Kopfdichtung durch?

Diskutiere Kopfdichtung durch? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi,
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
hi,
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
würde gleich beide Dichtungen machen....ist ein Abwasch und das schwierigste ist die Auspuffanlage zu demontieren...die andere Seite kommt mit Sicherheit ... hab auch erst nur eine gemacht und dann nach 2000 Km auf dem Weg zum Trevelevent ist dann die andere gekommen...so stark das ich umgedreht bin sicherheitshalber... habe mich geärgert wie Sau, weil ich die Kopfdichtung schon liegen hatte


wegen der Verbrennung mach ma keine Sorgen..wenn's Kerzenbild stimmt ist alles im grünen bereich
 
Thema:

Kopfdichtung durch?

Kopfdichtung durch? - Ähnliche Themen

  • R1100GS falsche Kopfdichtung Motorschaden?!

    R1100GS falsche Kopfdichtung Motorschaden?!: Hallo zusammen, da mein erstes Problem behoben wurde (vielen Dank auch hier nochmal für die vielen Antworten und Hilfen!!!) nun zu meinem großen...
  • Kopfdichtung

    Kopfdichtung: Hallo Gemeinde, weis jemand ab das Problem mit den Zylinderkopfdichtungen bei den Händlern allgemein bekannt ist, durch Fantic? Bringe meine Rally...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-)

    Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-): Liebe GS Freunde! Da ich einen Modellwechsel plane, möchte ich hiermit meine treue GS zum Kauf anbieten. Das Alu Topcase wird nicht separat...
  • 1150 GS - Tipps zum Wechsel der Kopfdichtung ?

    1150 GS - Tipps zum Wechsel der Kopfdichtung ?: Hallo zusammen, leider hat meine GS in Schottland (Reisebericht folgt) angefangen, mir den Motorradstiefel mit Motoröl zu verzieren:mad:. Als...
  • Kopfdichtung kaputt?

    Kopfdichtung kaputt?: Hallo zusammen, ich habe eine R 1100 GS zum Verkauf angeboten. BJ/97, 36tkm. Dann kam am Samstag ein Herr zur Probefahrt vorbei, hat alles sehr...
  • Kopfdichtung kaputt? - Ähnliche Themen

  • R1100GS falsche Kopfdichtung Motorschaden?!

    R1100GS falsche Kopfdichtung Motorschaden?!: Hallo zusammen, da mein erstes Problem behoben wurde (vielen Dank auch hier nochmal für die vielen Antworten und Hilfen!!!) nun zu meinem großen...
  • Kopfdichtung

    Kopfdichtung: Hallo Gemeinde, weis jemand ab das Problem mit den Zylinderkopfdichtungen bei den Händlern allgemein bekannt ist, durch Fantic? Bringe meine Rally...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-)

    Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-): Liebe GS Freunde! Da ich einen Modellwechsel plane, möchte ich hiermit meine treue GS zum Kauf anbieten. Das Alu Topcase wird nicht separat...
  • 1150 GS - Tipps zum Wechsel der Kopfdichtung ?

    1150 GS - Tipps zum Wechsel der Kopfdichtung ?: Hallo zusammen, leider hat meine GS in Schottland (Reisebericht folgt) angefangen, mir den Motorradstiefel mit Motoröl zu verzieren:mad:. Als...
  • Kopfdichtung kaputt?

    Kopfdichtung kaputt?: Hallo zusammen, ich habe eine R 1100 GS zum Verkauf angeboten. BJ/97, 36tkm. Dann kam am Samstag ein Herr zur Probefahrt vorbei, hat alles sehr...
  • Oben