Suche Koffersystem

Diskutiere Koffersystem im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche für meine 2003er 650 GS ein Koffersystem. Der Zustand der Träger und Koffer ist egal, Hauptsache nicht völlig kaputt. MfG, Thomas
D

DerThomas

Themenstarter
Modell
BMW F650 GS`03
Hi,
ich suche für meine 2003er 650 GS ein Koffersystem. Der Zustand der Träger und Koffer ist egal, Hauptsache nicht völlig kaputt.
MfG,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
D

DerThomas

Themenstarter
Modell
BMW F650 GS`03
Träger

Also mit Kofferträgern wäre mir auch schon geholfen. Sollten dann aber nicht die Originalen von BMW sein, da ich da keine x-beliebigen Kisten anbauen kann.
MfG

S

schwabe90

Modell
R1200 GS
Hallo Thomas,

ich hab noch drei Moto-detail Koffer 44l von Tante Luise, mit Kofferhalter/Topcasehalter, die müssten mal weg. Angebaut waren die Koffer/Topcase an einer 2007er Dakar.
Sehen nicht genial aus, dafür aber extrem robust und absolut wasserdicht, wie ich auch schon bei Schneefall auf der Autobahn feststellen konnte. Mit dem Träger muss man mal schauen, ob der bei dir passt weil 2004 gabs ne Veränderung, weiß aber nicht genau was. Preislich müsste ich das noch mit meinem Bruder abklären, aber ich bin mir sicher das gibt ein gutes Angebot.

Liebe Grüße
Lucas

Thema:

Koffersystem

Koffersystem - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012

Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
  • Alu-Koffersystem

Alu-Koffersystem: Neues Koffer System von Motea ohne Gleichschließung für unter 700 Euro komplett( Koffer,Halter und Schlösser) oder Gebrauchtes Original BMW...
  • Motea 1250 Koffersystem ADX90B

Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV) Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012

Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
  • Alu-Koffersystem

Alu-Koffersystem: Neues Koffer System von Motea ohne Gleichschließung für unter 700 Euro komplett( Koffer,Halter und Schlösser) oder Gebrauchtes Original BMW...
  • Motea 1250 Koffersystem ADX90B

Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV) Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Oben