Kombiinstrument ausbauen???

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hat jemand eine Ahnung, wie man das Kombiinstrument ausbaut, um an die Beleuchtung zu kommen? Gruß, nik
N

nik76

Themenstarter
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wie man das Kombiinstrument ausbaut, um an die Beleuchtung zu kommen?

Gruß,

nik

krippstone

krippstone

Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Hallo zusammen,

ich hole dieser Thema mal wieder nach oben, da ich mich mit der gleichen Frage beschäftige und bevor ich sinnlos drauflos schraube, möchte ich die Frage hier einfach nochmal wiederholen.

Reicht es aus, die Schrauben, die von oben/aussen am Kombiinstrument zu sehen sind, zu entfernen, um dann eben das Instrument in Händen zu halten ?

Mitterweile ist mein Tacho nur noch im rechten unteren Viertel beleuchtet und so langsam kommen die dunklen Stunden doch näher.

Vielleicht findet sich ja diesmal jemand, der sein Wissen mit mir/uns teilen möchte ;)

Gruss krippstone

Thema:

Kombiinstrument ausbauen???

Kombiinstrument ausbauen??? - Ähnliche Themen

• GS 2014 Kombiinstrument starb.

GS 2014 Kombiinstrument starb.: Hallo Leute, wie es in der Betreffzeile hieß ... mein Kombiinstrument ist gestorben. Wenn ich den Schlüssel reinstecke und auf "Motor an" schalte...
  • Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Kombiinstrument spinnt

Kombiinstrument spinnt: Hallo zusammen, das Kombiinstrument spinnt. Wenn man die Zündung anmacht zeigt es den km-Stand und die Uhrzeit - mehr nicht. Wenn man den Motor...
  • Unterschiedlicher KM Stand in Motorsteuergerät und Kombiinstrument

Unterschiedlicher KM Stand in Motorsteuergerät und Kombiinstrument: Hatte das Thema schon mal irrtümlich unter offtopics eingestellt. Jetzt bin ich hoffentlich richtig.... Nach einer Regenfahrt hat die Anzeige im...
  • 1200GSA TÜ - Kombiinstrument tot, mögliche Ursachen

1200GSA TÜ - Kombiinstrument tot, mögliche Ursachen: Hallo zusammen, gestern abend habe ich meine 2011er 1200GSA TÜ wie gewohnt in die Garage gefahren, auf den Hauptständer gebockt und das...
  • 1200GSA TÜ - Kombiinstrument tot, mögliche Ursachen - Ähnliche Themen

• GS 2014 Kombiinstrument starb.

GS 2014 Kombiinstrument starb.: Hallo Leute, wie es in der Betreffzeile hieß ... mein Kombiinstrument ist gestorben. Wenn ich den Schlüssel reinstecke und auf "Motor an" schalte...
  • Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Kombiinstrument spinnt

Kombiinstrument spinnt: Hallo zusammen, das Kombiinstrument spinnt. Wenn man die Zündung anmacht zeigt es den km-Stand und die Uhrzeit - mehr nicht. Wenn man den Motor...
  • Unterschiedlicher KM Stand in Motorsteuergerät und Kombiinstrument

Unterschiedlicher KM Stand in Motorsteuergerät und Kombiinstrument: Hatte das Thema schon mal irrtümlich unter offtopics eingestellt. Jetzt bin ich hoffentlich richtig.... Nach einer Regenfahrt hat die Anzeige im...
  • 1200GSA TÜ - Kombiinstrument tot, mögliche Ursachen

1200GSA TÜ - Kombiinstrument tot, mögliche Ursachen: Hallo zusammen, gestern abend habe ich meine 2011er 1200GSA TÜ wie gewohnt in die Garage gefahren, auf den Hauptständer gebockt und das...
  • Oben