Kriminalität Korsika ?

Diskutiere Kriminalität Korsika ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi @ all, Hat wer von euch jemals schlechte Erfahrungen machen müssen in Sachen Bikediebstahl oder ausrauben auf dem Camping? Habe hier und da...
gs-cowboy

gs-cowboy

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Hi @ all,

Hat wer von euch jemals schlechte Erfahrungen machen müssen in Sachen Bikediebstahl oder ausrauben auf dem Camping?

Habe hier und da schon mal was gehört/gelesen.......

Was ist dran?

Gruß

Mark
 
AirQ

AirQ

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
74
Ort
Augsburg
Modell
R1100GS, R1200GS, KTM1190Adv
Ich nicht aber..

Hallo Mark

Also ich hab noch keine Erfahrungen dieser Art gemacht (war aber auch noch nicht dort) ;)

Aber ein Arbeitskollege ist mit zwei Kumpels und drei Mopeds losgefahren und nur mit einem zurück gekommen.

Komisch: Die Maschine die zurück kam war eine BMW GS.
Die beiden Japsen waren weg.

Eine der Beiden tauchte Monate später im Hafenbecken wieder auf.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Korsika ich nicht mehr oder weniger Gefährlich wie andere europäische Staaten.

es kann dir überall was passieren oder geklaut werden.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Mir wurde auf der Insel Lederjacke, Rückenprotektor, Helm gestohlen. Das Zeug war vor dem Restaurant mittels Spiralschloss am Motorrad befestigt, weil ich das ganze Zeug nicht immer mit ins Restaurant nehmen wollte...

Aber wie schon gesagt, dass kann dir nicht nur auf Korsika passieren, sondern auch in Warschau, Belgrad, Tirana, Tunis, Palermo oder Istanbul... :D:cool:

(die Zusammensetzung der gewählten Städte ist rein zufällig und lässt nicht auf irgendwelche Vorurteile schliessen...)
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Moien!!!