Kraftfahrstraßen im AUT Land

Diskutiere Kraftfahrstraßen im AUT Land im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo . Heute brauche ich die Hilfe unserer Ösi Freunde. Am 31.10 war ich nochmals am Großglockner und habe die Maut für die Passstraße und den...
Zasster

Zasster

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hallo . Heute brauche ich die Hilfe unserer Ösi Freunde. Am 31.10 war ich
nochmals am Großglockner und habe die Maut für die Passstraße und den
Felbertauerntunnel gelöst. ..Das Wetter war geil...Als ich zum Tunnel kam
welch ein schock ( Kraftfahrstraße ) , ich mußte ein Pickerl lösen. Also meine frage : Auf welchen Landstraßen muß ich mit einer plötzlich auftrettenden Kraftfahrstraße rechnen.

Grüße aus dem Altmühltal

Jürgen
 
W

wju

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
15
Gibt es diese Karteinformation auch zum Einbinden in ein Navi-System.
Damit ich erkennen kann wo ich nicht fahren will.
 
Zasster

Zasster

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hallo rabat. Ich danke Dir für die promte Hilfe. :lol:

Gruß Jürgen
 
Thema:

Kraftfahrstraßen im AUT Land

Kraftfahrstraßen im AUT Land - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6

    Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6: Hallo, ich habe heute unzählige Testfahrten gemacht, um den Punkt - Wegpkt. aut. überspr. - zu verstehen aber ich verstehe diese Funktion nicht...
  • Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6 - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6

    Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6: Hallo, ich habe heute unzählige Testfahrten gemacht, um den Punkt - Wegpkt. aut. überspr. - zu verstehen aber ich verstehe diese Funktion nicht...
  • Oben