Diskutiere Kofferhalter R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich meine Koffer erfolgreich im ebay versteigert habe, liegen die beiden Halter noch im Keller.
Für 80,-- einschl. Porto können...
xs111

Themenstarter
Hallo, nachdem ich meine Koffer erfolgreich im ebay versteigert habe, liegen die beiden Halter noch im Keller.
Für 80,-- einschl. Porto können sie den Eigentümer wechseln...
Thema:
Kofferhalter R 1200 GS
Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200: Hallo zusammen,
mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200.
Ich zwei Bilder...
Kofferhalter mit Fußrasten für Variokoffer 1200 GS: Moin, ich suche zur Rückrüstung Kofferhalter mit Fußrasten für die Variokoffer 1200 GS re+li.
Farbe egal.
Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50: Hallo zusammen,
würde gerne wie oben beschrieben tauschen wollen....
Viele Grüße
Angelo
1200 GS LC Fussrasten hinten / Kofferhalter Vario: Biete hier einen Satz gut erhaltene Kofferhalter/ Fussrasten hinten ,für Variokoffer an.Preis 140€
Bitte Pn bei interesse
BMW GS 1200 LC Kofferhalter Kofferträger links schwarz: Verkaufe einen Kofferhalter (links) meiner GS 1200 Adventure von 2015.
Der Träger wurde neu in edlem schwarz matt gepulvert und danach nicht mehr...
Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200: Hallo zusammen,
mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200.
Ich zwei Bilder...
Kofferhalter mit Fußrasten für Variokoffer 1200 GS: Moin, ich suche zur Rückrüstung Kofferhalter mit Fußrasten für die Variokoffer 1200 GS re+li.
Farbe egal.
Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50: Hallo zusammen,
würde gerne wie oben beschrieben tauschen wollen....
Viele Grüße
Angelo
1200 GS LC Fussrasten hinten / Kofferhalter Vario: Biete hier einen Satz gut erhaltene Kofferhalter/ Fussrasten hinten ,für Variokoffer an.Preis 140€
Bitte Pn bei interesse
BMW GS 1200 LC Kofferhalter Kofferträger links schwarz: Verkaufe einen Kofferhalter (links) meiner GS 1200 Adventure von 2015.
Der Träger wurde neu in edlem schwarz matt gepulvert und danach nicht mehr...