Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich brauche auch immer noch zwei 1er Hab zwei 3er oder Geld zum tauschen
G

guzzidave83

Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
13
Ich brauche auch immer noch zwei 1er
Hab zwei 3er oder Geld zum tauschen
 
T

Totti80

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
hat hier noch jemand ein Verriegelungsplättchen / Aufbohrschutz über, abzugeben oder möchte tauschen?
Grüße aus dem Niederbergischen
Thorsten
 
J

janwba

Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
5
Also ich war jetzt beim :smile:, der hat mir paar Plättchen gegeben. Allerdings habe ich zu Hause festgestellt, dass das die falschen sind. Anscheinend sind die Codierplättchen von den Vario Koffern. Jedenfalls passen diese nicht in meinen Schließzylinder:(

Hätte dann jetzt noch 5x 2er Plättchen alt, und 4x 1er neu und 3x 3er neu abzugeben.

Bin also weiterhin auf der Suche nach 2x 1er und 2x 3er für die Touring Koffer einer 1150 GS.

lg
 

Anhänge

R

R120RS_Austin

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
1
Hallo an alle...
Ich bin zwar neu hier, aber auch auf der Suche nach Codierplättchen für Tourenkoffer der R1200R/RS.
Hätte im Tausch 6x die Nummer 2 anzubieten
Und benötige die Codierplättchen Nummer3, 6x.

Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
Rüdiger
 
M

maremosso

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
3
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
John_F

John_F

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
23
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS LC Ralley
Servus,

ich bräuchte 3x die 2er-Codierplättchen und könnte zum Tausch 3x 3er anbieten.
Sind für die Vario-Koffer der 1200 GS LC.

Danke schon mal.
_____________________________

Hat sich erledigt - War beim Händler der wirklich freundlich war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom_Rallye

Tom_Rallye

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
30
Ort
Lohfelden
Modell
1200 GS Rallye
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Paar Plättchen übrig.
(habe mir neue Schlösser gekauft und es sind Plättchen der neuen übrig und natürlich die der alten)

Schreibt mich gerne an.
zur Zeit noch vorhanden: (ich editiere nach Versand)
6 x 1 er
1 x 2 er
3 x 3 er

EDIT:
13x 1er sind weg
2 x 2er sind weg
4 x 3 er sind weg
3 x 3er sind weg

sind per Brief an euch raus, viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matze62

Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
55
Hallo Tom_Rally,

ich würde die 2x3er nehmen, falls du sie noch hast.
Im Gegenzug habe ich 2x1er anzubieten, die ich nicht mehr brauche.

Leider habe ich bei der Aktion auch ein Federchen verloren.
Weiß jemand, wo man die bekommen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße
Matthias
 
Tom_Rallye

Tom_Rallye

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
30
Ort
Lohfelden
Modell
1200 GS Rallye
Moin Moin, schreib mir privat eine Nachricht mit deiner Anschrift.
Die gehen dann Donnerstag per Brief an dich raus.
Federn habe ich noch hier, packe dir 2 Stück dazu.
Gruß Tom
 
R

R1100RS

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2
Hallöchen

Ich habe hier vier Schließplättchen der Nummer 2 über und benötige 2 x die Nummer 1 und 2x die Nummer 3
 
D

derkleineJo

Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
1
Und mir fehlt eine Feder... hat einer eine dieser winzigen Federn.... zack war sie weg... auf nimmer wiedersehen....

DANKE
 
Gogili

Gogili

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
10
Hallo, für Vario Koffer gs1200lc, habe ich

4 x 2er
2 x 1er
im tausch gegen
6 x 3er

zur Not gingen auch 4 x 3 er
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1100RS

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2
image.jpg

Jetzt wird’s kompliziert. Ich benötige die rechte Version der Plättchen und zwar als nr 3 und nr 1 jeweils zwei mal.
 
F

FlorianD

Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
1
Hallo miteinander,
ich bin neu im Forum und direkt auf diese praktische Tauschbörse aufmerksam geworden.

ich biete
2x 3er
2x 2er

ich suche
4x 1er

Kann mir jemand weiterhelfen?

beste Grüße aus Leipzig
 
G

GSWolf29

Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
28
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich biete
2 x 2er

ich suche
2x 1er

Würde mich über ein Tausch freuen.

Gruss Matze
 
Volle1911

Volle1911

Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
6
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1250 GS
Hallo , ich brauchte 2 mal 1er und habe 2 mal 2er übrig.
Wäre toll wenn jemand welche hat.

Gruß Volker
 
G

guzzidave83

Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
13
Mal umgekehrt: ich hab einen Schlüssel übrig, vielleicht hat jemand zufällig die gleiche Plättchenfolge und kann einen extra Schlüssel brauchen
IMG_20200510_222757.jpg
IMG_20200510_222651.jpg
 
G

guzzidave83

Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
13
Ich habe hier welche getauscht, aber nicht aufgepasst und nun hätte ich zwei mal 1er Codierplättchen von Vario Koffern gegen zwei mal 1er Touringkoffer zu tauschen....:cry:
 
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben