Kompletträder Speichenfelgen

Diskutiere Kompletträder Speichenfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier biete ich einen Satz Speichenfelgen mit Bremsscheiben vorn und ABS 2 Ring an. Die Felgen sind in einem guten Zustand, ausser leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hier biete ich einen Satz Speichenfelgen mit Bremsscheiben vorn und ABS 2 Ring an. Die Felgen sind in einem guten Zustand, ausser leichten Gebrauchsspuren durch Reifenwechsel sind keine Beschädigungen an den Felgen vorhanden. Auch die Speichen sind in Ordnung.

Die Felgen passen auf die Modelle von 2004 - 2012 (mit BKV muss allerdings der ABS-Ring getauscht werden).

Es sind neue Reifen Metzler Tourance EXP aufgezogen.

Festpreis 1000,-- € zzgl. Versandkosten oder Abholung

Bilder folgen zum Wochenende.
 
D

Dauborner

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
183
Ort
Dauborn
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo, die Abholung ist von wo?

Gruß
Dauborner
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Stimmt, die Abholung wäre in Buxtehude - und lohnt sich aus Dauborn wohl kaum, da wäre Versand wohl günstiger
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
und up
 
A

Arikus83

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
46
Ort
Erlangen
Modell
R1200GSA 2009
DEAL ;)

Da schlag ich mal zu.

Wie hoch schätzt du den Versand ein?
Versichert über DHL/Hermes oder?
(Leider bin ich erst zu Ostern wieder im schönen Norddeutschland, sonst würde ich abholen)

Alles weitere mal per PN.
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Arikus, ich befürchte, du kommst zu spät. Ich habe eine Zusage aus Dänemark und warte jetzt auf den Geldeingang. Sollte das nicht klappen, stehst du als nächstes auf der Liste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompletträder Speichenfelgen

Kompletträder Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Erledigt Kompletträder R1100GS // R1150GS

    Kompletträder R1100GS // R1150GS: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein; Gerne...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt Kompletträder K25

    Kompletträder K25: Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen...
  • Kompletträder K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Erledigt Kompletträder R1100GS // R1150GS

    Kompletträder R1100GS // R1150GS: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein; Gerne...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt Kompletträder K25

    Kompletträder K25: Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen...
  • Oben