Tausche Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter

Diskutiere Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi bin auf der Suche nach einem Kombischalter rechts mit ABS Knopf Griffheizungsknopf automatischem Licht und - das allerwichtigste nicht mit...
Running Frame

Running Frame

Themenstarter
Modell
1150 GS, Renault 5 GTE
Hi bin auf der Suche nach einem Kombischalter rechts

mit
ABS Knopf
Griffheizungsknopf
automatischem Licht

und - das allerwichtigste nicht mit den kleinen eckigen Pins sondern mit den großen runden

Hatte leider das Pech den falschen Kombischalter mit kleinen spitzen Pins statt den großen runden zu bekommen (schon blöd wenn man zu faul ist vorher mal nachzusehen :o)
<- der ist der falsche...leider...

Würde den auch kaufen wenn der Kurs passt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter

Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter - Ähnliche Themen

• Suche DEFEKTEN Kombischalter rechts bzw. Anlasserknopf

DEFEKTEN Kombischalter rechts bzw. Anlasserknopf: Hallo liebe Leute! Aus irgendeinem Grund hat jemand bei mir (K255, Straßenparker) den Schraubendreher angesetzt und den Anlasserknopf...
  • HP2 Enduro Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?

Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?: Hallo Leute, durch einen Schlag auf die Schalteinheit läßt sich der Heizgriffschalter nicht mehr ordentlich betätigen (die erste Stufe springt...
  • Erledigt Kombischalter rechts - ohne Heizgriffe

Kombischalter rechts - ohne Heizgriffe: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Kombischalter rechts ohne...
  • Erledigt BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links

BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links: Habe an meiner "neuen" GS 1200 K25 die Kombischalter getauscht. Die Maschine ist zwar nur 50TKm gelaufen, leider hat der Vorbesitzer unter einer...
  • Erledigt 1150 GS(A) Lenkerschalter Kombischalter rechts gesucht

1150 GS(A) Lenkerschalter Kombischalter rechts gesucht: Hi, bei meiner 1150er GSA (2004) mit BKV und Doppelzündung ist der Killschalter defekt. Daher suche ich einen gebrauchten aber...
  • 1150 GS(A) Lenkerschalter Kombischalter rechts gesucht - Ähnliche Themen

• Suche DEFEKTEN Kombischalter rechts bzw. Anlasserknopf

DEFEKTEN Kombischalter rechts bzw. Anlasserknopf: Hallo liebe Leute! Aus irgendeinem Grund hat jemand bei mir (K255, Straßenparker) den Schraubendreher angesetzt und den Anlasserknopf...
  • HP2 Enduro Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?

Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?: Hallo Leute, durch einen Schlag auf die Schalteinheit läßt sich der Heizgriffschalter nicht mehr ordentlich betätigen (die erste Stufe springt...
  • Erledigt Kombischalter rechts - ohne Heizgriffe

Kombischalter rechts - ohne Heizgriffe: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Kombischalter rechts ohne...
  • Erledigt BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links

BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links: Habe an meiner "neuen" GS 1200 K25 die Kombischalter getauscht. Die Maschine ist zwar nur 50TKm gelaufen, leider hat der Vorbesitzer unter einer...
  • Erledigt 1150 GS(A) Lenkerschalter Kombischalter rechts gesucht

1150 GS(A) Lenkerschalter Kombischalter rechts gesucht: Hi, bei meiner 1150er GSA (2004) mit BKV und Doppelzündung ist der Killschalter defekt. Daher suche ich einen gebrauchten aber...
  • Oben