Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split

Diskutiere Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir planen Ende September mit dem PKW und Hänger auf den Balkan zu fahren. Auto und Hänger sollten irgendwo auf der Höhe von Split bleiben, wir...
winnie59

winnie59

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Wir planen Ende September mit dem PKW und Hänger auf den Balkan zu fahren. Auto und Hänger sollten irgendwo auf der Höhe von Split bleiben, wir wollen weiter bis nach Albanien.

Hat jemand von euch eine Idee oder Adresse wo wir das Gespann stehen lassen können. Kann gerne auch weiter südlich oder im Landesinneren sein. Hotel oder Campingplatz mit mit festen Unterkünften für die erste und letzte Nacht wäre z. B. eine Möglichkeit.

Adressen wären nicht schlecht.

Viele Grüße
Winfried
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Winfried,
zb einfach über hsr oder booking.xyz was schönes raussuchen, buchen und dann selber zum Hotel oder Pension Kontakt aufnehmen und fragen.
so machen wir das seit Jahren......
 
Mato_X

Mato_X

Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
Hallo winfried
Oben bei Plitvice see kenn ich jemanden wo du abstellen kannst! 100 % OK,bei dem kannst auch übernachten und frühstücken.
stell dort den Gespann hin und fahr weiter die runde mit dem Motorrad!
die Gegend von Plitvice bis Split ist einmalig egal ob Küsten Strasse oder Landes innere

Ort heisst SMOLJANAC und Apartment ANA,google maps kannst schauen wo genau !
wenn ok, kann ich Rest für euch Telefonisch mit dem mann klären !

Grus mato
 
winnie59

winnie59

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Mato,

vielen dank für die PN, sind schon tolle Bilder. SMOLJANAC ist mir etwas zu weit im Norden. Die Gegend ist toll, ich war dort 4 Mal in den letzten 5 Jahren. Da unser Hauptziel aber Albanien ist würde ich die Gegend um Split und weiter im Süden vorziehen.

@Mario das ist eine gute Idee, werde ich mal versuchen.

VG Winfried

 
Thema:

Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split

Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8

    Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8: Hallo zusammen. Ich wäre dankbar, wenn ich den einen oder anderen Tipp für Kroatien bzw. für die oben genannte Straße bekommen könnte. Nach doch...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • Suche 1-2 Mitfahrer Kroatien-Italien ab 06. September...

    Suche 1-2 Mitfahrer Kroatien-Italien ab 06. September...: ei gude, suche zuverlässige mitfahrer, vorheriges kennenlernen sollte sein. eckdaten: ich - m, 57j moped -...
  • Suche 1-2 Mitfahrer Kroatien-Italien ab 06. September... - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8

    Kroatien - Straße Jadranska magistrala D8: Hallo zusammen. Ich wäre dankbar, wenn ich den einen oder anderen Tipp für Kroatien bzw. für die oben genannte Straße bekommen könnte. Nach doch...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • Suche 1-2 Mitfahrer Kroatien-Italien ab 06. September...

    Suche 1-2 Mitfahrer Kroatien-Italien ab 06. September...: ei gude, suche zuverlässige mitfahrer, vorheriges kennenlernen sollte sein. eckdaten: ich - m, 57j moped -...
  • Oben