Diskutiere Koffer für 12erGS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche noch ein paar Koffer für meine 1200er GS. (gut und günstig):D fmant@web.de
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
Koffer li + re + Topcase + Halter für 12erGS, 08er Bj (Mü): Servus ...
Hat irgendwer noch nen klompletten Satz Koffer samt Anbaumaterial rumliegen ?
Wäre sehr interessiert wenn der Preis in Ordnung geht...
Koffer li + re + Topcase + Halter für 12erGS, 08er Bj (Mü) - Ähnliche Themen
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
Koffer li + re + Topcase + Halter für 12erGS, 08er Bj (Mü): Servus ...
Hat irgendwer noch nen klompletten Satz Koffer samt Anbaumaterial rumliegen ?
Wäre sehr interessiert wenn der Preis in Ordnung geht...