L
Lino1908
Themenstarter
Hallo zusammen. Habe eine 1200 GS BJ 2005 angeboten bekommen. 13000km, Vario Koffer und ein wenig zubehör. Super Zusatand für 7000€.
Jetzt zu meinem Problem, die hat ja dieses Intergral ABS, da ist ja der Bremsflüssigkeitswechsel so heftig teuer. Was is wenn da mal was kaputt geht, dann kostet es ja auch richtig Geld. Habe so viel negatives gelesen das ich jetzt echt etwas unsicher geworden bin. Dachte ein Schnäppchen zu machen da der Verkäufer Geld braucht für den Hausbau.
Würded ihr mir zum Kauf Raten oder lieber eine ohne dieses Bremssystem.
Kann man dieses Bremssystem ausbauen umbauen ? Wenn ja kosten ?
Wo kann man günstig den Bremsflüssigkeitswechsel in Raum Karlsruhe machen lassen.
Alles andere würde ich selbst machen.
Viele Fragen, bin neu habe mich Vorgestellt und bin früher mal ne RT gefahren und habe festgestellt ohne Boxer gehts nicht mehr.
Danke euch im vorraus
Jetzt zu meinem Problem, die hat ja dieses Intergral ABS, da ist ja der Bremsflüssigkeitswechsel so heftig teuer. Was is wenn da mal was kaputt geht, dann kostet es ja auch richtig Geld. Habe so viel negatives gelesen das ich jetzt echt etwas unsicher geworden bin. Dachte ein Schnäppchen zu machen da der Verkäufer Geld braucht für den Hausbau.
Würded ihr mir zum Kauf Raten oder lieber eine ohne dieses Bremssystem.
Kann man dieses Bremssystem ausbauen umbauen ? Wenn ja kosten ?
Wo kann man günstig den Bremsflüssigkeitswechsel in Raum Karlsruhe machen lassen.
Alles andere würde ich selbst machen.
Viele Fragen, bin neu habe mich Vorgestellt und bin früher mal ne RT gefahren und habe festgestellt ohne Boxer gehts nicht mehr.
Danke euch im vorraus