Biete Sonstiges Kränzle Heisswasser-Hochdruckreiniger thermC

Diskutiere Kränzle Heisswasser-Hochdruckreiniger thermC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Heisswasser-Hochdruckreiniger thermC von Kränzle in 230Volt Ausführung. Das Gerät ist wenig gebraucht und daher wie neu. Ausserdem...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Verkaufe einen Heisswasser-Hochdruckreiniger thermC von Kränzle in 230Volt Ausführung. Das Gerät ist wenig gebraucht und daher wie neu.
Ausserdem sind einige Extras dabei. VHB 2400.-Euro

Gruß Andreas
 
Thema:

Kränzle Heisswasser-Hochdruckreiniger thermC

Kränzle Heisswasser-Hochdruckreiniger thermC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger

    Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger: Hallo, verkaufe meinen gebrauchten Nilfisk Hochdruckreiniger. Das Gerät läuft tadellos und ist in einem guten Zustand. Der Hochdruckschlauch ist...
  • Salz abspritzen: Schlauch oder Hochdruckreiniger?

    Salz abspritzen: Schlauch oder Hochdruckreiniger?: Moin moin liebe Kollegen! Obwohl ich weiß, dass dieses Thema so interessant wie ein ausgespucktes Kaugummi ist, hätte ich doch noch einmal gerne...
  • Studienarbeit Hochdruckreiniger

    Studienarbeit Hochdruckreiniger: Hallo Zusammen Ich schreibe im Moment meine Studienarbeit zum Thema Hochdruckreiniger. Dabei möchte ich analysieren welche Hochdruckreiniger...
  • R 1200 GS Reinigung mit Hochdruckreiniger -Hilfe!!

    Reinigung mit Hochdruckreiniger -Hilfe!!: hallo GS-Gemeinde vorab, ja ich weiß das man mit der Reinigung mit einem Hochdruckreiniger vorsichtg sein sollte, dennoch war es nötig und...
  • Welchen Hochdruckreiniger

    Welchen Hochdruckreiniger: Hallo, ich möchte mir gerne einen Hochdruckreiniger anschaffen. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen ich mir zulegen soll. Eigentlich wollte...
  • Welchen Hochdruckreiniger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger

    Nilfisk C 130.1 (Kit) Hochdruckreiniger: Hallo, verkaufe meinen gebrauchten Nilfisk Hochdruckreiniger. Das Gerät läuft tadellos und ist in einem guten Zustand. Der Hochdruckschlauch ist...
  • Salz abspritzen: Schlauch oder Hochdruckreiniger?

    Salz abspritzen: Schlauch oder Hochdruckreiniger?: Moin moin liebe Kollegen! Obwohl ich weiß, dass dieses Thema so interessant wie ein ausgespucktes Kaugummi ist, hätte ich doch noch einmal gerne...
  • Studienarbeit Hochdruckreiniger

    Studienarbeit Hochdruckreiniger: Hallo Zusammen Ich schreibe im Moment meine Studienarbeit zum Thema Hochdruckreiniger. Dabei möchte ich analysieren welche Hochdruckreiniger...
  • R 1200 GS Reinigung mit Hochdruckreiniger -Hilfe!!

    Reinigung mit Hochdruckreiniger -Hilfe!!: hallo GS-Gemeinde vorab, ja ich weiß das man mit der Reinigung mit einem Hochdruckreiniger vorsichtg sein sollte, dennoch war es nötig und...
  • Welchen Hochdruckreiniger

    Welchen Hochdruckreiniger: Hallo, ich möchte mir gerne einen Hochdruckreiniger anschaffen. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen ich mir zulegen soll. Eigentlich wollte...
  • Oben