Biete Sonstiges Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis)

Diskutiere Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Koffer sind für 55 Euro pro Stück zu haben, insgesamt sind 3 vorhanden. Sie sind absolut wasserdicht wie ich auf meinen Fahrten bei Schnee...
S

schwabe90

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
21
Modell
R1200 GS
Die Koffer sind für 55 Euro pro Stück zu haben, insgesamt sind 3 vorhanden.
Sie sind absolut wasserdicht wie ich auf meinen Fahrten bei Schnee oder Regen überprüfen konnte und sie sind so gut wie unzerstörbar. Das Alter liegt bei etwa 2 1/2 Jahren. Die Koffer befinden sich in einem Topzustand, und sind sowohl seitlich als auch als Topcase verwendbar.

Für F650 GS Fahrer:Auch Trägerangebot beachten
 
Thema:

Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis)

Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lonerider Moto Bags 2x 38Liter

    Lonerider Moto Bags 2x 38Liter: Servus, ih habe zwei paar nagelneue Lonerider Motobags zu verkaufen. Es wurde nur ein Karton geöffnet um sie zusammenzubauen habe sie aber noch...
  • Erledigt BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase

    BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase: Biete hier einen Satz BMW Touringkoffer für BMW R1100GS bzw R1150GS an. Die Koffer sind in relativ gutem Zustand und gleichschließend. Auf den...
  • Erledigt Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase)

    Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase): Hallo, verkaufe hier diesen Moto Detail Koffer mit 48 Litern Inhalt. Koffer ist in einem sehr guten Zustand. Rechnung von vor 6 Monaten ist auch...
  • Moto Detail Koffer 42 L an 650 GS

    Moto Detail Koffer 42 L an 650 GS: Hallo, möchte an das Motorrad meiner Frau, F650 GS Baujahr 2011 die Moto Detail 42 L als Seitenkoffer bei ihr befestigen. Sie hat keine...
  • KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS

    KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Teilen, einzeln oder in Kombination. Ich suche für meine GS Bj. 01, Koffer und Träger. Sie sollen das Budget...
  • KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lonerider Moto Bags 2x 38Liter

    Lonerider Moto Bags 2x 38Liter: Servus, ih habe zwei paar nagelneue Lonerider Motobags zu verkaufen. Es wurde nur ein Karton geöffnet um sie zusammenzubauen habe sie aber noch...
  • Erledigt BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase

    BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase: Biete hier einen Satz BMW Touringkoffer für BMW R1100GS bzw R1150GS an. Die Koffer sind in relativ gutem Zustand und gleichschließend. Auf den...
  • Erledigt Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase)

    Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase): Hallo, verkaufe hier diesen Moto Detail Koffer mit 48 Litern Inhalt. Koffer ist in einem sehr guten Zustand. Rechnung von vor 6 Monaten ist auch...
  • Moto Detail Koffer 42 L an 650 GS

    Moto Detail Koffer 42 L an 650 GS: Hallo, möchte an das Motorrad meiner Frau, F650 GS Baujahr 2011 die Moto Detail 42 L als Seitenkoffer bei ihr befestigen. Sie hat keine...
  • KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS

    KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Teilen, einzeln oder in Kombination. Ich suche für meine GS Bj. 01, Koffer und Träger. Sie sollen das Budget...
  • Oben