Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffer Vario System

Diskutiere Koffer Vario System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Q-Treiber, Ich Biete hier meinen original Vario-Koffersatz plus original Topcase für die R 1200 GS (bis Bj 2012) Neupreis incl. original...
A

Amigo61

Gast
Hallo Q-Treiber,


Ich Biete hier meinen original Vario-Koffersatz plus original Topcase für die R 1200 GS (bis Bj 2012)

Neupreis incl. original Topcase-Halteplatte zusammen ca. 980,- Euro



Original BMW Qualität - die hat ihren Preis.

Die Koffer und das Topcase sind in einem einwandfreien Zustand. Sicherlich sieht man, dass sie benutzt wurden. Dennoch haben sie keine tiefen Kratzer, Dellen od. Abschürfungen .


Da es sich um ein Gleichschließungssystem handelt, gibt es keinen Schlüsse dazu. Der eigene Schlüssel passt aber nach einer Umcodierung, die der Freundliche des Vertrauens bestimmt gerne macht, oder man macht es selber. Entsprechende Anleitungen dazu findet man im Internet.
So hat man nur einen Schlüssel für Zündung, Koffer & Topcase.

Meine Preisvorstellung für die 2 Koffer, das Topcase sowie die Halteplatte wäre 710,- Euro incl. Versand!


Glück auf vom Bodensee, Amigo!

T1.jpg2+1 offen und ausgefahren.jpgZwischenablage04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Itzak

Itzak

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Wie auch schon in einem andere nForum, bei einem anderen Anbieter gschrieben:
Nimm die Schlösser aus den Koffern, bevor du sie verkaufst/verschickst!! Man kann die Schlösser nur im ausgebauten Zustand umcodieren. Und um die Schlösser aus den Koffern zu bekommen,
benötigt man den passenden Schlüssel, sprich, deinen Zündschlüssel.

Also, deinen Schlüssel rein, Schloss ausbauen und etwa Tesafilm drum, damit die kleinen Plättchen und Federn nicht rausspringen. Dann kannst du deinen Schlüssel wieder abziehen und dich ans nächste Schloss machen :)

Falls du dass eh schon getan hast, dann sie meinen Beitrag als nicht geschrieben an. Aber deiner Anzeige nach, wolltest du die Schlösser drin lassen.
Erspare dir und dem Käufer den Ärger. Ausbohren ist nicht ohne und vor allen nicht billig!!

Grüße
 
A

Amigo61

Gast
Wie auch schon in einem andere nForum, bei einem anderen Anbieter gschrieben:
Nimm die Schlösser aus den Koffern, bevor du sie verkaufst/verschickst!! Man kann die Schlösser nur im ausgebauten Zustand umcodieren. Und um die Schlösser aus den Koffern zu bekommen,
benötigt man den passenden Schlüssel, sprich, deinen Zündschlüssel.

Also, deinen Schlüssel rein, Schloss ausbauen und etwa Tesafilm drum, damit die kleinen Plättchen und Federn nicht rausspringen. Dann kannst du deinen Schlüssel wieder abziehen und dich ans nächste Schloss machen :)

Falls du dass eh schon getan hast, dann sie meinen Beitrag als nicht geschrieben an. Aber deiner Anzeige nach, wolltest du die Schlösser drin lassen.
Erspare dir und dem Käufer den Ärger. Ausbohren ist nicht ohne und vor allen nicht billig!!

Grüße
Hallo Itzak,

vielen Dank für diesen Tipp!

Glück auf, Amigo!
 
Itzak

Itzak

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Man(n) hilft, wo man kann!! ;)

Viel Erfolg beim Verkauf!!

Grüße
 
A

Amigo61

Gast
Zusatz:

Koffer und Topcase können auch separat erworben werden.

Koffersatz 450,- Euro

Topcase incl. Halteplatte 260,- Euro

Glück auf, Amigo!

- - - Aktualisiert - - -

Update:

Koffersatz 450,- Euro incl. Versand!

Glück auf, Amigo!
 
G

GS-Mankort

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
15
Hallo Amigo61,

Du hast ein PN

GS-Mankort
 
G

gummikuh1966

Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
51
Ort
Landkreis Karlsruhe
Modell
R1200GS Rallye mit Gußrädern :-)
Hallo Amigo,

sind die Koffer noch da?
Danke und Grüße

gummikuh1966
 
Thema:

Koffer Vario System

Koffer Vario System - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Vario system Koffer funktiniert nicht

    Vario system Koffer funktiniert nicht: Hallo Gemeinde Beim Variokoffer funktioniert das Systeem zum vergrössern nicht,weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Hab innen schon die 2...
  • Key Less System für Vario Koffer/ Topcase

    Key Less System für Vario Koffer/ Topcase: Hallo Zusammen, Ich habe schon googlete finde aber leider keine richtige Info, BMW Verkauf ein Schloss System für das Key Less System...
  • Umbau R1200GS Adv. (K25) auf Vario-Koffer-System

    Umbau R1200GS Adv. (K25) auf Vario-Koffer-System: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, welche Teile ich für meine R 1200 GS Adventure benötige, um auf das Vario-Seitenkoffer-System...
  • Umbau R1200GS Adv. (K25) auf Vario-Koffer-System - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Vario system Koffer funktiniert nicht

    Vario system Koffer funktiniert nicht: Hallo Gemeinde Beim Variokoffer funktioniert das Systeem zum vergrössern nicht,weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Hab innen schon die 2...
  • Key Less System für Vario Koffer/ Topcase

    Key Less System für Vario Koffer/ Topcase: Hallo Zusammen, Ich habe schon googlete finde aber leider keine richtige Info, BMW Verkauf ein Schloss System für das Key Less System...
  • Umbau R1200GS Adv. (K25) auf Vario-Koffer-System

    Umbau R1200GS Adv. (K25) auf Vario-Koffer-System: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, welche Teile ich für meine R 1200 GS Adventure benötige, um auf das Vario-Seitenkoffer-System...
  • Oben