Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer

Diskutiere Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Mir ist ein komisches kleines Plastikteil an meinen original Alukoffern aufgefallen. Es ist mit einer Schraube rechts neben dem...
GSJB

GSJB

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv. Triple Black

Hallo,
Mir ist ein komisches kleines Plastikteil an meinen original Alukoffern aufgefallen. Es ist mit einer Schraube rechts neben dem Scließzylinder befestigt un ich kann keine Funktion feststellen. Weiss wer hier wozu das da ist ?

Gruß John

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.594781,6.128101

Zuletzt bearbeitet:
GSJB

GSJB

Themenstarter
Modell
Toll, Danke Dir!
Jetzt weiss ich Bescheid. Da wär ich nicht von alleine drauf gekommen. Und in der Suche nach "komisches kleine Plastikteil" suchen, hab ich mich nicht getraut. 😂

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Toll, Danke Dir!
Jetzt weiss ich Bescheid. Da wär ich nicht von alleine drauf gekommen. Und in der Suche nach "komisches kleine Plastikteil" suchen, hab ich mich nicht getraut. 😂
Da hättest Du bestimmt jede Menge zum Thema Joghurtbecher gesehen:D

GSJB

GSJB

Themenstarter
Modell
Ich lach mich kaputt ! 😂😂😂😂😂😂😂😂

Gruß John 👀

Thema:

Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer

Komisches kleines Plastikteil an Alukoffer - Ähnliche Themen

• Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen, meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht

Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht: Hallo! Bei der letzten Tour sprang der 2017er GS meines Kumpels sporadisch nicht mehr an. Bike hat Funkschüssel. Motor konnte per Keyless nicht...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht - Ähnliche Themen

• Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen, meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht

Komisches Symbol im Display - Motor startet nicht: Hallo! Bei der letzten Tour sprang der 2017er GS meines Kumpels sporadisch nicht mehr an. Bike hat Funkschüssel. Motor konnte per Keyless nicht...
  • Oben