Komische Unfallursache

Diskutiere Komische Unfallursache im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/grefrath/grefrath-toedlicher-unfall-an-der-l-39-1.794783
GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
ich hätt statt "komische" doch eher "seltsame" oder ähnlich geschrieben :confused:

Larsi

Larsi

Modell
R 1150 GS, R 1200 S
naja ... eine einfache erklärung wäre zb ein sekundenschlaf.

ist zwar nicht die wahrscheinlichste uhrzeit dafür, aber nach meinem erlebnis von neulich kann ich mir das gut vorstellen. (sekundenschlaf auf dem mopped, nachmittags, ohne voher besondere anzeichen von müdigkeit zu haben ...)
mein unfallbericht hätte genauso aussehen können ... :(
ich hatte nur mehr glück.

R

rockkat

Modell
f 650 gs
evtl. auch die tiefstehende sonne zu dieser jahreszeit?

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019)
Ser's,

vielleicht hat der Bedauernswerte auch euren Post
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=64422
gelesen.

Spaß ohne - jeder Fehler kann bei unserem Hobby so oder ähnlich enden, mein Beileid den Angehörigen.

liebe Grüße

Wolfgang

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
/VerschwörungstheorieOn
Ein defekt am MR aus der Rubrik

"Das hatten wir noch nie"

/VerschwörungstheorieOff
Gruß

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
naja ... eine einfache erklärung wäre zb ein sekundenschlaf.

ist zwar nicht die wahrscheinlichste uhrzeit dafür, aber nach meinem erlebnis von neulich kann ich mir das gut vorstellen. (sekundenschlaf auf dem mopped, nachmittags, ohne voher besondere anzeichen von müdigkeit zu haben ...)
mein unfallbericht hätte genauso aussehen können ... :(
ich hatte nur mehr glück.
meine Herren, da kann ich auch von berichten, aber sowas von....

Ich bin vor ca. 30 Jahren mit meiner XJ 550 und einem Mädel hinten drauf nach Holland gefahren und wir waren elendig lang unterwegs, weil das Wetter mies war. Irgendwann bin ich durch das Hupen eines Autos aufgewacht, was ich gerade schlafenderweise geschnitten habe. Krass ist das

Thema:

Komische Unfallursache

Komische Unfallursache - Ähnliche Themen

• Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen, meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht

Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht: Hallo! Bei der letzten Tour sprang der 2017er GS meines Kumpels sporadisch nicht mehr an. Bike hat Funkschüssel. Motor konnte per Keyless nicht...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht - Ähnliche Themen

• Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen, meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht

Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht: Hallo! Bei der letzten Tour sprang der 2017er GS meines Kumpels sporadisch nicht mehr an. Bike hat Funkschüssel. Motor konnte per Keyless nicht...
  • Oben