Kreis Viersen

Diskutiere Kreis Viersen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo GS´ler ich stöbere hier schon eine Weile herum und finde aber keine Treffen der Gemeinde, hier im Kreis Viersen. Habe ich noch nicht genau...
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Hallo GS´ler

ich stöbere hier schon eine Weile herum und finde aber keine Treffen der Gemeinde, hier im Kreis Viersen.
Habe ich noch nicht genau genug geschaut?

Wäre doch schön wenn man sich hier in der Gegend mal treffen könnte, oder?

Beste Grüße

Thomas
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Tom ,

ich komme aus dem Kreis HS.

Vielleicht passt es ja mit einer Ausfahrt im Frühjahr.


Gruß Hannes
 
MadMaex

MadMaex

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
25
Ort
41844 Wegberg
Modell
R1200GS-Adventure
Hallo Thomas

Treffen und Touren rund um Viersen ist kein Problem.
Ich komme aus Wegberg, da ist Viersen ja ein Katzensprung.
Also,........ wenns mal auf Tour gehen soll, dann sag bescheit....die Eifel und der Rest ist schnell unter die Räder genommen.

LG
Maex
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Hallo Tom ,

ich komme aus dem Kreis HS.

Vielleicht passt es ja mit einer Ausfahrt im Frühjahr.


Gruß Hannes
Hallo Hannes,

na dann sollten wir mal schauen ob wir das nicht hinbekommen. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere. Im April geht es erst mal für 9 Tage in die Toscana.

Gruß
Thomas
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Hallo Thomas

Treffen und Touren rund um Viersen ist kein Problem.
Ich komme aus Wegberg, da ist Viersen ja ein Katzensprung.
Also,........ wenns mal auf Tour gehen soll, dann sag bescheit....die Eifel und der Rest ist schnell unter die Räder genommen.

LG
Maex

Hi Maex,

Wegberg und Tönisvorst - kein Problem. Müssen ja nicht alle aus dem selben Ort kommmen. :rolleyes:
Mit Hannes sind wir schon drei und ich bin sicher, da wird sich noch jemand finden.;)

Gruß

Thomas
 
G

Gast2504

Gast
so machen wir das Maex :D

Der Vulcan fährt ja jetzt auch ein Motorrad -
den nehmen wir mit
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
wenn ihr dann fahrt, kommt ihr bestimmt bei mir zu haus vorbei. meldet euch mal.
gruß axel
 
D

deornoth

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
28
Ort
Niederrhein
Modell
R 1200 GS
Mit Straelen lieg ich ja auch nicht so weit daneben :D
Normalerweise bin ich auch immer für eine Tour zu haben.:cool:
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hi Maex,

Wegberg und Tönisvorst - kein Problem. Müssen ja nicht alle aus dem selben Ort kommmen. :rolleyes:
Mit Hannes sind wir schon drei und ich bin sicher, da wird sich noch jemand finden.;)

Gruß

Thomas
Schon passiert.
Ich würde mich gerne mal anschließen. Sagt Bescheid wanns losgeht, am besten per PN.
Bis dann mal.

Gruß Mathias
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
120
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Und bitte nicht vergessen - Rheindahlen ist auch vertreten ;)
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Bei einer Tour durch die Eifel oder Ardennen bin auch gerne mit von der partie:cool:
Mache auch gerne den Lederstrumpf:D

Gruß aus Geilenkirchen
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Bei einer Tour durch die Eifel oder Ardennen bin auch gerne mit von der partie:cool:
Mache auch gerne den Lederstrumpf:D

Gruß aus Geilenkirchen
Das wäre eine klasse Sache, ich kenne mich da nicht so toll aus und mit einem kundigen Lederstrumpf würde so eine Tour natürlich noch besser werden.
Also sollten wir das nicht aus den Augen verlieren und im Frühjahr mal was organisieren. Schöne Tagestour inne Eifel herein :D

Hoffetlich ist der weiße Kram auf den Straßen bald weg - ich will wieder fahren:mad:

Gruß
Tom
 
D

deornoth

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
28
Ort
Niederrhein
Modell
R 1200 GS
Bei Touren in die Eifel oder ins Bergische bin ich auch dabei ;)
Ansonsten kann man sich ja auch zwischendurch mal in Xanten am Rhein oder am Brösel auf einen Kaffee treffen.
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Frühlingstour Eifel

Hallo Leute

Hoffe ich darf bei Eurer Tour mit fahren :D
Bin in diesem Jahr schon 150km gefahren am 23.1.2010 und es war kalt aber klasse.

Bitte schreibt mir wenn ihr fahrt.

Hilde
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
jo, der cowboy is ein klasse lederstrümpfchen, grins

grotjes axel
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo Thomas,

mein Stall ist in Schiefbahn.Eifel und Co am WE immer !!!!!!,im Juli oder August geht es wieder an den Gardasee (nix in der Dose mit Hänger), ADAC in Jüchen und Prolo :D zum Feierabend auf einen Kaffee.........
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Respekt.....Hilde!!!!!!!!!!!!!!

Robert

die Hand zum Gruß
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Haaaallooooo,

ich will auch mal mit. Mein Büro ist in Tönisvorst, zählt das denn auch???:D

Sagt mal Bescheid, wenns los geht....

Vg der Mispel
 
Thema:

Kreis Viersen

Kreis Viersen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen)

    Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen): Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen) hab gestern meine erste GS 1200 bj 2010 in Gladbach bei Kirsch gekauft. Es ist meine allererste...
  • Hallo aus Schwalmtal (Kreis Viersen)

    Hallo aus Schwalmtal (Kreis Viersen): Hallo Zusammen, nachdem ich zum 40.ten ein Wochenendgutschein BMW 1200 GS ADV von meiner Frau geschenkt bekommen und eingelöst habe, hat mich das...
  • Hallo aus Schwalmtal (Kreis Viersen) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen)

    Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen): Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen) hab gestern meine erste GS 1200 bj 2010 in Gladbach bei Kirsch gekauft. Es ist meine allererste...
  • Hallo aus Schwalmtal (Kreis Viersen)

    Hallo aus Schwalmtal (Kreis Viersen): Hallo Zusammen, nachdem ich zum 40.ten ein Wochenendgutschein BMW 1200 GS ADV von meiner Frau geschenkt bekommen und eingelöst habe, hat mich das...
  • Oben