Koffer-Träger ??

Diskutiere Koffer-Träger ?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde, nach langem suchen hab ich es endlich geschafft. Hab gestern bei Ebay zwei BMW Systemkoffer zu einem naja halbwegs vernünftigen...
D

Die Wolkersdorfer

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde,
nach langem suchen hab ich es endlich geschafft.
Hab gestern bei Ebay zwei BMW Systemkoffer zu einem naja halbwegs vernünftigen Preis gekauft. Nun brauch ich aber noch die Halter dazu, kann mir jemand sagen was die zwei Teile bei BMW kosten ?
Vielen Dank im voraus
Gruß Jörg

OYSTER

OYSTER

Hallo

Wolkersdorf bei Nemberch?

A

Andy HN

Gast
Preise Kofferhalter Original BMW:
1150 GS--- 89.-Euro (laut Preisliste September 2002)
1200 GS---135.-Euro
Gruß
Andy

D

Die Wolkersdorfer

Themenstarter
Vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Ja Wolkersdorf bei Nürnberch oder besser gesagt neben Schwabach 8) .
Gruß Jörg

Thema:

Koffer-Träger ??

Koffer-Träger ?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco&Becker Alu Koffer und Träger

Hepco&Becker Alu Koffer und Träger: Biete einen schwarzen 38l Alu Koffersatz inkl Trägersystem mit Schnellverschlüssen von H&B an. Bei einem Deckel ist an der Seite ein Kratzer...
  • Erledigt Koffer Tesch-Taschen mit Träger

Koffer Tesch-Taschen mit Träger: Hallo, ... Ich habe hier einen Satz Alu-Koffer, sogenannte Tesch-Taschen. Die waren an einer BMW 1200 GS Baujahr 2005. Träger und Schraubensatz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS

Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS: Hallo, Habe zwei Givi Maxia Koffer mit Innentaschen sowie Kofferträger für die BMW R1100/1150GS abzugeben. Die Koffer wurden nur einmal benutzt...
  • Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco&Becker Alu Koffer und Träger

Hepco&Becker Alu Koffer und Träger: Biete einen schwarzen 38l Alu Koffersatz inkl Trägersystem mit Schnellverschlüssen von H&B an. Bei einem Deckel ist an der Seite ein Kratzer...
  • Erledigt Koffer Tesch-Taschen mit Träger

Koffer Tesch-Taschen mit Träger: Hallo, ... Ich habe hier einen Satz Alu-Koffer, sogenannte Tesch-Taschen. Die waren an einer BMW 1200 GS Baujahr 2005. Träger und Schraubensatz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS

Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS: Hallo, Habe zwei Givi Maxia Koffer mit Innentaschen sowie Kofferträger für die BMW R1100/1150GS abzugeben. Die Koffer wurden nur einmal benutzt...
  • Oben