Koffer und Tankrucksack für eine 1150 GS

Diskutiere Koffer und Tankrucksack für eine 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suche nach: Koffern für meine R 1150 GS. Entweder die original Kunststoffkoffer von BMW. oder Noch besser: Alukoffer...
S

steve_wonder

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
7
Ich bin auf der Suche nach:

Koffern für meine R 1150 GS. Entweder die original Kunststoffkoffer von BMW.

oder

Noch besser: Alukoffer (RMS/Touratech/...)

und

Ein Tankrucksack (BMW/Wunderlich/Touratech)



Zu erreichen bin ich am besten per eMail:

st.eberl@gmx.de

Danke schon jetzt für alle Antworten.
Stefan
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Stefan

Habe dieses Angebot in einem anderen Forum gelesen.
Kannst Dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen.

Biete 2 stk. original BMW Alukoffer (links & rechts) für
BMW R 1150 GS Adventure. Die Koffer sind einen Monat alt,
wurden insges. 2 Wochen gebraucht und befinden sich bis auf
leichte Gebrauchsspuren in sehr gutem Zustand.

VHB liegt bei 450€.

Sinnvollerweise wäre eine Abholung (Raum Leipzig) perfekt,
ich würde sie aber auch verschicken, Porto übernehme ich.

Kontakt:
Tel.: 0170/3520142
Mail: derkaercher@web.de

Gruß
Schneuzer
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Hallo,

kann Dir BMW Tankrucksack für die 1150 anbieten, halber Neupreis?

Und Original BMW Koffer, aber mit extrabreiten Kofferdeckeln (+10 Liter pro Seite)

Umbau war ziemlich teuer, wegen neuen Dichtungen (s. Rechnung anbei)
Würde auch noch die alten, normalen Deckel dazu abgeben, einer davon ist aber nicht mehr so doll.

Bilder mit angebauten Koffern gern per Mail
 

Anhänge

Thema:

Koffer und Tankrucksack für eine 1150 GS

Koffer und Tankrucksack für eine 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC)

    BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC): Biete mein R1200GS MÜ Baujahr 2009 zum Verkauf an. Ich bin 2. Besitzer und fahre seit 2010 die GS. Erstbesitz war BMW Motorrad AG. Erstzulassung...
  • Biete Sonstiges diverse Kleinteile für Tankrucksack / Koffer / Gepäcktasche

    diverse Kleinteile für Tankrucksack / Koffer / Gepäcktasche: für kleines Geld...ab 5,- (incl. Briefversand)
  • Erledigt BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack

    BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack: BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack Bj 1998 KM 49.500 TÜV 04/2021 Preis 3.800 VB Standort: 01129 Dresden Sehr gepflegte R 1100 GS...
  • BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC)

    BMW R1200GS MÜ K25 mit Koffer und Tankrucksack (ESA RDC): Biete mein R1200GS MÜ Baujahr 2009 zum Verkauf an. Ich bin 2. Besitzer und fahre seit 2010 die GS. Erstbesitz war BMW Motorrad AG. Erstzulassung...
  • Biete Sonstiges diverse Kleinteile für Tankrucksack / Koffer / Gepäcktasche

    diverse Kleinteile für Tankrucksack / Koffer / Gepäcktasche: für kleines Geld...ab 5,- (incl. Briefversand)
  • Erledigt BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack

    BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack: BMW R 1100 GS, Original, Koffer, Tankrucksack Bj 1998 KM 49.500 TÜV 04/2021 Preis 3.800 VB Standort: 01129 Dresden Sehr gepflegte R 1100 GS...
  • Oben