Kraftfahrstraßen im AUT Land

Diskutiere Kraftfahrstraßen im AUT Land im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo . Heute brauche ich die Hilfe unserer Ösi Freunde. Am 31.10 war ich nochmals am Großglockner und habe die Maut für die Passstraße und den...
Zasster

Zasster

Themenstarter
Modell
1100
Hallo . Heute brauche ich die Hilfe unserer Ösi Freunde. Am 31.10 war ich
nochmals am Großglockner und habe die Maut für die Passstraße und den
Felbertauerntunnel gelöst. ..Das Wetter war geil...Als ich zum Tunnel kam
welch ein schock ( Kraftfahrstraße ) , ich mußte ein Pickerl lösen. Also meine frage : Auf welchen Landstraßen muß ich mit einer plötzlich auftrettenden Kraftfahrstraße rechnen.

Grüße aus dem Altmühltal

Jürgen

W

wju

Gibt es diese Karteinformation auch zum Einbinden in ein Navi-System.
Damit ich erkennen kann wo ich nicht fahren will.

Zasster

Zasster

Themenstarter
Modell
1100
Hallo rabat. Ich danke Dir für die promte Hilfe. :lol:

Gruß Jürgen

Thema:

Kraftfahrstraßen im AUT Land

Kraftfahrstraßen im AUT Land - Ähnliche Themen

• Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Servus aus dem 5 Seen-Land

Servus aus dem 5 Seen-Land: Hallo zusammen, nach 5 glücklichen Jahren mit einer 9t wollte ich ein deutlich komfortableres, moderneres Bike. Hab 4 Monate auf Bumblebee GS...
  • Servus aus dem Dachauer Land....

Servus aus dem Dachauer Land....: Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit Juli 20 hab ich meine Adventure LC, Bj. 2017, in der Garage stehen und lese seitdem hier im Forum fleißig...
  • Hallo aus dem Bergischen Land,

Hallo aus dem Bergischen Land,: Wie das so ist , eine neue Liebe am Start. Die 1290 Superduke ist verkauft und eine Soziustaugliche 1250 GS ist es geworden. Da ich selber...
  • Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6

Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6: Hallo, ich habe heute unzählige Testfahrten gemacht, um den Punkt - Wegpkt. aut. überspr. - zu verstehen aber ich verstehe diese Funktion nicht...
  • Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6 - Ähnliche Themen

• Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Servus aus dem 5 Seen-Land

Servus aus dem 5 Seen-Land: Hallo zusammen, nach 5 glücklichen Jahren mit einer 9t wollte ich ein deutlich komfortableres, moderneres Bike. Hab 4 Monate auf Bumblebee GS...
  • Servus aus dem Dachauer Land....

Servus aus dem Dachauer Land....: Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit Juli 20 hab ich meine Adventure LC, Bj. 2017, in der Garage stehen und lese seitdem hier im Forum fleißig...
  • Hallo aus dem Bergischen Land,

Hallo aus dem Bergischen Land,: Wie das so ist , eine neue Liebe am Start. Die 1290 Superduke ist verkauft und eine Soziustaugliche 1250 GS ist es geworden. Da ich selber...
  • Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6

Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6: Hallo, ich habe heute unzählige Testfahrten gemacht, um den Punkt - Wegpkt. aut. überspr. - zu verstehen aber ich verstehe diese Funktion nicht...
  • Oben