Kofferträger EVO Quicklock System für Trax Alukoffer

Diskutiere Kofferträger EVO Quicklock System für Trax Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte ein SW Motech Kofferträgersystsem für eine F800GS . Des System war knapp 6 Monate montiert. System ist für Trax Alukoffer VHB 140 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johanniter69

Johanniter69

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
77
Ort
Waldsee
Modell
R1200GS ADV
Bitte ein SW Motech Kofferträgersystsem für eine F800GS . Des System war knapp 6 Monate montiert.
System ist für Trax Alukoffer
VHB 140 Euro

Sitzbank Bagster für F800GS. Auch knapp 6 Monate alt.
VHB 120 Euro
 

Anhänge

G

Gast18769

Gast
Hast eine PN
Nehme die Sitzbank!!!
Gruß Achim

- - - Aktualisiert - - -

Hast eine PN
Nehme die Sitzbank
Gruß Achim
 
gsherby

gsherby

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
228
Ort
Süßen
Modell
BMW F 800 GS
Gibt es eine Möglichkeit die Touratech-Alukoffer an den SW Motech-Gepäckträger zu befestigen?
Dankeschön
Herbygruß
 
Johanniter69

Johanniter69

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
77
Ort
Waldsee
Modell
R1200GS ADV
Hallo Herby

das kann ich dir leider nicht beantwortet....

- - - Aktualisiert - - -

Die Sitzbank ist verkauft
 
G

Gast18769

Gast
Hallo Jürgen
Sitzbank ist angekommen Super Teil ;) Danke für die schnelle lieferung.
Schöne Grüße Achim
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Gibt es eine Möglichkeit die Touratech-Alukoffer an den SW Motech-Gepäckträger zu befestigen?
Dankeschön
Herbygruß
ja, aber mit entsprechenden Änderungen...
Lohnt sich vom Kostenaufwand aber nicht!!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
ja, aber mit entsprechenden Änderungen...
Lohnt sich vom Kostenaufwand aber nicht!!
und was wären die kostenintensiven Änderungen? Ich hab das schon gemacht und hat mich icht mehr gekostet als die Halterungen für die TT Kisten bei TT auch kosten. Man muß sie halt so an den Koffern abbohren, das sie beim Quick-Lock Trägerrahmen in den Ecken sitzen. Bei neuen Koffern jedenfalls kein Thema, bei welchen wo die Teile schon angebaut sind und für die TT Halterung positioniert sind, muß man halt nacher ein paar Löcher im Koffer zu schweissen. Ich weiss jetzt nicht mehr genau, welche Stärke die EVO Rahmen haben, aber die Halter von TT gibt es für 15 und 18 mm Rohrträger. Wenn der EVO Träger jetzt aber z.B. 17 mm hat, dann würde der Koffer nicht festgeklemmt werden am Träger, da man bei der Stärke den 18 mm Satz benötigt. Lösung: einfach die Kunsstoffscheiben 1mm abfräsen. Wenn der Rahmen mehr als 18 mm hat, dann legt man halt jeweils eine passende Distanzscheibe zwischen Kunsstoffteil und Kofferaussenseite bevor man die Halter am Koffer montiert.

Aber generell von zu teuer sprechen ist nicht richtig, immer eine Frage von "was kann ich selbst machen?". Dann kostet es keinen Cent mehr.
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Wolfgang,

da gebe ich Dir Recht...wenn er alles alleine kann...Bingo.

Ich lese aber aus der Fragestellung herraus, das er dazu nicht in der Lage ist.

Wenn er dann alle Arbeiten machen lässt, wollen die Handwerker bestimmt auch etwas Geld dafür!

Ganz zu Schweigen von dem Zeitaufwand den er betreibt.

Dann ist ein Originalträger bestimmt preiswerter und sinnvoller!!
 
Johanniter69

Johanniter69

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
77
Ort
Waldsee
Modell
R1200GS ADV
erledigt ..alles verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger EVO Quicklock System für Trax Alukoffer

Kofferträger EVO Quicklock System für Trax Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Suche QUICK-LOCK EVO Kofferträger für eine BMW R 1200 GS

    QUICK-LOCK EVO Kofferträger für eine BMW R 1200 GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem: SW-Motech "QUICK-LOCK EVO Kofferträger" für eine BMW R 1200 GS (auch Adventure) K25 Bj.2012...
  • Erledigt BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO

    BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO: Verkaufe SW Motech Kofferträger in wirklich sehr gutem Zustand. Nur geringe Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Alle Teile vorhanden, Schrauben neu bzw...
  • Erledigt SW-Motech EVO Kofferträger

    SW-Motech EVO Kofferträger: Ich bitte einen SW-Motech EVO Kofferträger in Farbe schwarz an. Er war kurzfristig an meinem 1150 GSA montiert und liegt seit über zehn Jahren in...
  • Biete F 700 GS SW-Motech Kofferträger Evo

    SW-Motech Kofferträger Evo: Hallo, verkaufe meine gebrauchten Kofferträger EVO von SW-Motech. Montiert waren sie auf einer 2016 F700 GS Lieferumfang siehe Bilder, leider...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Kofferträger Evo

    SW-Motech Kofferträger Evo: Hallo, verkaufe meine gebrauchten Kofferträger EVO von SW-Motech. Montiert waren sie auf einer 2017 R1200GS LC. Lieferumfang siehe Bilder...
  • SW-Motech Kofferträger Evo - Ähnliche Themen

  • Suche QUICK-LOCK EVO Kofferträger für eine BMW R 1200 GS

    QUICK-LOCK EVO Kofferträger für eine BMW R 1200 GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem: SW-Motech "QUICK-LOCK EVO Kofferträger" für eine BMW R 1200 GS (auch Adventure) K25 Bj.2012...
  • Erledigt BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO

    BMW 1150 GS Kofferträger SW Motech EVO: Verkaufe SW Motech Kofferträger in wirklich sehr gutem Zustand. Nur geringe Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Alle Teile vorhanden, Schrauben neu bzw...
  • Erledigt SW-Motech EVO Kofferträger

    SW-Motech EVO Kofferträger: Ich bitte einen SW-Motech EVO Kofferträger in Farbe schwarz an. Er war kurzfristig an meinem 1150 GSA montiert und liegt seit über zehn Jahren in...
  • Biete F 700 GS SW-Motech Kofferträger Evo

    SW-Motech Kofferträger Evo: Hallo, verkaufe meine gebrauchten Kofferträger EVO von SW-Motech. Montiert waren sie auf einer 2016 F700 GS Lieferumfang siehe Bilder, leider...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Kofferträger Evo

    SW-Motech Kofferträger Evo: Hallo, verkaufe meine gebrauchten Kofferträger EVO von SW-Motech. Montiert waren sie auf einer 2017 R1200GS LC. Lieferumfang siehe Bilder...
  • Oben