Kofferinnentaschen von Kleinert

Diskutiere Kofferinnentaschen von Kleinert im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Interessenten von Kofferinnentaschen, ich hab mir eine Innentasche für das Vario Topcase von Frank und Heidi Kleinert gekauft. Leute ich...
TonyM

TonyM

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
98
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS Bj. 09
Hallo Interessenten von Kofferinnentaschen,

ich hab mir eine Innentasche für das Vario Topcase von Frank und Heidi Kleinert gekauft.
Leute ich sag Euch, man(n) braucht keine Teuren von BMW.
Diese Tasche ist vom Feinsten, und vom Preis hervorragend.
Danke an Frank und Heidi für die super Ware, aber auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Mußte mal gesagt werden.

Glück auf
Tony
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hallo Tony

hast du auch einen link zu deinem Tipp?

brauch noch welche für meine Koffer
 
H

HP110

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Interessenten von Kofferinnentaschen,

ich hab mir eine Innentasche für das Vario Topcase von Frank und Heidi Kleinert gekauft.
Leute ich sag Euch, man(n) braucht keine Teuren von BMW.
Diese Tasche ist vom Feinsten, und vom Preis hervorragend.
Danke an Frank und Heidi für die super Ware, aber auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Mußte mal gesagt werden.

Glück auf
Tony
Kann ich bestätigen. Super Qualität u. 1A Service.
Konnte meine neuen Taschen für die 1200R wegen Entschlusswechsels beim Motorradkauf problemlos gegen die GSA-Taschen tauschen.
Den beiden wirklich ein Dankeschön.

Gruß, Heiko
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
danke, die sind ja wirklich günstig :)
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
KAUFEMPFEHLUNG

Servus Leute, .....

nach dem ich EWIG rum gemacht habe, was für Taschen ich kaufen soll, habe ich letztendlich auch diese Taschen von der Familie Kleinert gekauft!

Was will ich sagen, ... nach Überlegungen doch die schweineteuren von BMW zu kaufen, oder irgendwelche aus der Bucht, .... habe ich mit einem BLITZVERSAND, .... und ein paar freundlichen Mails, ... diese TOP Taschen bekommen.

77€ sind ein TOP Preis für qualitativ sehr hochwertige Taschen, .... die Zipper sind von HELD, .... Super!

Jederzeit wieder! :):):):):):)

3, 2, 1, Deins wenn Du Dich nicht zu doof anstellst!
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
167
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Habe auch bei Fam. Kleinert gekauft: Super Taschen zum super Preis und ging superschnell !!!
Meine Bewertung: Besonders empfehlenswert !!!

:)
 
Pepelino

Pepelino

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Innentasche

Ich kann mich dem Lob nur anschliessen. Lieferung top und sehr schnell und die Ware ist absolut top. Hier kann man nichts falsch machen.

Grüsse aus Südbaden

Pepelino
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
736
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Passgenauigkeit bei ADV-Koffer

Diese Teile scheinen ja perfekt zu sein. Ich benötige ebenfalls Innentaschen, aber für die ADV-Koffer. Hat da jemand Erfahrung zur Passgenauigkeit? Diese Innentaschen sind ja für die Variokoffer abgestimmt. Laut Homepage der Kleinert`s bleibt bei den ADV.Koffer nach oben noch Platz. Wäre ja kein Problem. Für mich wäre aber interrresant ob ich seitlich in den Koffern Platz verliere.

Viele Grüße,
Stephan
 
metzger1150

metzger1150

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
605
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Hab die Taschen ebenfalls in meinen Adv-Koffern..-top! Die Taschen haben einen umlaufenden Reißverschluß, den kannst Du öffnen und somit die Taschen breiter stellen, passt dann super in den rechten Koffer. Im schmallen Zustand passts prima in den linken. Nach oben bleiben etwa 15 cm Luft, prima für Schuhe oder sonstigen Kleinkram.
 
