Kofferinnentaschen für Variokoffer

Diskutiere Kofferinnentaschen für Variokoffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hat schon jemand Innentaschen für die Variokoffer, Gibt es da welche die was Taugen?
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Hallo!


Hat schon jemand Innentaschen für die Variokoffer, Gibt es da welche die was Taugen?
 
spacki

spacki

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
79
Ort
Essenbach
Modell
GS 1200 LC
Hi,
habe mir die Innentaschen bei Ebay gekauft passen und sind mit 85€ mit Versand für 2 Taschen günstig.
10KTGB_R VARIO Koffer Innentaschen BMW R1200GS R1200 GS Aussentasche abnehmbar

Gruß Hans aus Landshut
 
yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Die habe ich auch und kann die auch empfehlen sind top.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
bin mit den taschen von teuertech sehr zufrieden. sind schön flexibel - im gegensatz zu den originalen, die man aber dafür auch als gucci-täschchen-ersatz verwenden kann.
 
F

Fiffikus

Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
36
Guten Morgen,

ich habe auch die von Touratech. Sie sind gut verarbeitet und passen perfekt, auch im Topcase. Eindeutige Empfehlung!

Gruß

Fiffikus
 
Schwupps

Schwupps

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
75
Ort
Hessen
Modell
K51
Duchdacht, günstig, flexibel, wasserdicht, belastbar, in vielen Größen und Modefarben erhältlich, beliebig kombinierbar und jederzeit ersetzbar ;):
168ba1f2f72a5f64ac22a4352175abff_image_document_large_featured_borderless1.jpg

.... und duck und weg ...
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Naja, bei Meinen hat schon eine Naht ihren Geist aufgegeben. Anfänglich stinken sie auch ganz penetrant nach Kunststoff. Passgenau sind sie schon, sofern man auch die Richtigen bestellt hat. Warum werden in diesem Fred eigentlich wiederholt die Taschen für die K25-Koffer empfohlen? Reingehen tun diese schon aber passgenau ist anders.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Naja, bei Meinen hat schon eine Naht ihren Geist aufgegeben. Anfänglich stinken sie auch ganz penetrant nach Kunststoff. Passgenau sind sie schon, sofern man auch die Richtigen bestellt hat. Warum werden in diesem Fred eigentlich wiederholt die Taschen für die K25-Koffer empfohlen? Reingehen tun diese schon aber passgenau ist anders.
meine Bewertung bezieht sich auf die K50, die habe ich gekauft inkl. neu aufgelegter TC-Tasche..und bin echt zufrieden...wie gesagt insbesondere die rechte Tasche mit der "Auspuffbeule".
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Du warst auch nicht gemeint ;-)
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Achja, jetzt hab ichs auch gefunden. Danke.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Naja, bei Meinen hat schon eine Naht ihren Geist aufgegeben. Anfänglich stinken sie auch ganz penetrant nach Kunststoff. Passgenau sind sie schon, sofern man auch die Richtigen bestellt hat. Warum werden in diesem Fred eigentlich wiederholt die Taschen für die K25-Koffer empfohlen? Reingehen tun diese schon aber passgenau ist anders.
geht die Naht auf... Garantie?

gestunken haben meine Taschen nicht....

man sollte immer die Richtigen bestellen , wenn`s passen soll:cool:

Es werden Tasche für Koffer empfohlen, nicht für Moppeds, bei den Alu`s für die GSA sind die Koffer gleich geblieben,
nur spiegelverkehrt ans Mopped geschraubt. Also sollte das mit den Innentaschen kein Problem sein.
Ich bin von den Bildern der Variokoffer davon ausgegangen, dass es auch dort von den Abmessungen keine Änderungen gegeben hat.
Aber wie ich sehe, haben die Shop`s ihre Produkte mitlerweile angepasst.

Wäre trotzdem mal interessant zu hören, ob es wirklich grosse Veränderungen bei den Vario`s gegeben hat.
Ich werde mir jedenfalls für das "alte Vario TC" noch eine Innentasche con CHB holen, da ich mit den Teilen für meine Alu`s sehr zufrieden bin...passt sogar mein 15" Notebook rein....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

willyoldtimer

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
30
Ort
26810 Westoverledingen
Modell
BMW R1200 GS K50
Hallo,
gibt es nicht auch Taschen von Heidi K.?
Ich meine schon mal was darüber gelesen zu haben.:confused::confused:
Kann den Beitrag aber nicht wiederfinden.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Mfg. Wilfried
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo,
gibt es nicht auch Taschen von Heidi K.?
Ich meine schon mal was darüber gelesen zu haben.:confused::confused:
Kann den Beitrag aber nicht wiederfinden.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Mfg. Wilfried
Ja gibt es, allerdings für die K25...für die K50 sind sie in Gestehung.
Habe die von Heidi für die K25 und bin sehr zufrieden mit den Taschen...lediglich die Ausbeulung auf der ESD-Seite würde nicht genutzt.
 
Thema:

Kofferinnentaschen für Variokoffer

Kofferinnentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Erledigt Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer

    Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer: Verkaufe zwei Kofferinnentaschen für die Variokoffer der R 1200 GS. Zustand wie neu. Am liebsten Abholung in Remscheid, zur Not auch Versand (...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen für Variokoffer: 1 Satz gebrauchte Kofferinnentaschen von www.made4bikers.com passend für die Variokoffer der R1200GS , Bj. 2004 – 2012. Keine Flecken oder...
  • Kofferinnentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Erledigt Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer

    Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer: Verkaufe zwei Kofferinnentaschen für die Variokoffer der R 1200 GS. Zustand wie neu. Am liebsten Abholung in Remscheid, zur Not auch Versand (...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen für Variokoffer: 1 Satz gebrauchte Kofferinnentaschen von www.made4bikers.com passend für die Variokoffer der R1200GS , Bj. 2004 – 2012. Keine Flecken oder...
  • Oben