Tausche Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter

Diskutiere Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi bin auf der Suche nach einem Kombischalter rechts mit ABS Knopf Griffheizungsknopf automatischem Licht und - das allerwichtigste nicht mit...
Running Frame

Running Frame

Themenstarter
Modell
1150 GS, Renault 5 GTE
Hi bin auf der Suche nach einem Kombischalter rechts

mit
ABS Knopf
Griffheizungsknopf
automatischem Licht

und - das allerwichtigste nicht mit den kleinen eckigen Pins sondern mit den großen runden

Hatte leider das Pech den falschen Kombischalter mit kleinen spitzen Pins statt den großen runden zu bekommen (schon blöd wenn man zu faul ist vorher mal nachzusehen :o)
<- der ist der falsche...leider...

Würde den auch kaufen wenn der Kurs passt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter

Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter - Ähnliche Themen

• Suche Kombischalter rechts für R1200GS (KA25) mit Griffheizung

Kombischalter rechts für R1200GS (KA25) mit Griffheizung: Hat noch jemand einen Kombischalter rechts rumliegen?
  • Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS

Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS: Liebe GS-Gemeinde, gestern ist mir meine R 1250 GS leider auf die rechte Seite umgekippt. Zum Glück ist dabei nicht viel passiert – nur der rechte...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Erledigt Kombischalter rechts 8 567 704

Kombischalter rechts 8 567 704: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers einen Kombischalter rechts an. Teilenummer 61 31 8 567 704 Sehr guter Zustand Passt laut...
  • Erledigt Kombischalter rechts 8 567 720

Kombischalter rechts 8 567 720: Biete aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers diesen Kombischalter an. Sehr guter Zustand. Die aktuelle Teilenummer ist 61 31 8 567 720 Auf...
  • Kombischalter rechts 8 567 720 - Ähnliche Themen

• Suche Kombischalter rechts für R1200GS (KA25) mit Griffheizung

Kombischalter rechts für R1200GS (KA25) mit Griffheizung: Hat noch jemand einen Kombischalter rechts rumliegen?
  • Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS

Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS: Liebe GS-Gemeinde, gestern ist mir meine R 1250 GS leider auf die rechte Seite umgekippt. Zum Glück ist dabei nicht viel passiert – nur der rechte...
  • Info Kombischalter Links Rechts

Info Kombischalter Links Rechts: ich wollte mein Wissen nur zwecks Info teilen. bei meiner 2013er LC sind die Tasten der Kombischalter links und rechts arg ausgebleicht und die...
  • Erledigt Kombischalter rechts 8 567 704

Kombischalter rechts 8 567 704: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers einen Kombischalter rechts an. Teilenummer 61 31 8 567 704 Sehr guter Zustand Passt laut...
  • Erledigt Kombischalter rechts 8 567 720

Kombischalter rechts 8 567 720: Biete aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers diesen Kombischalter an. Sehr guter Zustand. Die aktuelle Teilenummer ist 61 31 8 567 720 Auf...
  • Oben