Kraftstoffpumpe welche ?

Diskutiere Kraftstoffpumpe welche ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen meine Kraftstoffpumpe ist abgelegen 1150 GS Bj. 03 KM 80000, auf Realoem gibbet da 2 versch. Tnr.: 16141341231 und 1 mal mit...
namuk

namuk

Themenstarter
Modell
1150 gs
Hallo Zusammen

meine Kraftstoffpumpe ist abgelegen 1150 GS Bj. 03 KM 80000,

auf Realoem gibbet da 2 versch.

Tnr.: 16141341231
und 1 mal mit " Vollentstörung"
Tnr.: 16141464730

ich hab jetzt die alte noch nicht ausgebaut, steht da evt. die Teilenummer drauf, oder woher weiss ich ob ich ne Vollentstörte brauch ???

Danke und Gruss

Dirk

gerd_

gerd_

Hi
Wenn Du bei der Polizei bist und BOS-Funk an der Karre hast brauchst Du die vollentstörte
Wahlweise gibst Du bei der Suche Deine Fahrgestellnummer (noch besser: die Deines Moppeds :D) ein und es werden nur die in Deinem Mopped verwendeten Teile angezeigt.
Wenn Du dann noch im ETK bei BMW anstatt RealOEM nachsiehst hast Du auch noch einen aktuellen Katalog :)
gerd

Zuletzt bearbeitet:
namuk

namuk

Themenstarter
Modell
1150 gs
Na dann kann ja nicht`s mehr schiefgehen ;)

Danke für die wie immer sehr unterhaltsamen Antworten,
und wehe mein Radio pfeift nach dem Einbau der nichtentstörten :rolleyes:

Dirk

Thema:

Kraftstoffpumpe welche ?

Kraftstoffpumpe welche ? - Ähnliche Themen

• Kraftstoffpumpe erneuern 1150 ADV, PIERBURG: 7.18259.50.0, 718259500: Erfahrungsbericht - nicht empfehlenswert.

Kraftstoffpumpe erneuern 1150 ADV, PIERBURG: 7.18259.50.0, 718259500: Erfahrungsbericht - nicht empfehlenswert.: Hallo Forum, hier ein paar Info's falls das auch mal eine*r machen muss: Meine originale BMW Kraftstoffpumpe machte laute Geräusche bei ca...
  • Alternative Kraftstoffpumpe

Alternative Kraftstoffpumpe: Hallo an Alle, Ein Freund sucht für seinen R1100R Bj 1986 eine alternative Kraftstoffpumpe zB. von VW oder Audi. Kann jemand informieren?
  • HILFE Kraftstoffverlust im oberen Bereich der Kraftstoffpumpe!!

HILFE Kraftstoffverlust im oberen Bereich der Kraftstoffpumpe!!: Ich verliere Benzin oberhalb der Kraftstoffpumpe. Beide Dichtungen (O-Ring beim Anschluss und die Formdichtung) sind schon getauscht. Kennt das...
  • Na Bravo! Kraftstoffpumpe vermasselt mir die Tour

Na Bravo! Kraftstoffpumpe vermasselt mir die Tour: Hallo Gemeinde, weiter geht´s. Scheinbar habe ich hier eine Dauerbaustelle ergattert. Nach nur wenigen km war meine heutige Tour leider zu ende...
  • Kraftstoffpumpe erneuern 1150gs

Kraftstoffpumpe erneuern 1150gs: Moin, bin neu hier und hab gleich mal eine konkrete Frage: Die Benzin/ Kraftstoffpumpe meiner Kuh 1150 GS Bj. 2000 ist grad lauter als der Motor...
  • Kraftstoffpumpe erneuern 1150gs - Ähnliche Themen

• Kraftstoffpumpe erneuern 1150 ADV, PIERBURG: 7.18259.50.0, 718259500: Erfahrungsbericht - nicht empfehlenswert.

Kraftstoffpumpe erneuern 1150 ADV, PIERBURG: 7.18259.50.0, 718259500: Erfahrungsbericht - nicht empfehlenswert.: Hallo Forum, hier ein paar Info's falls das auch mal eine*r machen muss: Meine originale BMW Kraftstoffpumpe machte laute Geräusche bei ca...
  • Alternative Kraftstoffpumpe

Alternative Kraftstoffpumpe: Hallo an Alle, Ein Freund sucht für seinen R1100R Bj 1986 eine alternative Kraftstoffpumpe zB. von VW oder Audi. Kann jemand informieren?
  • HILFE Kraftstoffverlust im oberen Bereich der Kraftstoffpumpe!!

HILFE Kraftstoffverlust im oberen Bereich der Kraftstoffpumpe!!: Ich verliere Benzin oberhalb der Kraftstoffpumpe. Beide Dichtungen (O-Ring beim Anschluss und die Formdichtung) sind schon getauscht. Kennt das...
  • Na Bravo! Kraftstoffpumpe vermasselt mir die Tour

Na Bravo! Kraftstoffpumpe vermasselt mir die Tour: Hallo Gemeinde, weiter geht´s. Scheinbar habe ich hier eine Dauerbaustelle ergattert. Nach nur wenigen km war meine heutige Tour leider zu ende...
  • Kraftstoffpumpe erneuern 1150gs

Kraftstoffpumpe erneuern 1150gs: Moin, bin neu hier und hab gleich mal eine konkrete Frage: Die Benzin/ Kraftstoffpumpe meiner Kuh 1150 GS Bj. 2000 ist grad lauter als der Motor...
  • Oben