Korsika Frühjahr 2012

Diskutiere Korsika Frühjahr 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich möchte wieder mal nach Korsika. Beim letzten Mal hatte ich zwar ein sehr ordentliches Hotel (von einem Schweizer geleitet) in Algajola...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

ich möchte wieder mal nach Korsika. Beim letzten Mal hatte ich zwar ein sehr ordentliches Hotel (von einem Schweizer geleitet) in Algajola, allerdings war es auch übermäßig teuer.

Hat jemand von Euch (aus eigener Erfahrung) einen guten Tip für die Nord- bzw Nordwestküste?

Sauberes Zimmer, sichere Abstellmöglichkeit für die GS. Vernünftige Küche oder brauchbares Restaurant in der Nähe (zu Fuß) wäre auch schön.

Danke Euch vorab
Gruß
Thomas

Thema:

Korsika Frühjahr 2012

Korsika Frühjahr 2012 - Ähnliche Themen

• Unterkunft Korsika

Unterkunft Korsika: Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn...
  • War 2 Wochen Familienurlaub auf Korsika

War 2 Wochen Familienurlaub auf Korsika: Leider ohne GS, aber dort fahren 95% GS. Davon 94% mit Akra ESD. Davon 93% ohne DK Killer ! Und ich kann euch sagen, bin froh über die DB...
  • Korsika - Spots zum Wildcampen?

Korsika - Spots zum Wildcampen?: In 2 Wochen gehts nach Korsika und ich würde gerne 1-2 Nächte wildcampen, am liebsten am Strand oder Fluss Vielleicht kennt jemand von euch...
  • Korsika Anfang April

Korsika Anfang April: Ist höchst lecker 😋 Dort wo es Spaß macht ist so wenig los, das man die Straße klauen könnte und niemand würde es merken 😉 Viele Grüße Vom Bewi...
  • Hotels auf Korsika

Hotels auf Korsika: Wer kann Hotels auf Korsika empfehlen. ? Muss nichts besonderes sein ; Hauptsache gepflegt und morgens ein gutes Frühstück
  • Hotels auf Korsika - Ähnliche Themen

• Unterkunft Korsika

Unterkunft Korsika: Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn...
  • War 2 Wochen Familienurlaub auf Korsika

War 2 Wochen Familienurlaub auf Korsika: Leider ohne GS, aber dort fahren 95% GS. Davon 94% mit Akra ESD. Davon 93% ohne DK Killer ! Und ich kann euch sagen, bin froh über die DB...
  • Korsika - Spots zum Wildcampen?

Korsika - Spots zum Wildcampen?: In 2 Wochen gehts nach Korsika und ich würde gerne 1-2 Nächte wildcampen, am liebsten am Strand oder Fluss Vielleicht kennt jemand von euch...
  • Korsika Anfang April

Korsika Anfang April: Ist höchst lecker 😋 Dort wo es Spaß macht ist so wenig los, das man die Straße klauen könnte und niemand würde es merken 😉 Viele Grüße Vom Bewi...
  • Hotels auf Korsika

Hotels auf Korsika: Wer kann Hotels auf Korsika empfehlen. ? Muss nichts besonderes sein ; Hauptsache gepflegt und morgens ein gutes Frühstück
  • Oben