Kotflügel niedrig (schwarz) für R 100 GS gesucht

Diskutiere Kotflügel niedrig (schwarz) für R 100 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen originalen niedrigen Kotflügel für die R 80 / 100 GS in der Farbe Schwarz. Natürlich muss er nicht absolut neu...
G

GSund

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich suche einen originalen niedrigen Kotflügel für die R 80 / 100 GS in der Farbe Schwarz.
Natürlich muss er nicht absolut neu aussehen, sollte sich aber dennoch in einem guten Zustand befinden.
So, dann schickt mal eure Angebote.
Vielen Dank,
Michael
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Michael,

schau doch mal bei ebay unter Motorradteile, 100 GS. Ich hab da in letzter
Zeit des öfteren schwarze, niedrige Kotflügel gesehen. Vielleicht findest Du
da etwas.

Gruß,
GSfrie
 
G

GSund

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
3
Ja klar, da gibt's immer mal was.
Aber ich dachte mir, hier gibt's vielleicht auch Jemanden, der einen loswerden möchte. Das wäre meiner Meinung nach dann einfacher.
VG Michael
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Michael,

da hast Du natürlich Recht, ich wollte Dir da nur einen kleinen Tipp geben. :(
Ich hatte mir da selbst vor längerer Zeit eines ersteigert, hab es allerdings
letztes Jahr wieder verkauft, da ich nicht zum Einbau gekommen bin.

Viel Erfolg.
 
Thema:

Kotflügel niedrig (schwarz) für R 100 GS gesucht

Kotflügel niedrig (schwarz) für R 100 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Niedriger Kotflügel HP2 Enduro

    Niedriger Kotflügel HP2 Enduro: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand hier einen untenliegenden Kotflügel ala F800GS oder ähnlich an der HP2 Enduro verbaut? Grüße Holger
  • Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig

    Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig: Kotflügel für BMW R80 R100 GS in rot in der niedrigen Ausführung , am Stabi über dem Reifen zu befestigen. Für 36€ inkl. Versand zu haben. sehr...
  • Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig

    Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig: Kotflügel für BMW R80 R100 GS in rot in der niedrigen Ausführung , am Stabi über dem Reifen zu befestigen. Für 80€ inkl. Versand zu haben . sehr...
  • Niedriger Kotflügel R80 GS Schwarz

    Niedriger Kotflügel R80 GS Schwarz: Zum Verkauf steht ein niegriger Korflügel mit Befestigungsmaterial in gutem Zustand. Er stammt von einer R80 GS Baujahr 1992 und war rd. 30 Tkm...
  • Biete 2 Ventiler Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle

    Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle: Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle - Verkauft! ******************VERKAUFT************************* Hallo, biete hier einen...
  • Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle - Ähnliche Themen

  • Niedriger Kotflügel HP2 Enduro

    Niedriger Kotflügel HP2 Enduro: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand hier einen untenliegenden Kotflügel ala F800GS oder ähnlich an der HP2 Enduro verbaut? Grüße Holger
  • Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig

    Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig: Kotflügel für BMW R80 R100 GS in rot in der niedrigen Ausführung , am Stabi über dem Reifen zu befestigen. Für 36€ inkl. Versand zu haben. sehr...
  • Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig

    Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig: Kotflügel für BMW R80 R100 GS in rot in der niedrigen Ausführung , am Stabi über dem Reifen zu befestigen. Für 80€ inkl. Versand zu haben . sehr...
  • Niedriger Kotflügel R80 GS Schwarz

    Niedriger Kotflügel R80 GS Schwarz: Zum Verkauf steht ein niegriger Korflügel mit Befestigungsmaterial in gutem Zustand. Er stammt von einer R80 GS Baujahr 1992 und war rd. 30 Tkm...
  • Biete 2 Ventiler Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle

    Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle: Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle - Verkauft! ******************VERKAUFT************************* Hallo, biete hier einen...
  • Oben