Kotflügel vorne

Diskutiere Kotflügel vorne im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für 2 Ventiler GS tiefen schwarzen Kotflügel für vorne. Gabs mal von Wüdo oder so... Oder andere die passen könnten ??!! Gruß Gonzo
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
12
Ort
Bremen
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Suche für 2 Ventiler GS tiefen schwarzen Kotflügel für vorne.
Gabs mal von Wüdo oder so...
Oder andere die passen könnten ??!!
Gruß
Gonzo
 
R1100SL

R1100SL

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Ort
Bonn
Modell
R 1043 GS Basic + HP2 + R90/6 + R100S + R100/7 + 2xK75 mit Boxer + Montesa 4RT 300ccm
Habe noch einen neuen in meiner Aservatenkammer.
Gruß Chris
 
Thema:

Kotflügel vorne

Kotflügel vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

    Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Suche 17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS

    17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS: Hat noch wer einen 17" Kotflügel vielleicht rumliegen? LG Christian
  • Biete Sonstiges Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS

    Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS: Moin, ich gehe bei meinem Bike einen neuen Weg. Es soll ein wenig schlichter werden, daher möchte ich den vorderen Kotflügel verkaufen. Der...
  • Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

    Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Suche 17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS

    17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS: Hat noch wer einen 17" Kotflügel vielleicht rumliegen? LG Christian
  • Biete Sonstiges Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS

    Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS: Moin, ich gehe bei meinem Bike einen neuen Weg. Es soll ein wenig schlichter werden, daher möchte ich den vorderen Kotflügel verkaufen. Der...
  • Oben