Koffer-Träger ??

Diskutiere Koffer-Träger ?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde, nach langem suchen hab ich es endlich geschafft. Hab gestern bei Ebay zwei BMW Systemkoffer zu einem naja halbwegs vernünftigen...
D

Die Wolkersdorfer

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde,
nach langem suchen hab ich es endlich geschafft.
Hab gestern bei Ebay zwei BMW Systemkoffer zu einem naja halbwegs vernünftigen Preis gekauft. Nun brauch ich aber noch die Halter dazu, kann mir jemand sagen was die zwei Teile bei BMW kosten ?
Vielen Dank im voraus
Gruß Jörg

OYSTER

OYSTER

Hallo

Wolkersdorf bei Nemberch?

A

Andy HN

Gast
Preise Kofferhalter Original BMW:
1150 GS--- 89.-Euro (laut Preisliste September 2002)
1200 GS---135.-Euro
Gruß
Andy

D

Die Wolkersdorfer

Themenstarter
Vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Ja Wolkersdorf bei Nürnberch oder besser gesagt neben Schwabach 8) .
Gruß Jörg

Thema:

Koffer-Träger ??

Koffer-Träger ?? - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS Hard Part, Koffer samt Träger, Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel

R 1150 GS Hard Part, Koffer samt Träger, Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel: Hallo zusammen, ich suche für meine R1150GS noch folgende Teile: Touratech Hard Part Lenkanschlag Alukoffer samt Träger von Touratech LED...
  • Erledigt Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger

Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger: Hierbei handelt es sich um originale BMW Vario-Koffer, die bisher mit einer BWM R1200 GS K25 BJ. 2006 gereist sind. Zu den Koffern gibt es zwei...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Erledigt Orig. Adventure 1150 Alu-Koffer + Träger

Orig. Adventure 1150 Alu-Koffer + Träger: Biete die seltenen, originalen Adventure Koffer an. Zwei Koffer (r.+l.), zusammen mit dem Original-Träger. Dazu gibt es die passenden...
  • Suche Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger

Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach Koffer bzw. nach einem Koffer-Set für meine 2013er LC mit oder ohne Topcase. Die Maschine hat keine...
  • Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS Hard Part, Koffer samt Träger, Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel

R 1150 GS Hard Part, Koffer samt Träger, Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel: Hallo zusammen, ich suche für meine R1150GS noch folgende Teile: Touratech Hard Part Lenkanschlag Alukoffer samt Träger von Touratech LED...
  • Erledigt Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger

Vario Koffer K25 inkl. Schlösser und Träger: Hierbei handelt es sich um originale BMW Vario-Koffer, die bisher mit einer BWM R1200 GS K25 BJ. 2006 gereist sind. Zu den Koffern gibt es zwei...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Erledigt Orig. Adventure 1150 Alu-Koffer + Träger

Orig. Adventure 1150 Alu-Koffer + Träger: Biete die seltenen, originalen Adventure Koffer an. Zwei Koffer (r.+l.), zusammen mit dem Original-Träger. Dazu gibt es die passenden...
  • Suche Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger

Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach Koffer bzw. nach einem Koffer-Set für meine 2013er LC mit oder ohne Topcase. Die Maschine hat keine...
  • Oben