Kofferinnentaschen für die R 1200 GS Adventurekoffer

Diskutiere Kofferinnentaschen für die R 1200 GS Adventurekoffer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete zwei Innentaschen für die Adventurekoffer der R 1200 GS an. Die Taschen befinden sich in einem unbenutzten neuwertigen Zustand. Sie...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

biete zwei Innentaschen für die Adventurekoffer der R 1200 GS an. Die Taschen befinden sich in einem unbenutzten neuwertigen Zustand. Sie sind relativ passgenau und können bei Bedarf mittels umlaufenden Reissverschluss vergrößert oder verkleinert werden. An der Seite befindet sich jeweils eine zusätzliche Tasche für Dokumente oder Papiere. Dazu gibt es zwei in der Schulter verstellbare Tragegurte.

Meine Preisvorstellung für beide Taschen einschl. Versand 80,- Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ich denke, dann kann man den Threat auf erledigt setzen.

Vielen Dank

Andreas

Thema:

Kofferinnentaschen für die R 1200 GS Adventurekoffer

Kofferinnentaschen für die R 1200 GS Adventurekoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen für 11xx GS

Kofferinnentaschen für 11xx GS: Biete ein Paar original BMW Kofferinnentaschen für die BMW Koffer der 11xx GS an. Müssten auch für andere Koffer passen, sollte aber jeder selbst...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS

Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS: Hallo , Ich suche eine Kofferinnentasche für mein Vario Topcase. ( R1250 GS ) Aber da müsste mein Integralhelm C3 reinpassen und das Case muß noch...
  • Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen für 11xx GS

Kofferinnentaschen für 11xx GS: Biete ein Paar original BMW Kofferinnentaschen für die BMW Koffer der 11xx GS an. Müssten auch für andere Koffer passen, sollte aber jeder selbst...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS

Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS: Hallo , Ich suche eine Kofferinnentasche für mein Vario Topcase. ( R1250 GS ) Aber da müsste mein Integralhelm C3 reinpassen und das Case muß noch...
  • Oben