Kombiinstrument für 1200 xx

Diskutiere Kombiinstrument für 1200 xx im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo werte GS - Gemeinschaft! ;) Ich fahre keine GS, sondern was ..... anderes. Muss mich deswegen wohl auch nicht erst groß vorstellen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelbe12S

Themenstarter
Hallo werte GS - Gemeinschaft! ;)

Ich fahre keine GS, sondern was ..... anderes. Muss mich deswegen wohl auch nicht erst groß vorstellen und falle euch gleich mal direkt ins Haus. ;-)
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!?

Ich bin auf der Suche nach einem Kombiinstrument.
Genauer gesagt eigentlich nur nach der passenden Abdeckung für dieses.

http://www.realoem.com/bmw/diagrams/a/j/377.png

Mein Instrument hat leider vor einiger Zeit einen Kontakt mit Bremsflüssigkeit "genossen". Jetzt bin ich nicht unbedingt der Fan für solche Fummelarbeiten bezüglich einer Lackierung des Teils. :o

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombiinstrument für 1200 xx

Kombiinstrument für 1200 xx - Ähnliche Themen

• GS 2014 Kombiinstrument starb.

GS 2014 Kombiinstrument starb.: Hallo Leute, wie es in der Betreffzeile hieß ... mein Kombiinstrument ist gestorben. Wenn ich den Schlüssel reinstecke und auf "Motor an" schalte...
  • Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Kombiinstrument spinnt

Kombiinstrument spinnt: Hallo zusammen, das Kombiinstrument spinnt. Wenn man die Zündung anmacht zeigt es den km-Stand und die Uhrzeit - mehr nicht. Wenn man den Motor...
  • Unterschiedlicher KM Stand in Motorsteuergerät und Kombiinstrument

Unterschiedlicher KM Stand in Motorsteuergerät und Kombiinstrument: Hatte das Thema schon mal irrtümlich unter offtopics eingestellt. Jetzt bin ich hoffentlich richtig.... Nach einer Regenfahrt hat die Anzeige im...
  • R 1200 GS CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt

CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt: Servus zusammen, nachdem der nächste Winter mit Sicherheit mal wieder kommt, bin ich ein bisschen am Planen, was als nächstes Bastelprojekt...
  • CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt - Ähnliche Themen

• GS 2014 Kombiinstrument starb.

GS 2014 Kombiinstrument starb.: Hallo Leute, wie es in der Betreffzeile hieß ... mein Kombiinstrument ist gestorben. Wenn ich den Schlüssel reinstecke und auf "Motor an" schalte...
  • Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Kombiinstrument spinnt

Kombiinstrument spinnt: Hallo zusammen, das Kombiinstrument spinnt. Wenn man die Zündung anmacht zeigt es den km-Stand und die Uhrzeit - mehr nicht. Wenn man den Motor...
  • Unterschiedlicher KM Stand in Motorsteuergerät und Kombiinstrument

Unterschiedlicher KM Stand in Motorsteuergerät und Kombiinstrument: Hatte das Thema schon mal irrtümlich unter offtopics eingestellt. Jetzt bin ich hoffentlich richtig.... Nach einer Regenfahrt hat die Anzeige im...
  • R 1200 GS CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt

CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt: Servus zusammen, nachdem der nächste Winter mit Sicherheit mal wieder kommt, bin ich ein bisschen am Planen, was als nächstes Bastelprojekt...
  • Oben