paar kurze anmerkungen über unsere Dreiländertour am Samstag den 28.04. Eifel, Belgien und Luxemburg, die wir mit 17 Mopeds in drei...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Leute,

paar kurze anmerkungen über unsere Dreiländertour am Samstag den 28.04. Eifel, Belgien und Luxemburg, die wir mit 17 Mopeds in drei Gruppen
in Angriff genommen haben. Erstmal vielen Dank an die Organisatoren die das ganze geplant und durchgezogen haben: Piji und sein Sohn und Schneuzer die Tourguide, mir persönlich hat es super gefallen, super Wetter, geile Streckenverlauf und sehr angenehmer stimmung bei den Teilnehmern. Tja vielleicht doch eine kleinichkeit ( meckern muss sein ) also die Pizza war definitif zu Groß, man hätte mich vorwarnen müssen, mein Spritverbrauch ist danach enorm gestiegen:D :D . Hi Schneuzer keinen Ärger mit dem Achim gekriegt???;) , oder musste beim nächsten mal seine Schuhe putzen???:D :D :D , ( na weil die uns am Ende verloren gegangen sind;) ;) ;) ) Also ein schönen Gruß an alle und bis zum nächsten mal.

Bernard
 
L

LeonX

Gast
... das kann ich nur bestätigen. War eine hervoragende Tour, klasse Organisation/Routing (Piji), super Tourguides (Piji, Andi u. Schneuzer) und bestes Wetter (Petrus). Gerne bald wieder.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
BerniB schrieb:
. Hi Schneuzer keinen Ärger mit dem Achim gekriegt???;) , oder musste beim nächsten mal seine Schuhe putzen???:D :D :D , ( na weil die uns am Ende verloren gegangen sind;) ;) ;) )

Bernard
Hi
Berni

Ne Schuhe putzen musste ich nicht und Ärger gab es auch nicht.:)

Ja am Schluss gingen mit mir doch die Pferde durch :o ist eben kein Brauerei Pferd sondern ein Araber. :D :D

Möchte mich aber alles des zum Trotz noch mal bei den Hinterbliebenen endschuldigen,aber ihr hattet ja noch einen
Tourguide und es war ja nicht mehr so weit. :o ;)

Mir Persönlich hat es auch super gefallen,gerne wieder vielleicht ja dann mal durch`s Bergische. :confused: :p

Gruß
Schneuzer
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hier noch ein paar Bilder der Tour
:D :D :D



















Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Köln:Dreiländertour Danksagung

Köln:Dreiländertour Danksagung - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Oben