M

Michel69

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
13
Ort
AA
Modell
R 1200 GS Adv (09)
Super! Das wäre auch meine Frage gewesen.
 
F

Finkus

Gast
Hallo,

habe heute meine R1200GS Taschen von Heidi und Frank erhalten. Ich möchte mich den vielen "Lobs" anschließen. Tolle Qualität, Topp Service, sehr nette Leute.

Immer wieder eine Empfehlung wert.

Gruß aus der Pfalz

Finkus
 
Ronald

Ronald

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
55
Ort
bei Hamburg
Modell
R1200GS
Moin moin,

Habe heute meine Taschen von Fam. Kleinert bekommen.

Tolle Teile zum bezahlbaren Preis mit schneller Lieferung.

Was will man mehr.

Grüße nach Rettenberg!
 
B

BMW-Dieter

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
67
Hab heute meine Innentaschen von Heidi + Frank erhalten.

Haben eine echt gute Qualität und sind durchdacht - Kompliment.

Kann man(n) ohne wenn und aber nur empfehlen. :)
 
M

Mitglied 13259

Gast
Ich schliese mich hiermit allen positiven Berichten an...!


Britax
 
M

Michel69

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
13
Ort
AA
Modell
R 1200 GS Adv (09)
Innentaschen sind gestern eingetroffen.
Super Qualität, super Service.
Ein echter Tip!
 
K

Karsten_64

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
7
Ort
Garbsen
Modell
R 1200 GS Adventure (Bauj. 2009)
Ich habe auch die Innentaschen bei Fam. Kleinert bestellt (nachdem ich den Hinweis in diesem Forum gefunden hatte).

Am Sonntag per Mail die Anfrage gestellt und noch am gleichen Tag Antwort mit Fotos und Bankdaten bekommen, abends online überwiesen, Montag eine Bestätigungsmail über den Geldeingang erhalten und heute war das Paket da. Schneller und kundenorientierter geht´s nicht. Dumm nur, dass ich meine R 1200 GS ADV erst nächste Woche abholen kann. Ich gehe aber davon aus, dass die Taschen prima passen und die Qualität hat mich jetzt schon überzeugt.

Gruß
Karsten
 
Geregeltkrieger

Geregeltkrieger

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
96
Ort
Hamburg (Stellingen)
Modell
R1200GSA, 2009er
Schade nur, dass sie kein passenden Taschen für die ADV haben, da habe ich doch zur Bucht für viel Geld greifen müssen.

Mich würde ja echt mal interessieren, warum es dafür keine passenden Taschen gibt?

Geregelkrieger
 
sonnenrad

sonnenrad

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
65
Ort
Kinzigtal/Schwarzwald
Modell
R 1200 GS
Verkaufe ...

Ich habe wegen Fehlkauf zwei Vario-Innentaschen (re. u. links) abzugeben. Passen für die vorn leicht schrägen Koffer der 1100er und 1150er GS und anderer BMW-Modelle, nicht aber für die 1200er GS.

Die Taschen sind neu und unbenutzt, haben zusätzliche Außen- und Innentaschen und Trageriemen. Kaufpreis war 76 Euro, soviel möchte ich gern wieder haben dafür.

Fotos gern per Mail, Anfragen an sonnenrad@gmx.de

Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
Gerhard
 
S

superhorsti

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
Ich habe wegen Fehlkauf zwei Vario-Innentaschen (re. u. links) abzugeben. Passen für die vorn leicht schrägen Koffer der 1100er und 1150er GS und anderer BMW-Modelle, nicht aber für die 1200er GS.

Die Taschen sind neu und unbenutzt, haben zusätzliche Außen- und Innentaschen und Trageriemen. Kaufpreis war 76 Euro, soviel möchte ich gern wieder haben dafür.

Fotos gern per Mail, Anfragen an sonnenrad@gmx.de

Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
Gerhard
Hi Gerhard,

schätze mal unter BIETE bist Du mit Deinem Angebot wesentlich besser aufgehoben. ;)

Grüße
Micha
 
Thema:

Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Oben