Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin auch neu hier und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer GS K50. Ich habe mir die Variokoffer zugelegt und benötige für diese nun...
T

trainer_uli

Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
1
Hallo,

bin auch neu hier und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer GS K50.

Ich habe mir die Variokoffer zugelegt und benötige für diese nun 3 Plättchen Nr. 3
Ich hätte Plättchen 1und 2 zum Tausch.

VG
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
875
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Frage an euch Schlösserfetischisten.
Passen die Schlösser der Variokoffer der K25 auch in die Koffer der K50:confused::confused:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Raki

Raki

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
137
Ort
Cuxland
Modell
R 1200 GSA , Bj.2012
Hallo Leute,
ich benötige für meine Alu Koffer von einer Adventure Bj. 2012 Schlossplättchen. Ich brauche 12mal die 3er Plättchen und kann dafür 12mal die 2er Plättchen anbieten.
Wer von euch kann mir helfen?
Gruß Raki
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Hallo miteinander,

ich benötige vier Plättchen #2 und kann vier Plättchen #1 anbieten.

Gruß
Matthias
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Matthias, schicke mir Deine #1 mit einem frankierten Rückumschlag, dann sende ich Dir die #2er zu.
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Manne64

Manne64

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
5
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1070 GS, R 1070 GS Paris Dakar, R 80 G/S Paris Dakar, R 75/5 Bobber, F800 GS Adventure
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte anfragen ob jemand Schliessplättchen #1 tauschen möchte ? Habe 4 Stueck
davon ueber und bin gleichzeitig auf der Suche nach 4 Stueck #2. Gehören in ein Schloss für die Alukoffer für F800GS bzw. R 1200 GS bzw. Adventure.
Vielen Dank für die Möglichkeit dies hier veröffentlichen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausmeister_R

Hausmeister_R

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe mir eine R1150 R Rockster gekauft und möchte nun meine Touringkoffer auf den Zündschlüssel umprogrammieren.
Leider fehlen mir dazu nun 2x 1er und 1x 3er Codierplättchen, habe dafür ein 2er übrig. Weiter bräuchte ich noch 2 von den kleinen Federn.
Wer kann mir da helfen?
 
Hausmeister_R

Hausmeister_R

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
5
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte anfragen ob jemand Schliessplättchen #1 tauschen möchte ? Habe 4 Stueck
davon ueber und bin gleichzeitig auf der Suche nach 4 Stueck #2.
Vielen Dank für die Möglichkeit dies hier veröffentlichen zu dürfen.
 
Hausmeister_R

Hausmeister_R

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
5
Hallo Manne64,
von welchem Koffermodell sind denn deine Codierplätchen? Evtl. könntest du von mir mein übriges 2er haben und ich von dir zwei 1er?
 

Anhänge

Manne64

Manne64

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
5
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1070 GS, R 1070 GS Paris Dakar, R 80 G/S Paris Dakar, R 75/5 Bobber, F800 GS Adventure
Hallo Hausmeister R, meine Plättchen sehen leider anders aus. Meine Plättchen passen für Schlösser in Alukoffer
der F 800 GS und der R 1200 GS bzw. Adventure. Sorry.
 
Hausmeister_R

Hausmeister_R

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
5
O.k. dann klappts leider nicht, aber trotzdem Danke.
Gruß
 
B

Bernhard90

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich wurde in meinem Gesuch nach Codierplättchen freundlicherweise auf dieses Thema verwiesen, ich bin wohl aber ein echter Schwerefall...

Meine jüngst gekauften Koffer haben Schließzylinder ohne Codierplättchen, die Sperrplatte ist dagegen drin. Daher suche ich auf diesem Wege folgende Plättchen und entsprechend viele kleine Federn:
4mal #1
6mal #2
6mal #3

Ich nehme auch gerne "Teillieferungen" an, also ein paar Plättchen hier, ein/zwei Federchen hier. Bitte alles anbieten! Jedes Stück macht meine Koffer etwas sicherer. :)

Lieben Dank euch
Bernhard
 
Hausmeister_R

Hausmeister_R

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe mir eine R1150 R Rockster gekauft und möchte nun meine Touringkoffer auf den Zündschlüssel umprogrammieren.
Leider fehlen mir dazu nun 2x 1er und 1x 3er Codierplättchen, habe dafür ein 2er übrig. Weiter bräuchte ich noch 2 von den kleinen Federn.
Wer kann mir da helfen?
Danke an Alle, die mir geantwortet bzw. geschrieben haben.
Habe nun meine Plättchen bzw. eine Lösung fürs Problem.
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
229
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
Suche 8x2, habe 1x3 und 5x1 anzubieten.
Gerne auch teillieferungen :-)
Sind für die Vario-Koffer!
Grüße Blacky
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallöchen...ich benötige Codierplättchen für Alukoffer 1200er Lufti:
6 x 3 / 8 x 1 und habe 14x2abzugeben
gern auch Teillieferungen..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Hallo Zusammen, ich suche auf diesem Wege 2x 2er Codierplättchen für Alukoffer von einer K5.Als Tasch biete ich 2x 1er. Danke
 
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben