Konkrete Benzingespräche die 2.

Diskutiere Konkrete Benzingespräche die 2. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; werde in der kommenden Woche am Donnerstag... Vorschlag hierfür Gastronomie beim Campingplatz,... da gibt´s Aussicht aufs Wasser...oder es...
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
werde in der kommenden Woche am Donnerstag...

Vorschlag hierfür Gastronomie beim Campingplatz,... da gibt´s Aussicht aufs Wasser...oder es bleibt beim Wieseneck...

von meiner Seite findet es statt... 19.00 Uhr
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich leider nicht - da werde ich wohl noch das WBL durchfliegen......

Euch viel Spaß! :)
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Peter blau schrieb:
werde in der kommenden Woche am Donnerstag...

Vorschlag hierfür Gastronomie beim Campingplatz,... da gibt´s Aussicht aufs Wasser...oder es bleibt beim Wieseneck...

von meiner Seite findet es statt... 19.00 Uhr
Sag einmal mein lieber Peter, kannst du dir evtl. einmal angewöhnen in ganzen Sätzen zu schreiben? Ich verstehe immer nur die Hälfte dessen was du schreibst :confused:

Ich bin leider nicht dabei, ich bin beruflich in Hamburg die nächsten Wochen...
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Ja, neee, is´klar

Hallo und speziell für Finja:

für dich zum Mitlesen:

Bislang war Donnerstag um 19.00 das Treffen : Bremer Benzingespräche beim
" Haus Wieseneck "
Auch wenn es die Aussage gibt : wöchentlich ist zu viel... würde ich in der kommenden Woche wieder eines stattfinden lassen, bzw. am Treffpunkt sein.


eine Idee für das nächste Mal: Gastronomie beim Campingplatz, weil man dort am Wasser sitzen kann...das sollte ein Vorschlag werden.

Jetzt?
Damit du mit der letzten Formulierung zurecht kommst:

Hast Du alles verstanden ?
 
Gonzo

Gonzo

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
12
Ort
Bremen
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Hi,
das mit den ganzen Sätzen finde ich o.k. !!!
Das mit Blick aufs Wasser auch !!!
Mein Vorschlag (obwohl ich nicht so oft dabei sein werde -Schicht -)
Haus am Walde, weil
1. ganz in der Nähe
2. Super Gastronomie
3. nette Leute ( meiner Meinung nach ;-/
Aber - das könnt ihr ja auch unter euch ausmachen...

Übrigens, habe heute mein Gabelöl gewechselt, iss ja auch sonne Sache, jeder macht es anders.
Mal schauen ob ich dem klödderigem Geschirr irgendwann Herr werde.
Sollte mann doch mal machen, denn das Zeuch stinkt erbääärmlich...:eek:
und dass kann nich gut sein !
Dann kommen auch gleich 25 mm Lenkererhöhungen mit rein, morgen die längeren Schrauben holen, und Mondach denn moa probeschreddorn wa...
Seid alle gegrüßt-

und @Finn bin doch etwas neidisch aufs WBL und falls du in die Villa fährst ... grüß mir eine gewisse Susanne ;-)

Gonzo
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Ja nee, is nich' klar!

Peter blau schrieb:
Hallo und speziell für Finja (und für Buddy 1 ebenfalls, denn der hat auch immer nur die Hälfte von dem verstanden, was Du auszudrücken versuchtest):

für dich zum Mitlesen:

Bislang war Donnerstag um 19.00 das Treffen : Bremer Benzingespräche beim
" Haus Wieseneck " ........
Hast Du alles verstanden ?
Wo ist denn das "Haus Wieseneck"?

Gruß

-Klaus-
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Die Aussage von Finn und Anderen...

und wenn Ihr schon so fragt...
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Für dich Buddy:

: schaue doch mal zB. 1.Bremer Benzingespräche



und damit du den Artikel auch findest:


BREMER BENZINGESPRÄCHE AM 14.6.

das steht geschrieben : Haus Wieseneck. .. Kuhgrabenweg 30

geht ab vom Hochschulring BAB Abfahrt Horn- Lehe Richtung Stadtmitte,
rechts in den Hochschulring... dann auf der rechten Seite von der Straße aus zu sehen,,nach ungefähr 500 m... HAUS WIESENECK
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Peter blau schrieb:
und wenn Ihr schon so fragt...
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Für dich Buddy:

: schaue doch mal zB. 1.Bremer Benzingespräche



und damit du den Artikel auch findest:


BREMER BENZINGESPRÄCHE AM 14.6.

das steht geschrieben : Haus Wieseneck. .. Kuhgrabenweg 30

geht ab vom Hochschulring BAB Abfahrt Horn- Lehe Richtung Stadtmitte,
rechts in den Hochschulring... dann auf der rechten Seite von der Straße aus zu sehen,,nach ungefähr 500 m... HAUS WIESENECK
Ich hab noch nen Tipp. Für jedes Treffen nur einen Thread aufmachen, dann gibts keine Verwirrungen.;)

Gruß Tobias
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
vielen Dank...Tobias...

für den Hinweis und bei der Gelegenheit...


am jetzigen Donnerstag bin ich nicht dabei, weil meine Muh das Getriebe gemacht bekommt... möglicher Weise bin ich dann noch unterwegs oder anderweitig beschäftigt.
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Ich denke,...

ihr kriegt das auch selbst hin,...

Morgen am Donnerstag ist meine Muh in der Werkstatt und ich denke, dass wenn ihr Euch treffen wollt, dann kriegt ihr das hin.

Grüße und bis demnächst.

Peter
 
Thema:

Konkrete Benzingespräche die 2.

Konkrete Benzingespräche die 2. - Ähnliche Themen

  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

    Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Konkrete Frage zum Mietrecht - Nebenkostenabrechnung

    Konkrete Frage zum Mietrecht - Nebenkostenabrechnung: Ich habe die Aufgabe übernommen für ein paar Leute eine Information einzuholen Konkret: Wenn ein Vermieter für das Jahr 2020 / 01.01.2020 -...
  • Basecamp - 2 konkrete Nachfragen

    Basecamp - 2 konkrete Nachfragen: Hallo, trotz Forensuche und dem fast 5 stündigen Online Seminar von Valle sind bei mir zwei Fragen offen geblieben: Beide Fragen beziehen sich...
  • Konkrete Batterie Empfehlung R1200GS TÜ Adventure

    Konkrete Batterie Empfehlung R1200GS TÜ Adventure: Hallo Gemeinde Mir ist klar, daß es viele Beiträge zu Batterien gibt, die ich auch weitestgehend gelesen habe. Beim Neukauf einer Batterie...
  • Konkrete Benzingespräche...

    Konkrete Benzingespräche...: Nette Versammlung im Biergarten, und Spaß gemacht hat´s ebenfalls. Einfach Danke für den schönen Abend... Peter blau
  • Konkrete Benzingespräche... - Ähnliche Themen

  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

    Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Konkrete Frage zum Mietrecht - Nebenkostenabrechnung

    Konkrete Frage zum Mietrecht - Nebenkostenabrechnung: Ich habe die Aufgabe übernommen für ein paar Leute eine Information einzuholen Konkret: Wenn ein Vermieter für das Jahr 2020 / 01.01.2020 -...
  • Basecamp - 2 konkrete Nachfragen

    Basecamp - 2 konkrete Nachfragen: Hallo, trotz Forensuche und dem fast 5 stündigen Online Seminar von Valle sind bei mir zwei Fragen offen geblieben: Beide Fragen beziehen sich...
  • Konkrete Batterie Empfehlung R1200GS TÜ Adventure

    Konkrete Batterie Empfehlung R1200GS TÜ Adventure: Hallo Gemeinde Mir ist klar, daß es viele Beiträge zu Batterien gibt, die ich auch weitestgehend gelesen habe. Beim Neukauf einer Batterie...
  • Konkrete Benzingespräche...

    Konkrete Benzingespräche...: Nette Versammlung im Biergarten, und Spaß gemacht hat´s ebenfalls. Einfach Danke für den schönen Abend... Peter blau
  • Oben