Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin nun Plättchenlos. Gruss Helmut
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Bin nun Plättchenlos.
Gruss
Helmut
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Servus,

brauch bitte ein 3er Plättchen (K25)!!

Danke

Bin fündig geworden!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dimi78

Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen, brauche einen Plättchen Nr 2, habe einen Nr 3 übrig.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Dimi
 
Yagi

Yagi

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Schicke gern ein 2er gegen Porto.
 
D

Dimi78

Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
6
Hi Yagi, danke für den schnellen Vorschlag, aber GS Q war ein wenig schneller.
Gruß
Dimi
 
D

Dimi78

Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
6
Also falls jemand Nr 3 braucht, einfach melden.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo liebe Codierende,
ich benötige für meine beiden Alukoffer (BMW R 1200 GSA K51) insgesamt 12 Stück Nr. 3.
Stelle dann die entsprechenden Nr. 1 und Nr. 2 zur Verfügung, sobald ich fertig bin.
Danke schon mal im voraus
GSrüsse
Frank
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Vielleicht wisst ihr hier ja Bescheid - soweit ich weiß, hat die 12er von Anbeginn den Schlüssel mit der Rille in der Mitte und nicht mehr den Doppelbartschlüssel wie die 1150er...

Ist es möglich, den gesamten Schließzylinder zwischen 1150 und 1200 zu tauschen? (konkret - kann ich ein 12er Alutopcase mit einem codierten Schließzylinder der 1150 "füllen" und schließen?)


edit: Sorry, mir fällt gerade auf, dass es blöd war, das hier rein zu schreiben, das hätte besser ein eigenes Thema werden sollen :eekek:
 
H

Holzwurmtiger

Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
6
Suche 4 2er. Biete 4 1er
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
So, meine Umcodierung ist fertig. Beim 😀 ratzfatz erledigt - gegen einen kleinen Obulus und ein Dankeschön. prima Service
GSrüsse
Frank
 
N

Nighttrain1

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
5
ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wa.

Wa.

Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
2
Hallo habe 3 er Plättchen braue 4 Stück Nummer 2
 
N

Nighttrain1

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
5
Hallo,
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Konnte die benötigten Plättchen beim Händler tauschen.
Somit erledigt.

Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz
 
P

Peter1978

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Vielleicht kann mir ein Guter weiterhelfen:

Brauche 2x die 1er Plättchen und 2x die 3er Plättchen sowie eine Feder.
Falls jemand was anbieten möchte gerne, Unkosten werden selbstverständlich erstattet.

Grüße Peter
 
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben