Suche Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch

Diskutiere Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde. Wenn jemand eine abzugeben hat wegen Modellwechsel oder sonstigem, bitte um eine kurze PN. Es geht um die kleine 3,5L fassende...
End u RO

End u RO

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Hallo GS-Gemeinde.
Wenn jemand eine abzugeben hat wegen Modellwechsel oder sonstigem, bitte um eine kurze PN.
Es geht um die kleine 3,5L fassende Alu-Box mit der man den leeren Raum unter dem rechten Kofferträger nutzen kann.
Danke für eure Angebote :) und viele Grüße,
Tom
 
Thema:

Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch

Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferbox für K25 Adventure

    Kofferbox für K25 Adventure: Suche eine Kofferbox (Box, innen vom rechten Koffer) für eine K25 Adventure Beste Grüße Thomas
  • Erledigt Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox

    Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox: Hallo ich suche für mein R1200 GS ADV (2017) die Werkzeug Kofferbox. (...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Erledigt Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt

    Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt: Verkaufe eine wunderlich kofferbox für die R 1200 GS Adventure Sie passt an der Luft gekühlten und an der wassergekühlten Sie wird an den Träger...
  • Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferbox für K25 Adventure

    Kofferbox für K25 Adventure: Suche eine Kofferbox (Box, innen vom rechten Koffer) für eine K25 Adventure Beste Grüße Thomas
  • Erledigt Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox

    Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox: Hallo ich suche für mein R1200 GS ADV (2017) die Werkzeug Kofferbox. (...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Erledigt Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt

    Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt: Verkaufe eine wunderlich kofferbox für die R 1200 GS Adventure Sie passt an der Luft gekühlten und an der wassergekühlten Sie wird an den Träger...
  • Oben