Korsika Frühjahr 2012

Diskutiere Korsika Frühjahr 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich möchte wieder mal nach Korsika. Beim letzten Mal hatte ich zwar ein sehr ordentliches Hotel (von einem Schweizer geleitet) in Algajola...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

ich möchte wieder mal nach Korsika. Beim letzten Mal hatte ich zwar ein sehr ordentliches Hotel (von einem Schweizer geleitet) in Algajola, allerdings war es auch übermäßig teuer.

Hat jemand von Euch (aus eigener Erfahrung) einen guten Tip für die Nord- bzw Nordwestküste?

Sauberes Zimmer, sichere Abstellmöglichkeit für die GS. Vernünftige Küche oder brauchbares Restaurant in der Nähe (zu Fuß) wäre auch schön.

Danke Euch vorab
Gruß
Thomas

Thema:

Korsika Frühjahr 2012

Korsika Frühjahr 2012 - Ähnliche Themen

• Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer

Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer: Hier mal ein kleines Reisetagebuch zu Korsika im September... Korsika - Berge und Kurven, mitten im Meer - Kurviger.de Blog
  • Fähre nach Korsika

Fähre nach Korsika: Hallo Leute Weiss jemand ab wann die Fähre von Savona bzw. Genua nach Korsika fährt , laut korsika ferries ab 26 . 5 .23 das erscheint mir ein...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Unterkunft Korsika

Unterkunft Korsika: Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn...
  • Unterkunft Korsika - Ähnliche Themen

• Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer

Korsika – Berge und Kurven, mitten im Meer: Hier mal ein kleines Reisetagebuch zu Korsika im September... Korsika - Berge und Kurven, mitten im Meer - Kurviger.de Blog
  • Fähre nach Korsika

Fähre nach Korsika: Hallo Leute Weiss jemand ab wann die Fähre von Savona bzw. Genua nach Korsika fährt , laut korsika ferries ab 26 . 5 .23 das erscheint mir ein...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Unterkunft Korsika

Unterkunft Korsika: Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn...
  • Oben