Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Frank, deine Post ist heute angekommen. Ich bin wiklich happy und danke dir ganz herzlich für den Tausch und die nette Kommunikation. Ich...
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Hallo Frank, deine Post ist heute angekommen. Ich bin wiklich happy und danke dir ganz herzlich für den Tausch und die nette Kommunikation. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage ud einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Gruß
 
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Habe Dir auf Deiner Pinnwand und auf meiner Pinnwand geantwortet......
Hallo Frank, die 6 Plättchen sind heute angekommen, dafür möchte ich dir danken. Nun kann weiter codiert werden.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir.
Gruß
Aziz
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Gerne doch, wenn man mit so wenig Aufwand helfen kann, mache ich das gerne.:)

Für sowas ist ein Forum schließlich auch da!

Dir auch schöne Weihnachtstage!


Ich habe jetzt noch 5 einer Plättchen liegen, wer sie gegen andere tauschen mag, kann das gegen Erstattung der Portokosten gerne mit mir vornehmen (ich selber brauche nix neues, bin fertig). :)
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
882
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Hallo.
Ich habe noch was über.
2er: 2x
1er: 1x
50 Cent je Plättchen
Versand: 70 Cent
Da meine Schlösser schon fertig sind brauche ich keine Plättchen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sedliczek

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
34
Ort
berlin
Modell
triumph 1200 xe scrambler
Hallo Mitreisende,
bin jetzt fertig mit dem codieren...
Ich habe übrig: 3x1, 4x2 und 4x3
Wer noch welche benötigt, melde sich
Versand 70 cent

Gruß
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Meine Suche nach den 3er Plättchen beendet.

Ein Forumsmember hat mir kostenlos die gesuchten Plättchen zugesendet!

Danke!

Wer noch zwei 1er Plättchen benötigt -> PN

Gebe die Plättchen natürlich auch kostenlos ab!
(Ist ja auch eine Tauschbörse und kein Marktplatz)

Gruss und frohes Fest
 
MPY

MPY

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
1
Modell
F 700 GS; Baujahr 2017
Hallo!
Ich suche noch 8 Plättchen "Nummer 2". Kann mir jemand helfen oder gar welche schicken?
DANKE
 
Yagi

Yagi

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Hallo,

ich suche für Vario Koffer 1200 GS
je 2 PlättchenNr 3

Ich habe 4 x Plättchen Nr. 2 über

Gruss

Yagi
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
882
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Wer aber keine mehr braucht, auch der ein oder andere hat für die Schlösser samt Plättchen zahlen müssen.;)
 
Yagi

Yagi

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Bitte 2 Stück Nr. 3 für mich....

Gruss
Yagi
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Ich habe jetzt noch 5 einer Plättchen liegen, wer sie gegen andere tauschen mag, kann das gegen Erstattung der Portokosten gerne mit mir vornehmen (ich selber brauche nix neues, bin fertig). :)
Ich bräuchte 4 EINER und kann 4 DREIER abgeben.
VG Peter
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Als ich vor 3 Jahren meine Koffer auf die neue GS umcodieren lassen habe, habe ich nicht genau aufgepasst.
Kann es sein dass da gar kein Sperrplättchen reingekommen ist?
Jedenfalls fehlt das bei meinen Schlössern. Ich habe nur 4 Schliessplättchen per Schloss, sonst nichts.
VG Peter
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Ich bräuchte 4 EINER und kann 4 DREIER abgeben.
VG Peter
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Peter, ohne Sperrplättchen wären die Zylinder in den Schlössern nicht gesichert und der Zylinder könnte nach vorne rausfallen oder zumindest einfach herausgezogen werden.
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Peter, ohne Sperrplättchen wären die Zylinder in den Schlössern nicht gesichert und der Zylinder könnte nach vorne rausfallen oder zumindest einfach herausgezogen werden.
Ja das weiß ich ... rate mal wer mir meine Schlösser angepasst hatte ;-)
Allerdings habe ich nichts bezahlen müssen, das war Service.
VG Peter
 
S

sedliczek

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
34
Ort
berlin
Modell
triumph 1200 xe scrambler
So, ich bin raus... meine Plättchen haben neue Codierer gefunden
Gruß
 
S

sedliczek

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
34
Ort
berlin
Modell
triumph 1200 xe scrambler
Upps, da hat mich mein Sohn auf gendergerechte Sprache hingewiesen... es muss natürlich "Codierende" heißen...
Gruß und schöne Weihnachten
Lars
 
Yagi

Yagi

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Ich habe meine Koffer nun erfolgreich mit Hilfe verschiedener Mitglieder umcodiert und bin begeistert.
Vielen Dank an Papa39, sedliczek, ke7000 und Ars-Movendi !!!
Nun kann ich gern 4 Stück Plättchen Nr. 2 abgeben.
Gruss
Yagi
 
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben