kölner kontakte

Diskutiere kölner kontakte im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo alle, habe mich im forum angemeldet weil ich nach nuetzlichen hinweisen suche. habe mein 86'er GS nun durch verschiedene talsohlen gebracht...
T

tari

Themenstarter
Modell
r 100 gs
hallo alle, habe mich im forum angemeldet weil ich nach nuetzlichen hinweisen suche. habe mein 86'er GS nun durch verschiedene talsohlen gebracht - scheidung / hausverkauf etc... und habe nun endlich die moeglichkeit sie aus dem 'ruhestand' zu holen. dazu bedarf es jedoch einer werkstatt die einige standschaeden beheben sowie arbeiten am rahmen ( ausleger fuer fussrasten anschweissen ) vornehmen kann. keine lust auf BMW vertragswerkstatt. wer kann mir mit tips weiterhelfen ? lg aus K - thomas

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Thomas
War neulich auf dem Barbarossaplatz in Köln, gegenüber vom Hotel Ibis da ist ein Roller-BMW Lodomes oder so ähnlich.
Die Ausstellung und die Werkstatt sind bisschen auseinander die machen auch viel an der BMW einfach fragen weil mehr Infos habe ich nicht.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
nicht direkt in Köln, aber der Beste in der Nähe: www.mtr-solingen.de

aus eigener Erfahrung kann ich den nur empfehlen. Super saubere Arbeit, günstige Preise und über 20 Jahre BMW-Erfahrung.

Thema:

kölner kontakte

kölner kontakte - Ähnliche Themen

• Suche Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.)

Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.): Hallo zusammen. Kann mich aus der GS Gruppe mich kurzfristig bei folgenden Arbeiten unterstützen? Öl / Zündkerzen und Getriebeöl Wechsel? Danke...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Suche Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.)

Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.): Hallo zusammen. Kann mich aus der GS Gruppe mich kurzfristig bei folgenden Arbeiten unterstützen? Öl / Zündkerzen und Getriebeöl Wechsel? Danke...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Oben