Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Blackbird69 und @doudou66...sind da jeweils unterschiede von Vario zu Alukoffern(K25)?? ..ansonsten könnten wir ins Geschäft kommen...würde dann...
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
@Blackbird69 und @doudou66...sind da jeweils unterschiede von Vario zu Alukoffern(K25)??
..ansonsten könnten wir ins Geschäft kommen...würde dann eure 1er+3er gegen 2er eintauschen...?!?
 
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Hallo Megamotoalex, ich danke dir für deine Angebot. Ich bin da überfragt und habe keine Ahnung, ob die Schlösser von K25 mit der von K51 identisch sind. Gruß
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Es reicht ja wenn die Schlösser gleich sind...weiß das zufällig jemand??
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Sorry, ich weiß es auch nicht... Bin aber am Tausch interessiert ;-)
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Die Plättchen sollen wohl gleich sein...wer von euch Tauschen möchte... bitte per PN dann machen wir das klar...
 
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Hallo, Megamotoalex und Blachbird69, jetzt hänge ich ein Foto von meinen Plättchen dran. Bitte vergleichen und mir bescheid geben, ob die identisch sind. Wie zuvor erwähnt, abzugen sind 2 Plättchen mit der Nr1., gebraucht werden 2 Plättchen mit der Nr.2. Gruß
 

Anhänge

Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
...passt... nehme ich! ist es eigentlich schlimm wenn man 1-2 Plättchen draußen lässt??
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.662
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
jedes Plättchen mehr bedeutet die Wahrscheinlichkeit erhöht sich , dass ein anderer Schlüssel nicht passt
jedes Plättchen weniger ........... :biggrin:
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...hat noch irgendjemand Interesse 4x3er gegen 4x2er zu tauschen... und danke an die anderen beiden Tauschkollegen...
 
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Hallo Zusammen, ich suche auf diesem Wege 2x 2er Codierplättchen für Alukoffer von einer K5.Als Tasch biete ich 2x 1er. Danke
Hallo Zusammen, meine Suche ist beendet. Danke an Alex (Megamotoalex). Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
Gruß Aziz
 
RazorBlade

RazorBlade

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
152
Hallo,

ich brauche für die Touringkoffer meiner R 1150 GS 4x die #1. Biete 2x die #2 und 2x die #3.

Würde die 4x #1 auch kaufen, wenn der Preis ok ist.

Viele Grüße
Oliver
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.912
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf der Suche nach 3x 1er Plättchen.
Zum Tausch könnte ich 3er anbieten.
Gruß Jürgen
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
86
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Servus zusammen.
Ist es einem bekannt, ob es die Plättchen für die Variokoffer an die 1200 gs auch einzeln oder im Satz ohne Schließzilinder zu Kaufen gibt.
Und wo?
Gruß Horst
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.912
Servus zusammen.
Ist es einem bekannt, ob es die Plättchen für die Variokoffer an die 1200 gs auch einzeln oder im Satz ohne Schließzilinder zu Kaufen gibt.
Und wo?
Gruß Horst
Hallo, probiere es doch mal bei deinem Händler. Die haben normalerweise genug von diesen Plättchen rumliegen. Eine kleine nette Geste für die Kaffeekasse müsste ausreichen.
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Servus zusammen.
Ist es einem bekannt, ob es die Plättchen für die Variokoffer an die 1200 gs auch einzeln oder im Satz ohne Schließzilinder zu Kaufen gibt.
Und wo?
Gruß Horst
Nein , die Plättchen gibt es nur mit dem Schließzylinder zu kaufen :wink:

Hallo, probiere es doch mal bei deinem Händler. Die haben normalerweise genug von diesen Plättchen rumliegen. Eine kleine nette Geste für die Kaffeekasse müsste ausreichen.
Genau so sollte es sein :rocker:
 
Stefan1900

Stefan1900

Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
5
Modell
R1200GSA
Hallo zusammen,

ich benötige 16 x 1er und würde dafür 16 x 2er tauschen.
Freue mich auf eure Angebote. Porto zahle ich natürlich in beide Richtungen.
Danke und Gruß Stefan
 
J

Jo81927

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich benötige 16 x 1er und würde dafür 16 x 2er tauschen.
Freue mich auf eure Angebote. Porto zahle ich natürlich in beide Richtungen.
Danke und Gruß Stefan
Hallo Stefan,
falls noch aktuell: ich könnte dir 4x Plättchen #1 anbieten, im Tausch gegen 4x Plättchen #2
Bitte kurzes Feedback, falls interessant...
Beste Grüße,
Joachim

Update:
Hat sich erledigt - bin fündig geworden!
Beste Grüße,
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jo81927

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
6
Hallo,

ich brauche für die Touringkoffer meiner R 1150 GS 4x die #1. Biete 2x die #2 und 2x die #3.

Würde die 4x #1 auch kaufen, wenn der Preis ok ist.

Viele Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
ist dein Gesuch noch aktuell?
Ich würde gerne tauschen: 4x #1 gegen 2x #2 + 2x #3
Ist das für dich interessant?
Bitte kurze Rückmeldung.
Besten Dank und Gruß,
Joachim

Update:
Hat sich erledigt - bin fündig geworden!
Beste Grüße,
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben