Konstruktives zu Breitenau 2012

Diskutiere Konstruktives zu Breitenau 2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Tach Breitenau-Gemeinde! :) Würde mich mal interessieren, was Ihr für verbesserungswürdig haltet. Nicht daß Eure geistigen Ergüsse zwingend...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tach Breitenau-Gemeinde! :)

Würde mich mal interessieren, was Ihr für verbesserungswürdig haltet.

Nicht daß Eure geistigen Ergüsse zwingend Berücksichtigung finden, aber ist doch schön, wenn man mal drüber geredet hat. Bzw. geschrieben... :rolleyes::)

Bin mal gespannt... :D:D:D

Aus meiner Sicht wäre jedenfalls sinnvoll, wenn wirklich mal richtig gefrühstückt wird.
Wenn ich mir den Verzehr anschaue - oder besser was nicht verzehrt wurde... - entsteht der Eindruck, daß Ihr alle auf Diät wart... :eek::eek::eek:

Oder hat es Euch nicht gemundet :confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Latürnich hat das Frühstück gemundet, und es war auch alles da was zu einem frühstück gehört. :rolleyes:

Und latürnich bin ich auf Diät, schau mich an, dringend notwendig, dennoch habe ich zwei Brötchen mit Aufstrichen diverser Art verdrückt... :eek: was für mich auch völlig ausreichend ist, da ich normalerweise überhaupt nicht frühstücke...

Aber wieviel Brötchen habt ihr denn pro Nase kalkuliert? Das kam mir nämlich schon sehr viel vor was da geliefert wurde... :) vielleicht sollte man da auch mit Vorbestellung arbeiten... :confused::(

Ansonsten hat doch alles gepasst,vielleicht ein anderes Bier, weil Kölsch!?!?!?? Das geht ja gaaar nicht... :D:D


Und vielleicht sollte der Betreibergemeinschaft der Grillhütte Breitenau nahegelegt werden ein paar Quadratmeter ordentlich einzuebnen, immerhin haben sich ja zwei Drittel der Altherren schon überlegt nächstes Jahr mit dem WoMo anzureisen, dann könnte es eng werden... :D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Tach Breitenau-Gemeinde! :)

Würde mich mal interessieren, was Ihr für verbesserungswürdig haltet.

Nicht daß Eure geistigen Ergüsse zwingend Berücksichtigung finden, aber ist doch schön, wenn man mal drüber geredet hat. Bzw. geschrieben... :rolleyes::)

Bin mal gespannt... :D:D:D

Aus meiner Sicht wäre jedenfalls sinnvoll, wenn wirklich mal richtig gefrühstückt wird.
Wenn ich mir den Verzehr anschaue - oder besser was nicht verzehrt wurde... - entsteht der Eindruck, daß Ihr alle auf Diät wart... :eek::eek::eek:

Oder hat es Euch nicht gemundet :confused:
Verbessern? War doch alles klasse!

Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre:
Bessere Vorbereitung der Samstagtouren.
Ich würde mir das so ähnlich wie die Fleischliste vorstellen:
Touren anbieten, Leute tragen sich ein. Gruppen nicht viel größer als 8, und dann ab.
Tourenbeschreibung kann sich ja beschränken auf: Blümchenpflücker, sightseeing und Speedcruisen.
Tourenverlauf: Überraschungsei...

Das ganze setzt natürlich eine gewisse Planung und freiwillige Tourguides voraus, die sich vorher Gedanken über die Streckenführung machen.
Für die Orga der Touren würde ich mich schonmal anbieten, vorrausgesetzt ich bin nächstes Jahr noch geduldet, so ohne GS...

Ansonsten: Klasse gemacht, weiter so!

Gruß
Mac
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das ganze setzt natürlich eine gewisse Planung und freiwillige Tourguides voraus, die sich vorher Gedanken über die Streckenführung machen.
Für die Orga der Touren würde ich mich schonmal anbieten, vorrausgesetzt ich bin nächstes Jahr noch geduldet, so ohne GS...

Ansonsten: Klasse gemacht, weiter so!

Gruß
Mac
Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, schließlich waren wir Japaner ja auch geduldet.
Außerdem hatten wir auch eine prima geplante Tour:) Darüber kann ich mich nicht beschweren, ansonsten könnte ich bei Bedarf auch einen prima Guide anbieten:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Verbessern? War doch alles klasse!

Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre:
Bessere Vorbereitung der Samstagtouren.
Ich würde mir das so ähnlich wie die Fleischliste vorstellen:
Touren anbieten, Leute tragen sich ein. Gruppen nicht viel größer als 8, und dann ab.
Tourenbeschreibung kann sich ja beschränken auf: Blümchenpflücker, sightseeing und Speedcruisen.
Tourenverlauf: Überraschungsei...

Das ganze setzt natürlich eine gewisse Planung und freiwillige Tourguides voraus, die sich vorher Gedanken über die Streckenführung machen.
Für die Orga der Touren würde ich mich schonmal anbieten, vorrausgesetzt ich bin nächstes Jahr noch geduldet, so ohne GS...

Ansonsten: Klasse gemacht, weiter so!

Gruß
Mac

das mit eurer schlecht organisierten Tour liegt wohl eher an einem unorganisiertem Tourguide, wobei er nicht wie andere nur aufs Navi gehört hat wenn dieses geäußert hat "verlassen Sie die Strasse", dafür waren dann andere verantwortlich... :eek::eek::D:D

Die Touren noch weiter zu organisieren ist eigentlich nicht unbedingt notwendig, hat doch alles gepasst und alle waren versorgt, auch wenn es gewisse Problemchen beim ver- und einteilen der Gruppen gab, so war zumindest die Runde der ich angehört hab ganz prima und ich würd wieder bei der Hilde mitfahren.

Das mit den mehr notwendigen Tourguides könnte aber aufgrund der stetig wachsenden Teilnehmerzahl trotzdem wichtig werden. :(:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Alles ist gut....Ok das mit dem Tourenplan ist ne gute Idee....eintragen und gut


Ich denke aber im Augenblick mehr darüber nach, das getz wohl in der Umgebung bekannt geworden is, das sich 1X im Jahr die reichen Säcke in Breitenau treffen und da was zu holen ist und sogar vor dem Kühlwagen nicht halt gemacht wurde, obwohl der ja ziehmlich gut gesichert war.

Das schlechte Gefühl fährt mit..wenn du auf Tagestour bist und dich fragst ob deine Alukisten denn Abends noch da sind.

War eigentlich Tagsüber jemand anwesend....

Schade eigentlich..aber die Welt ist schlecht und vor dem Eigentum anderer wird da kein Halt gemacht
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Namenschilder

Ich fand die Veranstaltung nahezu perfekt.
Ich würde mir lediglich Namenschilder in einer etwas professionelleren Ausführung als Klebeband wünschen.
Da nicht jeder Jeden kennt, wäre eine Plakette mit Vornamen und Nick sicherlich sehr hilfreich.
Manchen Leuten hilft es beim morgentlichen Blick in den Spiegel vielleicht auch, sich wieder zu erkennen :D

Gruß
Peter
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Tach Breitenau-Gemeinde! :)

Würde mich mal interessieren, was Ihr für verbesserungswürdig haltet.

Nicht daß Eure geistigen Ergüsse zwingend Berücksichtigung finden, aber ist doch schön, wenn man mal drüber geredet hat. Bzw. geschrieben... :rolleyes::)

Bin mal gespannt... :D:D:D

Aus meiner Sicht wäre jedenfalls sinnvoll, wenn wirklich mal richtig gefrühstückt wird.
Wenn ich mir den Verzehr anschaue - oder besser was nicht verzehrt wurde... - entsteht der Eindruck, daß Ihr alle auf Diät wart... :eek::eek::eek:

Oder hat es Euch nicht gemundet :confused:
War doch alles perfekt!

Habe mehr gefrühstückt als sonst.
Jeweils 2 Brötchen mit verschiedenen Belägen und ein Ei, passt.
Aber jetzt wo Du es sagst, der Kaffee war was dünn :rolleyes:

Am Abend jeweils 2 Brötchen, etwas Äppelschlot, Besatzersauce, passt.

Das Kölsch war was knapp. Die Sorte (Reissdorf) dafür perfekt.
Lieber etwas weniger Krombacher, ist aber ne individuelle Vorliebe/Abneigung, muss nicht geteilt werden. :rolleyes:

Das mit den Touren kann man ja mal abfragen, macht aber nur Sinn, wenn es auch tatsächlich genügend Tourguides gibt, die ihre Streckenplanung selbst erstellen (können).

Ansonsten, weitermachen!

Vielleicht dann (leider) doch mal noch einen Gedanken an die Sicherheit. Wer passt tagsüber auf den Platz auf, wer am Abend?
Es gibt wie wir jetzt wissen leider auch im schönen WW schlechte Menschen. :mad:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
War eigentlich Tagsüber jemand anwesend...
Jupp, als wir endlich loskamen, nachdem Inge das Ersatzteil aus Bonn für Ingmar mitgebracht hatte, traf grade die Wiesbadener Fraktion ein.
Furchterregend in Anzahl und äußerem Erscheinungsbild... :D

Da hätten sich vermutlich sogar die Piggel in den Jugigesichtern des Rattenpacks verflüchtigt! :eek:
Ansonsten wäre den Jungs sicher was eingefallen, um den Teint der Pickelboys adäquat zu behandeln. :rolleyes:

Hatte in den beiden Vorjahren auch nicht wirklich ein gutes Gefühl, da alles unbewacht zurückzulassen.
Mal schauen, ob sich nächstes Jahr jemand finden lädt, den man zur Taschengeldaufbesserung da postieren kann...

Ärgerlich nur, daß so ein eigentlich unnötiger Kram sich nicht ohne zusätzliche Kosten realisieren lassen wird :(
Ebenso wie vermutlich die Kühlwagenabholung sonntags. Das Risiko würde och nicht nochmal eingehen wollen...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hatte in den beiden Vorjahren auch nicht wirklich ein gutes Gefühl, da alles unbewacht zurückzulassen.
Mal schauen, ob sich nächstes Jahr jemand finden lädt, den man zur Taschengeldaufbesserung da postieren kann...

Ärgerlich nur, daß so ein eigentlich unnötiger Kram sich nicht ohne zusätzliche Kosten realisieren lassen wird :(
Ebenso wie vermutlich die Kühlwagenabholung sonntags. Das Risiko würde och nicht nochmal eingehen wollen...
Ist es nicht so das die Hütte an jedem WE vergeben ist?
Vielleicht sollte man das auch mal beim Besitzer ansprechen das er die Nächsten warnt, oder sich direkt am nächsten WE auf die Lauer legen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Also - meine persönliche "Abrechnung"

Ich habe gut gefrühstückt - jeweils morgens 2 ganze Brötchen mit ausreichendem Belag und ein Ei.

Mein vorbestelltes Fleisch und die Würstchen an den Abenden.

Es war alles in Ordnung und hat gut geschmeckt.

Also vom Essen her alles tutto bene . . . :cool:

Die Getränke:

Ja also watt willsze denn noch alles hinstellen - sind doch nich inne
"Bar zum Krokodil" . . . ;)

Ein heimisches Pils und eine andere Sorte. Alkoholfreie Getränke - alles
Markenprodukte - perfekt und kalt (gibt ein extra Sternchen).

Zeltplatz super, Sanitär Anlagen, fließend Wasser, nette Organisation . ..

Alles in Allem eine wirklich gelungene Veranstaltung - ährlich.

Verbesserung: Na klar - also wenn ich morgens meinen Kaffe nich krich`-
dann werde ich knörmelich - aber da war der Wille ja da - halt eben techn.
Defekt - kennt man (frau) ja als BMW Fahrer:p;):D.

Trotzdem am Sonntag durch persönlichen Einsatz die Sache noch bereinigt -
DANKE :):cool: - wobei mir jetzt einfällt - ich habe meinen Löffel vergessen -
damit habt ihr Kaffee abgemessen :rolleyes:.

Was diesen wirklich unangenehmen Zwischenfall anbetrifft - da kann ja niemand etwas dafür - hätte ich persönlich nie für möglich gehalten.

Gut da sind wir vorgewarnt - Abhilfe ist in Planung . .

Grüße aus dem Revier - sacht: Der Holger

NochWatt: Kalkulieren ist immer so eine Sache - das kann gut gehen oder
eben nicht. Ich habe Treffen organisiert und da ist auch schon mal zu viel
oder eben zu wenig da gewesen . . . :rolleyes:

Was die Touren angeht: Hihi - ja o.K. da sehe ich in "unserer Gruppe"
tatsächlich Verbesserungspotenzial:p;):D - aber dafür hatten wir Spaß,
den wir bei einer "richtigen" Organisation nicht gehabt hätten.;)
Und "wir" werden uns da verbessern - versprochen.

Alles wird gut . . . beim 4. Treffen . . .
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Dem kann ich voll zustimmen.
Bin das nächste Mal wieder dabei. Und Deine spontane Echtzeit Tourgestaltung war doch perfekt. (schönes Schmankerl die letzten 4km:D)

Grüße Makö
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Dem kann ich voll zustimmen.
Bin das nächste Mal wieder dabei. Und Deine spontane Echtzeit Tourgestaltung war doch perfekt. (schönes Schmankerl die letzten 4km:D)

Grüße Makö
Ahöm - hüstel - ja manchmal "hilft" der Zufall - Danke für die Blumen - die Truppe war auch sensationell . . .:cool:

Hat Spaß gemacht ein Stück an zu führen:):cool::D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Organisation war perfekt, Essen (hab übrigens auch immer brav 2 Brötchen gegessen), Getränke, Lagerfeuer, Zeltplatz etc und nicht zuletzt die Stimmung der Leute auch.

Was mir nur noch Kopfzerbrechen bereitet ist der Schaden am Kühlanhänger bzw die offenen Zelte etc. Das waren nämlich offensichtlich 2 ungebetene Besuche im zeitlichen Abstand von mehreren Stunden. Das da 2 unabhängige Kreise tätig waren halte ich für unwahrscheinlich, sondern eher das das dieselbigen waren.

Und sowas geht gar nicht. Ich drücke beide Daumen das die Jungs gepackt werden die das waren, da ich das für einen absoluten Einzelfall halte in der Gegend und sich dadurch eventuelle Gegenmassnahmen fürs nächstemal hoffentlich erübrigen.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Alle fanden es gut, ich fand's auch gut. O.K, ich bin auch nicht unter die Räuber gefallen, deswegen fand ich es vielleicht noch ein bisschen besser als deren Opfer.

So ... jetzt Verbesserungsvorschläge.

1. 'ne Liveband (zur Not müssten wir eben selber spielen ...:confused: bzw. die Begabteren unter den Teilnehmern)

2. 'nen Wet-T-Shirt Contest :eek: ... wobei anzumerken ist, dass auch einige der anwesenden Herren gute Gewinnchancen haben (wenn man jetzt nur mal Wert auf Volumen legt und die Form dabei vernachlässigt),
Das Anfeuchten der T-Shirts übernimmt Ralf, in dem er in unmittelbarer Nähe der Teilnehmerinnen/Teilnehmer ein Bierfass anschlägt.

Wenn ich noch ein bisschen nachdenke ... fällt mir bestimmt noch mehr ein :cool:
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Tach,

der Platz ist ideal, nur eine Dusche vermisse ich schon.
Muss ja auch kein warmes Wasser sein, aber wenn man am Freitag 6 Stunden auf dem Mopped sitzt, dann das Zelt aufbaut, Abends am Lagerfeuer sitzt, am Samstag auch wieder 'ne Ausfahrt von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr macht ..... irgendwann müffelt selbst der größte Sauberkeitsfanatiker.
Muss ja auch kein warmes Wasser sein. Ich bring' mir nächstes Jahr so'n Wassersack mit (hab' ich seit 1987 zu Hause liegen) wenn ich den nicht wieder vergessen sollte.

Bewachung des Platzes und der Zelte usw. am Samstag während unserer Ausfahrt sollte obligatorisch sein (davon ging ich auch aus). Wenn's ein Schüler von 10:00 - 18:00 Uhr macht bekommt er € 5,00/Stunde nur für's rumsitzen (€ 40,00 : Anzahl der Teilnehmer = ca. € 1,00 pro Nase) , das wäre für mich ok.

Grillbestellung war ok, nächstes mal vielleicht Thüringer Bratwurst oder was anderes mit etwas mehr Fleischgeschmack (ich dachte zuerst, das war 'ne gegrillte Weißwurst), aber das muss nicht sein, eigentlich völlig nebensächlich.

Zum Frühstück vielleicht etwas weniger Auswahl, Käse, Wurst, Marmelade, das sollte reichen.

Und bitte ein vernünftiges Bier. Kann auch gern ein heimisches sein, aber nicht diese Krombacher-Plörre. Irgendwas mit Geschmack.

Teilnehmerliste für die Touren am Samstag sollte vorher schon grob feststehen.

Du wolltest konstruktive Beiträge, dieses ist meiner.

Ansonsten war wieder alles bestens, halt so wie immer.

Gruß

-Klaus-
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tach,

der Platz ist ideal, nur eine Dusche vermisse ich schon.
Da werde ich mir was einfallen lassen. Propanflasche, alter Durchlauferhitzer, Schlauchanschluß, werde mal eine Bastelaktion starten und schauen, ob das in die Nische zwischen den Toiletten paßt. Muß das mit Jürgen, dem Bürgermeister und Platzwart in Personalunion mal abklären. Zuleitung ist das kleiner Problem, aber das Abwasser muß ja weg, Sichtschutz für die anderen Teilnehmer :D muß her, Klamotten müssen abgelegt werden können. Da mache ich mir mal einen Kopf drum.

Muss ja auch kein warmes Wasser sein, aber wenn man am Freitag 6 Stunden auf dem Mopped sitzt, dann das Zelt aufbaut, Abends am Lagerfeuer sitzt, am Samstag auch wieder 'ne Ausfahrt von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr macht ..... irgendwann müffelt selbst der größte Sauberkeitsfanatiker.
Habe vorhin mitbekommen, daß es ein neues Deo mit 94-Stunden-Wirkung gibt, extra für Männer... :rolleyes:


Bewachung des Platzes und der Zelte usw. am Samstag während unserer Ausfahrt sollte obligatorisch sein (davon ging ich auch aus). Wenn's ein Schüler von 10:00 - 18:00 Uhr macht bekommt er € 5,00/Stunde nur für's rumsitzen (€ 40,00 : Anzahl der Teilnehmer = ca. € 1,00 pro Nase) , das wäre für mich ok.
Sowas in der Art schwebt mir auch vor.

Grillbestellung war ok, nächstes mal vielleicht Thüringer Bratwurst oder was anderes mit etwas mehr Fleischgeschmack (ich dachte zuerst, das war 'ne gegrillte Weißwurst), aber das muss nicht sein, eigentlich völlig nebensächlich.
ok... :D

Zum Frühstück vielleicht etwas weniger Auswahl, Käse, Wurst, Marmelade, das sollte reichen.
Das ist kein Schreibfehler :confused: Wollte eigentlich grade etwas mehr Auswahl bieten, sozusagen ein bischen Luxus... :eek:

Und bitte ein vernünftiges Bier. Kann auch gern ein heimisches sein, aber nicht diese Krombacher-Plörre. Irgendwas mit Geschmack.
:D Hatte extra vorher angefragt, ob besondere Wünsche bestehen, aber das ist wohl untergegangen. Das werde ich aber nächstes Mal auch etwas anders handhaben.

Teilnehmerliste für die Touren am Samstag sollte vorher schon grob feststehen.
:o Auch das nächstes Mal anders...

Du wolltest konstruktive Beiträge, dieses ist meiner.
Genau so stellte ich mir das vor! :)
Ich hab Dich trotzdem noch lieb... :rolleyes::D

Ansonsten war wieder alles bestens, halt so wie immer.
Freut mich! :)

Gruß

-Klaus-
Küßchen
Ralf :D
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

ein sehr schwieriger Fred:D! Was soll man an einem perfekten Treffen noch besser machen?
Gut, die Dusche bzw. die Aufpasser tagsüber würde ich gutheissen!
Von anderen Treffen kenne ich zumindest ein großes Waschbecken mit 2- 3 Hähnen! Vieleicht gibt es die Möglichkeit von einem ansässigen MC so etwas zu leihen?
Ansonsten von mir keine Kritik, habe mich rundum wohlgefühlt:)!
Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi,

ein sehr schwieriger Fred:D! Was soll man an einem perfekten Treffen noch besser machen?
Gut, die Dusche bzw. die Aufpasser tagsüber würde ich gutheissen!
Von anderen Treffen kenne ich zumindest ein großes Waschbecken mit 2- 3 Hähnen! Vieleicht gibt es die Möglichkeit von einem ansässigen MC so etwas zu leihen?
Da werde ich mir was einfallen lassen...
... habe mich rundum wohlgefühlt:)!
...
Freut mich, so soll's sein! :)
 
Thema:

Konstruktives zu Breitenau 2012

Konstruktives zu Breitenau 2012 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • Mal eine konstruktive Frage ...

    Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Gibt es (konstruktive) Schwachstellen an der R 1200 GSA?

    Gibt es (konstruktive) Schwachstellen an der R 1200 GSA?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag! Nachdem sich meine K12S auf der letzten Frankreich-Tour mit einer gesprungenen Steuerkette am A...der Welt...
  • Gibt es (konstruktive) Schwachstellen an der R 1200 GSA? - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • Mal eine konstruktive Frage ...

    Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Gibt es (konstruktive) Schwachstellen an der R 1200 GSA?

    Gibt es (konstruktive) Schwachstellen an der R 1200 GSA?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag! Nachdem sich meine K12S auf der letzten Frankreich-Tour mit einer gesprungenen Steuerkette am A...der Welt...
  • Oben