Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter

Diskutiere Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo Gemeinde, So Gott will mache ich mich erste oder zweite Septemberwochen auf in den Balkan. Anfahrt auf Motorrad keine Fähre. Reisedauer...
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
hallo Gemeinde,
So Gott will mache ich mich erste oder zweite Septemberwochen auf in den Balkan. Anfahrt auf Motorrad keine Fähre.
Reisedauer zwischen drei und vier Wochen.
Interesiert es jemand und hat Zeit/Lust mitzufahren? Offroad nicht vorrangig aber manchmal lassen sich Schotter nicht vermeiden. Schwerpunkt auf kleineren Nebenstraßen.
gruß Wolfgang R1200GSA
 
Thema:

Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter

Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter - Ähnliche Themen

  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • 10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015

    10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015: Hallo zusammen, hier mein Reisebericht über meine Motorradtour durch den westlichen Balkan im Sommer 2015. Fahrzeug: BMW G650GS Sertao gefahrene...
  • Was für Bereifung für Albanien Montenegro Kroatien

    Was für Bereifung für Albanien Montenegro Kroatien: Hallo , ich fahre im Mai nach Albanien Griechenland Montenegro Kroatien usw. eben auch durchs Hinterland Albaniens auf Schotterwegen. Jetzt habe...
  • Westbalkan Okt 2015 Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und Retour

    Westbalkan Okt 2015 Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und Retour: Hallo zusammen, weil meine Saison dieses Jahr bisher nur aus zwei Wochen bestand (Aufenthalt in China) hatte ich mir eigentlich für den Oktober...
  • Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013

    Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013: Hallo Gsler :) Dieses Jahr hat uns unsere Tour über Kroatien nach Montenegro, dann Albanien das unvergessliche Ferien beschert hat. In Albanien...
  • Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013 - Ähnliche Themen

  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • 10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015

    10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015: Hallo zusammen, hier mein Reisebericht über meine Motorradtour durch den westlichen Balkan im Sommer 2015. Fahrzeug: BMW G650GS Sertao gefahrene...
  • Was für Bereifung für Albanien Montenegro Kroatien

    Was für Bereifung für Albanien Montenegro Kroatien: Hallo , ich fahre im Mai nach Albanien Griechenland Montenegro Kroatien usw. eben auch durchs Hinterland Albaniens auf Schotterwegen. Jetzt habe...
  • Westbalkan Okt 2015 Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und Retour

    Westbalkan Okt 2015 Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und Retour: Hallo zusammen, weil meine Saison dieses Jahr bisher nur aus zwei Wochen bestand (Aufenthalt in China) hatte ich mir eigentlich für den Oktober...
  • Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013

    Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013: Hallo Gsler :) Dieses Jahr hat uns unsere Tour über Kroatien nach Montenegro, dann Albanien das unvergessliche Ferien beschert hat. In Albanien...
  • Oben