Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gutes neues Jahr an alle! Ich verschenke Plättchen mit Federn #1 / 24 Stück #2 / 16 Stück # 3 / 8 Stück Gerne auch alle zum individuellen...
HHBJS

HHBJS

Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
12
Gutes neues Jahr an alle!
Ich verschenke Plättchen mit Federn

#1 / 24 Stück
#2 / 16 Stück
# 3 / 8 Stück

Gerne auch alle zum individuellen Weiterschenken ...

Grüße
Bernd
 

Anhänge

P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
65
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Hallo Bernd,
ich könnte
3x1
3x2
3x3
gebrauchen...:cool:👍

Schreib mir bitte,was ich Dir schuldig bin...🙂
Dankeschön

Gruß Thilo
 
HHBJS

HHBJS

Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
12
Gerne. kostet nix.
Adresse wo ich es dir hinschicken soll bitte
Lg Bernd
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo zusammen,

sind alle Schließzylinder der K50 Koffer umzucodieren? Interessiere mich für gebrauchte Koffer, der Verkäufer weiß es auch nicht.
Sehe schon, dass es hier eher ums Tauschen geht. Aber hier wird es wohl am ehesten jemand beantworten können.

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo und

viele Grüße
Andreas
Andreas ich habe bereits einen Vario-Koffer der K50 umcodiert. das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_Fredo

GS_Fredo

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Ich hätte da mal eine Idee was die Plättchen betrifft.
Wenn wir hier sagen wir mal vier Päckchen schnüren mit allen möglichen Plättchen.
Die dann rumgehen lassen und jeder der sie braucht legt die Plättchen die er nicht braucht dazu und entnimmt die, die er braucht. So könnte man doch recht einfach die Koffer umcodieren. Das ist mir eingefallen, weil ich den ganzen Thread durchgeschaut habe und dachte da weiss man ja nicht mehr was ist nun noch da und was nicht. Was haltet ihr davon? ich würde die Plättchen dann mal sammeln möglichst in gleicher Zahl auf Pakete aufteilen und losschicken. Der Rest könnte dann ein Selbstläufer werden.
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo Gemeinde Bernd hat mir nun:
21 x 3
11 x 2
5 x 1
26 x Feder geschickt.

Wer noch 2er und 1er Plättchen sowie Federn hat kann mir die auch noch zukommen lassen.
Dann haben wir schon ein nettes Päckchen beieinander das dann rumgehen kann.

Vielen lieben Dank an Bernd
 
M

Mirkes

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
3
Hallo Bernd,

ich bräuchte 2 x Die Nr 2 und 2 Federn
hast du die zufällig noch übrig und was bin ich dir schuldig

Lg Jörg
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Jörg wir wollen hier einen kleinen Pool an Plättchen aufbauen der dann rumgeschickt wird und man nimmt was man braucht und legt die unbenötigten Plättchen dazu. Momentan schaue ich noch dass ich ein paar mehr 1er und2er bekomme. Danach mache ich meine Koffer klar und das Päckchen kann auf die Reise gehen.
Gruß Bernd
 
D

Duke_Frank

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
4
Moinsen.
Ist diese Gruppe noch aktiv?
Ich bin auf der Suche nach 2 Typ2 Plättchen für den Schließzylinder der Variokoffer.
Kann Typ 1 abgeben.
Vieie Grüße
Frank
 
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
280
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Gutes neues Jahr an alle!
Ich verschenke Plättchen mit Federn

#1 / 24 Stück
#2 / 16 Stück
# 3 / 8 Stück

Gerne auch alle zum individuellen Weiterschenken ...

Grüße
Bernd
Moin Bernd,

ich hab Dir mal eine PN geschrieben... :smile:

VG, Sascha
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Irgendwie läuft das noch nicht so wie gedacht :smile:
Wir brauchen noch einige 1er und2er Plättchen, dann lohnt es sich das Päckchen rumgehen zu lassen. Alo bitte alle die noch Plättchen haben vor allem 1er und 2er die bitte zu mir, dann lass ich das Päckchen rumgehen.
 
Sven52538

Sven52538

Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
10
Ort
Selfkant, Germany
Modell
R1250GS
Servus,

Suche 14 mal Codierplättchen 1.
Biete / verschenke 7 mal Codier-plättchen 2 und 8 mal die 3.

VG, Sven
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
ex-5 will mir noch Plättchen zukommen lassen.
Vielen Dank dafür.
Ich denke nun wird's was mit dem Päckchen.
 
B

Bayawoidla

Dabei seit
26.12.2018
Beiträge
4
Ort
Bayrischa Woid
Modell
11er GS
Servus beinand,
ich habe 12 Stück Plättchen Nr. 3 übrig und bräuchte 6x Plättchen 1 und 6x Plättchen 2
 
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben