Biete Sonstiges Kombi Atlantis 2

Diskutiere Kombi Atlantis 2 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Kombi Atlantis 2, erledigt Biete gepflegte BMW-Kombi Atlantis 2, wasserdicht, letztmals fachmänn. gereinigt und hydrophobiert 2009, seither wenig...
B

breki

Themenstarter
Kombi Atlantis 2, erledigt

Biete gepflegte BMW-Kombi Atlantis 2, wasserdicht, letztmals fachmänn. gereinigt und hydrophobiert 2009, seither wenig getragen. Hose Gr. 48, mit Knieprotektoren, Jacke Gr. 52 mit Ellenbogen- und Schulterprotektoren. Gut passend für Biker zwischen 1,74 und 1,78. Alle Reißverschlüsse o.k. Preis: 200 Euro plus Versandkosten. Rückfragen unter 0172/3936809.

Zuletzt bearbeitet:
moto-berni

moto-berni

Ich hätte schon Interesse, wie ist der Zustand, ist er schon wieder ausgebleicht?

Gruß Bernd

B

breki

Themenstarter
Atlantis

Hallo Bernd,

der Zustand ist gut. Selbstverständlich ist die Kombi nicht mehr tief schwarz, aber eben auch nicht hellgrau.

Gruß von Breki

moto-berni

moto-berni

Also ich würde den Atlantis nehmen, denn meine ist mir zu groß geworden:eek:

Geb mir mal per PN Deine Daten durch zum überweisen,Adresse kommt auf dem selben Weg:rolleyes:

Gruß Bernd

B

breki

Themenstarter
Hallo Bernd,

danke, ich glaube Du hast gut entschieden. Hier meine Konto-Daten:

Wolfgang Brekeller
Deutsche Bank
BLZ: [editMOD]
Konto: [editMOD]

Wenn der Betrag (200,00 Euro plus 6,90 Euro) von 206,90 Euro auf meinem Konto eingegangen ist, schicke ich die Atlantis los.

Mit freundlichen Grüßen
aus Ludwigsfelde

Wolfgang Brekeller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Hallo Bernd,

danke, ich glaube Du hast gut entschieden. Hier meine Konto-Daten:

Wolfgang Brekeller
Deutsche Bank
BLZ: xxxxxxxxxxxxxx
Konto: xxxxxxxxxxxxx

Wenn der Betrag (200,00 Euro plus 6,90 Euro) von 206,90 Euro auf meinem Konto eingegangen ist, schicke ich die Atlantis los.

Mit freundlichen Grüßen
aus Ludwigsfelde

Wolfgang Brekeller
Hallo Wolfgang,

du weisst aber schon, das wirklich jeder im Internet jetzt deine Bankverbindung sehen kann und auch nutzen könnte ??

moto-berni

moto-berni

Geld ist raus, mit der Kontonummer nächstes Mal nur per PN!!!!!!!!

Gruß
Moto-berni

H

HP110

Modell
R1200GS Rallye
Also ich würde den Atlantis nehmen, denn meine ist mir zu groß geworden:eek:

Geb mir mal per PN Deine Daten durch zum überweisen,Adresse kommt auf dem selben Weg:rolleyes:

Gruß Bernd
Hallo Bernd,
welchen Atlantis in welcher Größe hast du denn? Vielleicht passt er ja mir :rolleyes:

moto-berni

moto-berni

Ich habe einen Atlantis 3plus in Größe 56 Jacke und Hose , habe ihn vor 2 Jahren im Winter bei BMW auffrischen lassen.
Gruß Bernd

Thema:

Kombi Atlantis 2

Kombi Atlantis 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi 50/52

BMW Atlantis 4 Kombi 50/52: Da ich nur „Schönwetter-Motorradfahrer“ war und das Hobby aufgegeben habe, verkaufe ich meine Motorradkombi "BMW Atlantis 4" in einem sehr guten...
  • Biete Sonstiges BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Erledigt BMW Atlantis Kombi

BMW Atlantis Kombi: Biete ca. 500 km gefahrene wasserdichte BMW Atlantis Lederkombi. Keine Schäden. Jacke Größe 29 Hose Größe 27 Passt bei 180 cm mit Bauch gut. Im...
  • Erledigt Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT

Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT: Suche langeestellte Atlantis oder rallye kombi. Sollte möglichst wenig getragen sein. Grösse 102 oder 98 bzw 100
  • Atlantis Kombi YKK Zipper... austauschen

Atlantis Kombi YKK Zipper... austauschen: An meiner Atlantis 2 Jacke ist der Frontreissverschluß YKK Schieber verschlissen... wenn ich nicht beim schliessen aufpasse geht der...
  • Atlantis Kombi YKK Zipper... austauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi 50/52

BMW Atlantis 4 Kombi 50/52: Da ich nur „Schönwetter-Motorradfahrer“ war und das Hobby aufgegeben habe, verkaufe ich meine Motorradkombi "BMW Atlantis 4" in einem sehr guten...
  • Biete Sonstiges BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Erledigt BMW Atlantis Kombi

BMW Atlantis Kombi: Biete ca. 500 km gefahrene wasserdichte BMW Atlantis Lederkombi. Keine Schäden. Jacke Größe 29 Hose Größe 27 Passt bei 180 cm mit Bauch gut. Im...
  • Erledigt Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT

Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT: Suche langeestellte Atlantis oder rallye kombi. Sollte möglichst wenig getragen sein. Grösse 102 oder 98 bzw 100
  • Atlantis Kombi YKK Zipper... austauschen

Atlantis Kombi YKK Zipper... austauschen: An meiner Atlantis 2 Jacke ist der Frontreissverschluß YKK Schieber verschlissen... wenn ich nicht beim schliessen aufpasse geht der...
  • Oben