Köln:Dreiländertour Danksagung

Diskutiere Köln:Dreiländertour Danksagung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, paar kurze anmerkungen über unsere Dreiländertour am Samstag den 28.04. Eifel, Belgien und Luxemburg, die wir mit 17 Mopeds in drei...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
641
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Leute,

paar kurze anmerkungen über unsere Dreiländertour am Samstag den 28.04. Eifel, Belgien und Luxemburg, die wir mit 17 Mopeds in drei Gruppen
in Angriff genommen haben. Erstmal vielen Dank an die Organisatoren die das ganze geplant und durchgezogen haben: Piji und sein Sohn und Schneuzer die Tourguide, mir persönlich hat es super gefallen, super Wetter, geile Streckenverlauf und sehr angenehmer stimmung bei den Teilnehmern. Tja vielleicht doch eine kleinichkeit ( meckern muss sein ) also die Pizza war definitif zu Groß, man hätte mich vorwarnen müssen, mein Spritverbrauch ist danach enorm gestiegen:D :D . Hi Schneuzer keinen Ärger mit dem Achim gekriegt???;) , oder musste beim nächsten mal seine Schuhe putzen???:D :D :D , ( na weil die uns am Ende verloren gegangen sind;) ;) ;) ) Also ein schönen Gruß an alle und bis zum nächsten mal.

Bernard
 
L

LeonX

Gast
... das kann ich nur bestätigen. War eine hervoragende Tour, klasse Organisation/Routing (Piji), super Tourguides (Piji, Andi u. Schneuzer) und bestes Wetter (Petrus). Gerne bald wieder.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
BerniB schrieb:
. Hi Schneuzer keinen Ärger mit dem Achim gekriegt???;) , oder musste beim nächsten mal seine Schuhe putzen???:D :D :D , ( na weil die uns am Ende verloren gegangen sind;) ;) ;) )

Bernard
Hi
Berni

Ne Schuhe putzen musste ich nicht und Ärger gab es auch nicht.:)

Ja am Schluss gingen mit mir doch die Pferde durch :o ist eben kein Brauerei Pferd sondern ein Araber. :D :D

Möchte mich aber alles des zum Trotz noch mal bei den Hinterbliebenen endschuldigen,aber ihr hattet ja noch einen
Tourguide und es war ja nicht mehr so weit. :o ;)

Mir Persönlich hat es auch super gefallen,gerne wieder vielleicht ja dann mal durch`s Bergische. :confused: :p

Gruß
Schneuzer
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hier noch ein paar Bilder der Tour
:D :D :D



















Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Köln:Dreiländertour Danksagung

Köln:Dreiländertour Danksagung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo, nach Kawasaki EN 500, Suzuki GS 500, Honda CBR 600 F Sport und schlussendlich Vespa Primavera 150 (steht derzeit zum Verkauf) habe ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100 GS ABS, Koffersatz, Heizgriffe in Köln

    BMW R1100 GS ABS, Koffersatz, Heizgriffe in Köln: Hallo zusammen. Nach 17 Jahren der gemeinsamen Freuden möchte ich sie abgeben. Hat Gebrauchsspuren und ist vielgereist. Kennt sich auch in...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen habe ich mich nun endlich angemeldet 😅 Bisher war ich auf einer Gsx 600, ner Transalp, einer Speedtriple...
  • Ein neuer aus Köln

    Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo, nach Kawasaki EN 500, Suzuki GS 500, Honda CBR 600 F Sport und schlussendlich Vespa Primavera 150 (steht derzeit zum Verkauf) habe ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100 GS ABS, Koffersatz, Heizgriffe in Köln

    BMW R1100 GS ABS, Koffersatz, Heizgriffe in Köln: Hallo zusammen. Nach 17 Jahren der gemeinsamen Freuden möchte ich sie abgeben. Hat Gebrauchsspuren und ist vielgereist. Kennt sich auch in...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen habe ich mich nun endlich angemeldet 😅 Bisher war ich auf einer Gsx 600, ner Transalp, einer Speedtriple...
  • Ein neuer aus Köln

    Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Oben