Kofferumbau

Diskutiere Kofferumbau im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen :D DA das innenleben der Originalkoffer doch ganz schön verbaut ist :cry: bin ich auf der Suche nach ein paar Koffer +Träger wo...
jogesch

jogesch

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen :D
DA das innenleben der Originalkoffer doch ganz schön verbaut ist :cry: bin ich auf der Suche nach ein paar Koffer +Träger wo etwas mehr Innenraum zur Verfügung steht.Hat da jemand Erfahrung zwecks Koffergröße (40+30 :?: ) und was ist mit dem Auspuff (verlegen)
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
282
Modell
1150 GS Adventure
Habe an meiner 1150 GS die grösseren Kofferdeckel dran montieren lassen, sind pro Site 10 L mehr. Ideal für Uröaub mit Sozia

Seit 1200 GS sind die Koffer und die 1150 zu verkaufen

Bild auf meiner Hompage:
 
jogesch

jogesch

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
4
Hallo motoqtreiber!
Vielen dank für die nachricht :lol:
Das mit den Koffern hat sich erledigt.die Urlaubsadresse in pottenstein
habe ich gleich mal gespeichert.Danke :D
Gruß Jogesch
 
Thema:

Kofferumbau

Oben