Suche Koffersystem

Diskutiere Koffersystem im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meine 2003er 650 GS ein Koffersystem. Der Zustand der Träger und Koffer ist egal, Hauptsache nicht völlig kaputt. MfG, Thomas
D

DerThomas

Themenstarter
Modell
BMW F650 GS`03
Hi,
ich suche für meine 2003er 650 GS ein Koffersystem. Der Zustand der Träger und Koffer ist egal, Hauptsache nicht völlig kaputt.
MfG,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
D

DerThomas

Themenstarter
Modell
BMW F650 GS`03
Träger

Also mit Kofferträgern wäre mir auch schon geholfen. Sollten dann aber nicht die Originalen von BMW sein, da ich da keine x-beliebigen Kisten anbauen kann.
MfG

S

schwabe90

Modell
R1200 GS
Hallo Thomas,

ich hab noch drei Moto-detail Koffer 44l von Tante Luise, mit Kofferhalter/Topcasehalter, die müssten mal weg. Angebaut waren die Koffer/Topcase an einer 2007er Dakar.
Sehen nicht genial aus, dafür aber extrem robust und absolut wasserdicht, wie ich auch schon bei Schneefall auf der Autobahn feststellen konnte. Mit dem Träger muss man mal schauen, ob der bei dir passt weil 2004 gabs ne Veränderung, weiß aber nicht genau was. Preislich müsste ich das noch mit meinem Bruder abklären, aber ich bin mir sicher das gibt ein gutes Angebot.

Liebe Grüße
Lucas

Thema:

Koffersystem

Koffersystem - Ähnliche Themen

• Suche Koffersystem Aluminium für G650GS

Koffersystem Aluminium für G650GS: Hallo, ich suche ein Koffersystem komplett mit Halter und Koffer für die Sertao G650GS. Aktuell hat das Bike die Originalkoffer dran, aber die...
  • Erledigt Alu Koffersystem Zega-Case von Touratech für BMW R 1100 GS+ Zubehör

Alu Koffersystem Zega-Case von Touratech für BMW R 1100 GS+ Zubehör: Biete euch von Touratech ein Au-Koffersystem spezial inkl. Träger für eine BMW GS an inkl. 3 Schlösser und 2 Schlüsseln. Es sind zusätzlich div...
  • Biete Sonstiges TT Zega Pro Koffersystem 45l

TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar

BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar: Hallo Liebe GS Gemeinde, ich hatte mir Anfang des Jahres eine GS 700 zugelegt, nun hat mich einer an der Ampel von meinem Moped geholt. Ich...
  • Erledigt Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.: Mahlzeit zusammen, ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen...
  • Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht. - Ähnliche Themen

• Suche Koffersystem Aluminium für G650GS

Koffersystem Aluminium für G650GS: Hallo, ich suche ein Koffersystem komplett mit Halter und Koffer für die Sertao G650GS. Aktuell hat das Bike die Originalkoffer dran, aber die...
  • Erledigt Alu Koffersystem Zega-Case von Touratech für BMW R 1100 GS+ Zubehör

Alu Koffersystem Zega-Case von Touratech für BMW R 1100 GS+ Zubehör: Biete euch von Touratech ein Au-Koffersystem spezial inkl. Träger für eine BMW GS an inkl. 3 Schlösser und 2 Schlüsseln. Es sind zusätzlich div...
  • Biete Sonstiges TT Zega Pro Koffersystem 45l

TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar

BMW Vario Koffersystem F700 GS auf F750 GS nutzbar: Hallo Liebe GS Gemeinde, ich hatte mir Anfang des Jahres eine GS 700 zugelegt, nun hat mich einer an der Ampel von meinem Moped geholt. Ich...
  • Erledigt Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.: Mahlzeit zusammen, ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen...
  • Oben