Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügel vorne mit Verlängerung

Diskutiere Kotflügel vorne mit Verlängerung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch einen Kotflügel mit einer Kotflügelverlängerung für das Vorderrad einer BMW 1200 GS/GSA abzugeben. Der Kotflügel hat normale...
M

Mopetenpit

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Habe noch einen Kotflügel mit einer Kotflügelverlängerung für das Vorderrad einer BMW 1200 GS/GSA abzugeben.
Der Kotflügel hat normale Gebrauchsspuren und ist technisch in Ordnung. Beim Preis hatte ich an 40 € gedacht. Abholung in Wallenhorst wäre mir lieb, eine Versand mit DHL geht auch.

IMG_5282.JPG
IMG_5284.JPG

Zuletzt bearbeitet:
M

Mopetenpit

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Sollte der Preis ein Hindernis sein... den kann ich anpassen!

M

Mopetenpit

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Der Kotflügel liegt nur noch bei mir rum. Zum Entsorgen ist das Teil zu schade... Schreibe mir eine PN und wir werden ganz bestimmt eine Lösung finden, die dir gefällt!

Thema:

Kotflügel vorne mit Verlängerung

Kotflügel vorne mit Verlängerung - Ähnliche Themen

• Erledigt hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete Kotflügel Verlängerung von Fa. Götz, mit Rechnung: NP 62,95€, gekauft am 26.9.22 --> nagelneu + ovp, mit Anleitung + Schrauben, nie...
  • Erledigt Kotflügel vorn 1200/1250 GS

Kotflügel vorn 1200/1250 GS: Biete verschiedene Kotflügel - gebraucht und völlig intakt- für 1200/1250iger GS 1. Original schwarz - 60 Euro 2. Lackiert weiss /blau nicht...
  • Erledigt Kotflügel Verlängerung vorne

Kotflügel Verlängerung vorne: Biete hier eine Kotflügelverlängerung für vorne passend an alle LCs inclusive Versand 15€
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete Kotflügel Verlängerung von Fa. Götz, mit Rechnung: NP 62,95€, gekauft am 26.9.22 --> nagelneu + ovp, mit Anleitung + Schrauben, nie...
  • Erledigt Kotflügel vorn 1200/1250 GS

Kotflügel vorn 1200/1250 GS: Biete verschiedene Kotflügel - gebraucht und völlig intakt- für 1200/1250iger GS 1. Original schwarz - 60 Euro 2. Lackiert weiss /blau nicht...
  • Erledigt Kotflügel Verlängerung vorne

Kotflügel Verlängerung vorne: Biete hier eine Kotflügelverlängerung für vorne passend an alle LCs inclusive Versand 15€
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Oben