Biete R 1250 GS Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Diskutiere Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand Laufleistung des Motorrads und folglich auch der Räder 3000km.

2000€

Aktueller Neupreis bei Lebmann über 2400€ ohne Reifen.

Standort: Gießen
Gerne Abholung, Versand möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250 - Ähnliche Themen

• Tausche GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz

GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
  • Erledigt Kompletträder K25

Kompletträder K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Reifen sind von 2023 und ca. 3000km gelaufen. Wie man sieht, nur im langsamen Straßenmodus ;) Preis 500 VB 450VB...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Kompletträder Speichenfelgen

Kompletträder Speichenfelgen: Hier biete ich einen Satz Speichenfelgen mit Bremsscheiben vorn und ABS 2 Ring an. Die Felgen sind in einem guten Zustand, ausser leichten...
  • Kompletträder Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Tausche GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz

GS 1250 Kompletträder Gold gegen Schwarz: Habe eine neuwertige GS ADV Triple Black mit goldenen Felgen gekauft und würde diese gerne gegen schwarze tauschen. Die Maschine hat noch keine...
  • Erledigt Kompletträder K25

Kompletträder K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Reifen sind von 2023 und ca. 3000km gelaufen. Wie man sieht, nur im langsamen Straßenmodus ;) Preis 500 VB 450VB...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Kompletträder Speichenfelgen

Kompletträder Speichenfelgen: Hier biete ich einen Satz Speichenfelgen mit Bremsscheiben vorn und ABS 2 Ring an. Die Felgen sind in einem guten Zustand, ausser leichten...
  • Oben